• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallverwertung

Suchergebnisse für

Abfallverwertung - Import Export

  1. RVG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Handel - Verwertung - Beseitigung Die im Januar 2001 gegründete RVG mbH in Dinslaken ist ein international tätiges Unternehmen im Handel mit festen und flüssigen Nebenprodukten, Energieträgern, Ersatzreduktionsmitteln, Chemikalien und Abfällen. Besonders in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger mit den kostbaren Rohstoffen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, sorgsam umzugehen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie bemühen wir uns stetig um die Weiterentwicklung der effizienten Nutzung von industriellen Abfällen und Nebenprodukten. Eine Lösung sollte somit sowohl eine umweltverträgliche, als auch gleichzeitig eine kosteneffiziente Entsorgung, bzw. Verwertung für unsere Kunden darstellen.

    Alle Produkte für "abfallverwertung"
  2. KLEINEGREBER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. BEROLINA GMBH

    Deutschland

    Als Kompetenz-Center für den Bedarf von Juwelieren und Goldschmieden haben wir uns einem klaren Ziel verschrieben: Unsere Produkte und Services sollen die anspruchsvolle Arbeit unserer Kunden erleichtern. Wir möchten der kürzeste, einfachste und sicherste Weg sein, der von der kreativen Idee bis zum wirtschaftlich produzierten Schmuckstück führt – ohne Kompromisse, ohne Abstriche. Die unvergleichliche Wertbeständigkeit von Edelmetallen wiegen wir dabei durch unser Spektrum, unser tägliches Handeln und die Werte unseres Unternehmens auf. Die Leidenschaft für Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin oder Palladium teilen wir mit unseren Kunden – genauso wie die Begeisterung für faszinierende Schmuck-Kreationen, die daraus entstehen. In diesem kreativen Schaffensprozess unterstützen wir unsere Kunden mit Experten-Know-how, Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Diese wertvollen Bausteine bilden ein Fundament für feste, langjährige Kundenbeziehungen. Wir nutzen die einzigartigen Strukturen, über die wir als Familienunternehmen verfügen, um ganz nah an unseren Kunden zu sein und ihnen in kürzester Zeit die beste maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Als Partner unterstreichen wir täglich unsere Position als Kompetenz-Center und rechtfertigen das Vertrauen, das unsere Kunden in unsere Leistungen setzen. Mit uns sollen Juweliere, Designer und Goldschmiede ihr kreatives Potenzial und entscheidende Wettbewerbsvorteile maximal ausschöpfen – mit jedem Beratungsgespräch und mit jedem neuen Auftrag.

  4. KURZ KARKASSENHANDEL GMBH

    Deutschland

    Seit der Gründung im Jahr 1955 gehört neben der klassischen Altreifenentsorgung und dem Recycling von Pkw- und Lkw- Reifen auch die Entsorgung von AS- und EM-Reifen sowie Gummi-Industrieabfällen zu unseren Kernkompetenzen. Ein weiteres unserer Hauptbetätigungsfelder ist der Import und Export für sämtliche Gebraucht- und Neureifen, in internationaler Zusammenarbeit mit namhaften Markenanbietern. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen am zweiten Standort in Landau auch im Bereich der Gummifeinvermahlung aktiv. Wir setzen uns für die zertifizierte und damit umweltgerechte Entsorgung in unserer Branche ein und werden deshalb weiter in die stoffliche Verwertung investieren. Vorderstes Ziel bei der umweltgerechten Entsorgung und dem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen ist eine 100 prozentige Recycling-Quote bei der Altreifen- und Gummientsorgung zu erreichen. Unsere beiden Betriebsgelände in Landau und Wendlingen haben eine Fläche von insgesamt 60.000 Quadratmetern und ist eine der größten Altreifen- und Altgummientsorgungsanlagen in Europa. Im Landauer Betrieb unterhalten wir zwei große Schredder- anlagen, die in diesem Jahr um eine weitere Anlage erweitert werden. Die Kurz Karkassenhandel GmbH mit 34 Mitarbeitern ist ein von der LGA Intercert GmbH zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und erfüllt zu 100 Prozent die Richtlinien. Damit tragen wir zum Schutz unserer Umwelt bei.

  5. LOACKER RECYCLING GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHUTT KARL ENTSORGUNG GMBH

    Deutschland

  2. AB-RECYCLING SCHROTT UND METALLHANDEL,DEMONTAGE UND ENTRÜMPELUNG

    Deutschland

  3. ZWECKVERBAND ABFALLWIRTSCHAFT OBERES ELBTAL

    Deutschland

    Der Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE) ist 1992 von den damaligen Landkreisen Dippoldiswalde, Dresden, Freital, Großenhain, Meißen, Pirna Riesa und Sebnitz sowie der Landeshauptstadt Dresden gegründet worden. Aus den Landkreisen bildeten sich im Zuge der Kreisgebietsreform 1994/1996 neue Landkreise: Meißen, Riesa-Großenhain, Sächsische Schweiz und Weißeritzkreis. Die Landeshauptstadt ist weiterhin Mitglied im Verband. Als eine Körperschaft des öffentlichen Rechts nahm er in dieser Eigenschaft gesetzlich übertragene Entsorgungsaufgaben wahr. Für die Bewohner des Verbandsgebietes hatte der Verband anlagenseitig die Entsorgungssicherheit zu gewährleisten und die Restabfälle ordnungsgemäß zu beseitigen. Für das Einsammeln, Befördern und Verwerten von Abfällen aus privaten Haushalten waren die Verbandsmitglieder verantwortlich.

  4. UPEK GMBH

    Deutschland

  5. REG REIFEN-ENTSORGUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  1. GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIESE KIESAUFBEREITUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Borstel, Deutschland.

  2. HRV HARZER REIFENHANDEL UND VERWERTUNG WERNIGERODE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HRV HARZER REIFENHANDEL UND VERWERTUNG WERNIGERODE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Reifen und Zubehör, PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

    Alle Produkte für "abfallverwertung"
  1. SCHROTT- UND METALLHANDEL EBERHARD MAYR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHROTT- UND METALLHANDEL EBERHARD MAYR GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Straßentransporte, Stahl, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. FRANK SZESNY

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK SZESNY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Straßentransporte, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Friedersdorf, Deutschland.

  3. FRED STÄUDTNER

    Deutschland

    Das Unternehmen FRED STÄUDTNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Reifen und Zubehör, Runderneuerte Reifen, Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Reifen und Zubehör, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Sachsen, Deutschland.

  4. PARINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, Förderbänder, und Rotier-Siebe präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  5. ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, Abfallwirtschaft, Abfallverwertung, und Abfallaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. VEOLIA

    Belgien

    Das Unternehmen VEOLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehandlung, Abfallverwertung, Abfallrecycling, und Abfallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. HUYS JOZEF & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen HUYS JOZEF & ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, Abfallverwertung, und Abfallrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  8. LEEMANS

    Niederlande

    Das Unternehmen LEEMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Abfallverwertung, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vriezenveen, Niederlande.

  1. DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE), gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelabfälle Entsorger, Abfallverwertung, Abfallwirtschaft, und Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  2. LIMBURG.NET

    Belgien

    Das Unternehmen LIMBURG.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammler, und Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. WOS HAUTRAGE

    Belgien

    Das Unternehmen WOS HAUTRAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, Erdölprodukte, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hautrage, Belgien.

  4. THE ALL CLEAR COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ALL CLEAR COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Abfallverwertung, Abfallwirtschaft, und Verwertung von gefährlichem Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PLASTIC RECYCLING COMPANY

    Niederlande

    Das Unternehmen PLASTIC RECYCLING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, und Recycling von Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  6. GAIAPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAIAPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, Kunststoffbearbeitung, und Acrylverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  7. MICRO ENVIRONMENTAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICRO ENVIRONMENTAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  8. RUBBISH REMOVALS EAST HAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUBBISH REMOVALS EAST HAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in East Ham, Vereinigtes Königreich.

  9. BEN AND JERRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEN AND JERRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. ECOLINEA

    Italien

    Das Unternehmen ECOLINEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung, und Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Guardamiglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Abfallverwertung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

13.372 Unternehmen