• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geblasenes Glas

Suchergebnisse für

geblasenes Glas - Import Export

  1. SPINA

    Portugal

    Das Unternehmen SPINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen, Terrakottatöpfe, Dekosteingut, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FINEZJA SP. Z.O.O. HUTA SZKŁA GOSPODARCZEGO I ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen FINEZJA SP. Z.O.O. HUTA SZKŁA GOSPODARCZEGO I ARTYSTYCZNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Wolbórz, Polen.

  3. TAKENET UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAKENET UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, Seifen, und PERSONALISIERTE DOSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  5. TARJÁN GLASS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARJÁN GLASS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgótarján, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COREXIM FTC

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. VALLETTA GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VALLETTA GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ta Qali, Vereinigtes Königreich.

  3. JOSHBLOGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOSHBLOGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EAST SEA HUAYUAN INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME SAS DI ZORZI RENATA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter aus geblasenem Glas, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  1. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  2. DEKOCANDLE

    Belgien

    Das Unternehmen DEKOCANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stimmungskerzen, Gartenkerzen, Lanterne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  1. VERRERIE DE CARTHAGE S.A.

    Tunesien

    Das Unternehmen VERRERIE DE CARTHAGE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus geblasenem Glas, der gedeckte Tisch, Kerzen in Glasvasen, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  2. BLAEU FACTORIES

    Niederlande

    Das Unternehmen BLAEU FACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, Kunstmosaiken, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  3. FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen FORMAS DE VIDRIO FUNDIDO, S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskanne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Estado De Mexico, Mexiko.

  4. BIASIN ARTISTIC GLASS

    Italien

    Das Unternehmen BIASIN ARTISTIC GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Leuchten, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  5. ATELIER CHIDO

    Niederlande

    Das Unternehmen ATELIER CHIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  6. HANS UDO WINZER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Glasgeräten für das Labor (z.B. Glasfilter, Glasfiltergeräte, Kolben, Reaktoren, Sonderanfertigungen aus Glas).

  7. GAUER GLAS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. HAVAG GLAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. SNABTORG LLC

    Russland

    Unser Unternehmen wurde vor mehr als 5 Jahren gegründet, und in dieser Zeit haben wir unsere Kunden mit dekorierten Glasvasen glücklich gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von Kundennutzen durch Individualisierung, Exklusivität und einzigartige Technologie in der Produktion von Glasmöbel-Accessoires. Wir bieten schnelle Lieferung, MOQ, maßgeschneidertes dekoratives Glas, private Label und wettbewerbsfähige Preise. Jeder unserer Glasartikel ist eine persönliche künstlerische Arbeit von einem professionellen Künstler, in einer einzigartigen Art und Weise gemalt und nie wiederholt. HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätsstandards, wobei für die Glasmalerei nur sichere und hochwertige Materialien verwendet werden: 50+ Formen und Größen von Blumenständern aus mundgeblasenem Glas für Ihre Auswahl und Kombinationsvielfalt. DESIGNVIELFALT: Von der Natur inspirierte Motive wie Steine, Bäume, Blumen- und Tiermotive. Geometrische Muster wie Dreiecke, Streifen, Punkte in verschiedenen Ausführungen und Farben.

  2. PAUL STOLLWERK GLASBLÄSEREI

    Deutschland

    Seit 1971 werden in der Emmertinger Glasbläserei hochwertige Glasapparate hergestellt. Im Laufe der Jahrzehnte wurden die Präzisionsprodukte nicht nur regional sondern auch weltweit bekannt und gefragt. Von einem Einmann-Betrieb wuchs die Firma auf mittlerweile 18 Mitarbeiter. In zweiter Generation arbeitet nun Oliver Stollwerk als Meister in der zweiten Generation im Traditions-Familienbetrieb mit. Der Glasapparatebauer bedient die technische Seite der Glasgerätehersteller. Im Gegensatz zum künstlerischen Glasbläser stellt er vor allem technische Glasapparate her. Mit dem magischen Werkstoff Glas kann fast alles hergestellt werden, so lautet die Maxime der Glasbläserei Stollwerk. Mit Innovationen und besonderem Geschick hat sich die Firma Stollwerk auch mit dem Bau von Bongs, Hurricanes und Shishas einen Namen gemacht. Als neueste Innovation können Sie hier in Kürze den neuen Shop besuchen, und sich selbst von den besonderen Produkten und der Schönheit des Glases überzeugen.

  3. NUOVA VENIER SRL

    Italien

    Die Glaserei Nuova Venier wurde 1973 gegründet. Die prestigevolle Aktivität auf der Insel Murano macht sie zum Wächter jahrhundertealter Tradition der venezianischen Glaskunst. Sie knüpft an eine kreative Vergangenheit an und verwendet Systeme und Techniken, die typisch für die alten Glasbläsermeister sind. Die Glaserei Nuova Venier ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, inspiriert von gegenwärtigen und modernen Trends.

  4. QINGDAO GKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. ARTMIX GLASS ATELIER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARTMIX GLASS ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Česká Lípa, Tschechische Rep..

  6. ART GLASS TISCHER

    Rumänien

    Das Unternehmen ART GLASS TISCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, Kunstgewerbliche Lampen, Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. CRISTALMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, Artikel für Restaurants, und verschiedene Artikel aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  8. TOR GLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, Glasartikel, und Einrichtungszubehör aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Novoyavorivsk, Ukraine.

  9. MP VITRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MP VITRAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Verbundglas, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Geblasene Glaswaren, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Falaise, Frankreich.

  10. GLASHANDEL NUYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL NUYENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, massgefertigte Spiegel, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos