• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxydharze

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Abdichtung und Isolation - Unternehmen
  1. TURKQUA

    Tunesien

    Das Unternehmen TURKQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Epoxydharze, Putz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. LEITNER BAUTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Leitner Bautechnik GmbH Die Leitner Bautechnik wurde vor 15 Jahren mit drei Mitarbeitern gegründet und man hat sich auf die Betonsanierung und Bodenbeschichtungen spezialisiert. 2012 wurde die Firma von Florian Wiesinger (Raumausstattung Wiesinger) gekauft und übernommen, die Arbeitsbereiche wurden ergänzt und ausgebaut. Im Juni 2014 siedelte die Firma dann nach Asten in ein größeres Firmengebäude mit insgesamt 2.000 m2 Lager- und Verwaltungsflächen. Seit diesem Zeitpunkt werden die Synergien beider Firmen bestens genutzt und täglich ausgebaut. Das ermöglicht uns, dass wir eine richtig breite Palette im Bodensegment anbieten können.

Filter

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen