• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen

Suchergebnisse für

Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen - Import Export

  1. RENOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen RENOTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung, Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. NAND INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen NAND INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Dachrenovierung, Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, Asbestersatzstoffe, und Abdeckungen für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO COR BANK-NEUTRÃO E SIDERAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO COR BANK-NEUTRÃO E SIDERAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, Asbestbeseitigung, Industriekraftstoffe, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Muxagata-Vila Nova De Foz-Côa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen