• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdeckungen für Sportanlagen

Suchergebnisse für

Abdeckungen für Sportanlagen - Import Export

  1. METAL-SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Metal System in Kostrzyn nad Odrą ist eines der wenigen Unternehmen , das die Technologie der vorgehängten hinterlüfteten Fassaden (VHF) aus Metall und Kunststoff in Polen entwickelt. Darüber hinaus spezialisieren wir uns auch auf selbstragende Überdachung mit Membrandach (aus PTEE oder PVC), das an Aluminiumprofilen befestigt wird. Unsere Produkte finden bei Stadien, Sport- und Veranstaltungshallen sowie innovativen architektonischen Lösungen die Anwendung.

  2. BALDI SPORTS FACTORY OG

    Österreich

    Baldi Sports Factory - Versandhandel für Schulen, Vereine, öffentliche Einrichtungen und Firmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Sportbereich. BSF – Beweglich–Sportlich-Fair

  3. SISTEMI CARABELLI

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI CARABELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenraumdruckummantelungen für Sportanlagen, Stahlabdeckungen für Sportanlagen, Industrieüberdachungen, und Abdeckungen für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. ADEC SPORT

    Belgien

    Das Unternehmen ADEC SPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportartikel, Sportanlagenbau, Ausrüstungen für Sportanlagen, Sportartikel, und Basketbälle präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L Alleud, Belgien.

  5. LITRA

    Italien

    Das Unternehmen LITRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf und Fertigung von Markisen und Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VJF OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VJF OOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EUROPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urinuntersuchung, Spannkonstruktionen, und Holzbedachungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. RECTICEL RE-BOUNCE

    Belgien

    Das Unternehmen RECTICEL RE-BOUNCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  4. TENDOCOPERTURE TR

    Italien

    Das Unternehmen TENDOCOPERTURE TR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschirme - Garten, Messezelte, Spannkonstruktionen für Unterhaltungsveranstaltungen, Zirkuszelte und Zelte, und Sonnenschirme - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  5. IFAS SPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen IFAS SPORT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportartikel, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Dal, Norwegen.

  1. UNIPLAST OÜ

    Estland

    Das Unternehmen UNIPLAST OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Sportanlagen, Säcke aus Kunststoff, Abdeckungen für Sportanlagen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. WELLER & HERDEN SPORTGERÄTEBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WELLER & HERDEN SPORTGERÄTEBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Sportanlagen, und Abdeckungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalen, Deutschland.

  1. KOENTACT

    Niederlande

    Das Unternehmen KOENTACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holländisch-Sprachkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. MANUCOVER SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANUCOVER SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Abdeckungen für Sportanlagen, PVC-Abdeckungen, Zirkuszelte und Zelte, und Abdeckungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese (Mi), Italien.

  3. PRIMA SPORT

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA SPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdeckungen für Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. ERREBI MONTAGGI SRL

    Italien

    Verkauf von Abdeckungen für Sportanlagen (Tennisplätze), Austauschen von Abdeckkuppeln für Sportausrüstungen, Wartung von Sportausrüstungen, Reparatur von Sportausrüstungen, Montage von Sportausrüstungen, Beschichtungen von Sportausrüstungen. Verkauf von Abdeckungen für Sportanlagen (Tennisplätze), Austauschen von Abdeckkuppeln für Sportausrüstungen, Wartung von Sportausrüstungen, Reparatur von Sportausrüstungen, Montage von Sportausrüstungen, Beschichtungen von Sportausrüstungen.

  5. COVER TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen COVER TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion Halle, Reithallen Boxen, modulare Abdeckungen, und Spannummantelungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Serle, Italien.

  6. PANELESTUDIO BIOCONSTRUCCIÓN DINSATEC

    Spanien

    Das Unternehmen PANELESTUDIO BIOCONSTRUCCIÓN DINSATEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizabdeckungen, Abdeckungen für das Bauwesen, Holzbedachungen für Sportanlagen, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.