• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnbürsten

Suchergebnisse für

Zahnbürsten - Import Export

  1. WALDKRAFT GMBH - BÜRSTEN- UND KUNSTSTOFFTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Waldkraft GmbH, entstanden aus der Knotz Bürsten GmbH, produziert seit über sechs Jahrzehnten Bürsten aus Holz und Kunststoff sowie Spritzgusserzeugnisse aller Art zur Zufriedenheit der Kunden. Als unabhängiges Familienunternehmen zeichnen wir uns durch Verbundenheit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern aus. Der hohe qualitative Anspruch an unsere Produkte steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir zeichnen uns durch die Vielseitigkeit unserer Produkte aus. Als Maßstab hierfür dienen uns die Anforderungen unserer Kunden. Der Kunde ist bei uns König. Die Motivation, Qualifikation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind wesentliche Voraussetzungen zur Erreichung dieser Ziele. Wir fühlen uns für unsere Umwelt verantwortlich. Daher verwerten wir unsere Holzabfälle als Heizmittel für unsere Fabrikstätte. Des Weiteren verwenden wir zur Produktion 100% Naturenergie. Nach dieser Maxime handeln wird und nur so ist es möglich, Werte wie Tradition und Originalität für unsere Produkte zu bewahren.

  2. SEMENTIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Sementis ist ein französisches Unternehmen, das zur Reindustrialisierung der Region auf verantwortungsvolle und lokale Weise beiträgt, indem es Marken bei der Entwicklung ihres Sortiments an nützlichen Alltagsgegenständen unterstützt. Dank des Willens von Unternehmern aus Anjou, eines hervorragenden Teams und zahlreicher institutioneller Unterstützer ist das Unternehmen heute in der Lage, Produkte und Accessoires für das Badezimmer anzubieten, die in Frankreich (in Anjou) hergestellt werden, umweltfreundlich und nachhaltig sind und mit Ihrer Marke personalisiert werden können. Bei Sementis haben wir uns dazu entschieden, in die Herstellung französischer Zahnbürsten mit einer Stapelmaschine zu investieren, die es ermöglicht, Filamente an einem Griff oder an einem austauschbaren Kopfeinsatz zu befestigen. Diese hochmoderne Maschine ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Zahnbürsten herzustellen, die individuell gestaltet werden können und langlebig sind. Zusätzlich zu unserer Zahnbürstenserie produziert Sementis auch eine magnetische Seifenschale. Dieses geniale Accessoire ist die perfekte Ergänzung zu den wachsenden Sortimenten an festen Kosmetika. Sie bietet eine diskrete Lösung, um Seifen, Shampoos und andere feste Produkte trocken zu halten und so ihre Lebensdauer zu verlängern. Mit ihrem leichten Design von nur 12 Gramm kann die Seifenschale mit Magneten Produkte mit einem Gewicht von bis zu 160 Gramm vertikal halten! Zahlreiche Marken haben Sementis bereits ihr Vertrauen für dieses revolutionäre Accessoire geschenkt, das Badezimmer verwandelt.

  3. MEDING GMBH

    Deutschland

    Das Leistungsspektrum der Meding GmbH ist breit gefächert. Als Spezialist für Kunststofftechnik produzieren wir kundenspezifisch für viele Branchen – insbesondere für die Medizintechnik. Das in Südwestfalen ansässige Unternehmen fertigt mit modernsten Produktionsanlagen und -techniken anspruchsvollste Artikel im 1-, 2- sowie 3-Komponentenspritzgussverfahren. Zur Unterstützung des Herstellungsprozesses von Produkten mit einem Spritzgewicht von 0, 1 bis 3.000 g, sind die Spritzgießmaschinen mit modernen 5-achs Handlinggeräten (Robots) ausgestattet. Ebenso kann unter Reinraumbedingungen (Klasse 7) produziert werden. Dass Qualität bei Meding groß geschrieben wird, zeigt sich auch in dem seit vielen Jahren gelebten und zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach EN ISO 13485: 2012 und DIN EN ISO 9001: 2008. Neben der reinen Produktherstellung bietet das Unternehmen umfassende kundenorientierte Dienstleistungen an. Von der Produktidee zur Konstruktion und Produktgestaltung/-optimierung, mit Simulationsprozessen, Prototypen und Versuchsformen unterstützt das Unternehmen vor dem Werkzeugbau und der Serienproduktion. Auch die Produktveredelung nach der Produktion, zum Beispiel durch kundenspezifische Bedruckung, Heißfolienprägung, Verchromen oder Beschäumen sowie der Baugruppenmontage sowie dem individuellen Verpacken gehört zum Portfolio der Meding GmbH. Ein Komplettpaket sowohl für kleine Mengen als auch für große Serienproduktionen.

  4. NAMBUS UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Wir sind Nambus In Kassel geboren, um die Welt ein wenig besser zu machen. Wir wollen die "Natur mit Bambus schützen", daher auch der Name. Unsere Ziel ist es preiswertige, faire und umweltfreundliche Produkte anzubieten, damit du uns helfen kannst unseren Planeten zu retten.

  5. PETER KLEIN HANDEL UND ENTWICKLUNG VON ZAHNMEDIZINISCHEN PRODUKTEN

    Österreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVELA

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, und Zubehör für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  2. Difas Firca ve Plastik SAN. ve Tic. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen Difas Firca ve Plastik SAN. ve Tic. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarkämme, Zahnbürsten, Zahnpasten, Zahnbürstenbecher aus Glas, und Haarkämme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VITABROSSE

    Tunesien

    Das Unternehmen VITABROSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, Mundpflegemittel, Zahnbürsten, Flachpinsel, Zahnpasten, und Mundpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. LABORATOIRE ODOST

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE ODOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Mundpflegemittel, Kariesvorbeugung, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Castera Verduzan, Frankreich.

  5. GABA

    Niederlande

    Das Unternehmen GABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Mundpflegemittel, Zahnpasten, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Weesp, Niederlande.

  1. 7K KIMYA ILAC GIDA SANAYI DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen 7K KIMYA ILAC GIDA SANAYI DIS TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Zahnbürsten, Zahnbürsten, Zahnpolieren, Mundpflegemittel, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MY BOO COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen MY BOO COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Zahnbürsten, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 4, Frankreich.

  1. PÜTZ ELEKTRISCHE TANDENBORSTELS

    Niederlande

    Das Unternehmen PÜTZ ELEKTRISCHE TANDENBORSTELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Zahnbürsten, Zahnbürsten, und Stomatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Maarssen, Niederlande.

  2. ESTDENT

    Polen

    Das Unternehmen ESTDENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, und Stomatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Waszawa, Polen.

  3. COLGATE PALMOLIVE HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen COLGATE PALMOLIVE HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssige Zahnpasten, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in PIRAEUS, Griechenland.

  4. OKAMURA & CO., LTD.

    Japan

    Das Unternehmen OKAMURA & CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Zahnseide, Mundpflegemittel, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Osaka, Japan.

  5. FRUNEZONE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen FRUNEZONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, Zahnbürsten, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in CHUNGNAM, Südkorea.

  6. BONGRIM

    Südkorea

    Das Unternehmen BONGRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnpasten, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Cheongju, Südkorea.

  7. THINK EARTHY

    Schweiz

  8. NINGHAI JINSHU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGHAI JINSHU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. LUCKY INDUSTRY CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen LUCKY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnbürsten, und Zahnpasten präsent. Es hat seinen Sitz in Gwangju, Südkorea.

  2. ART DECO

    Litauen

    Das Unternehmen ART DECO, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualität bei der Betreuung, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. TRANI E GIACOMETTI S.P.A.

    Italien

  4. S.T.P. S.R.L.

    Italien

  5. PLASTICFIBRE S.P.A.

    Italien

  6. KEM TECH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KemTech KSF Europe ist ein Schweizer Hersteller mit über 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Hebelösungen für CVC-Systeme, Rollläden, Terrassenabdeckungen, Trennwände, Glas und andere Materialien. Wir sind stolz darauf, mit unseren Innovationen auf dem globalen Markt von Europa über Nordamerika, Lateinamerika und Asien bis Australien eine führende Position einzunehmen. Wir sind beständig auf der Suche nach Perfektion und in Sachen neueste Branchenentwicklungen vorne dabei. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einhaltung strengster Normen und Vorschriften. Im Laufe der Jahre hat KSF starke Kompetenzen im Bereich F&E sowie in der Fertigung erworben. Davon zeugen auch die mehr als 200 international angemeldeten Patente, durch die das Unternehmen unter anderem zu einem der führenden Anbieter der Glasindustrie zählt. Unsere digital gesteuerten Werkzeugmaschinen sowie unsere semi-autonomen Robotersysteme werden in unserem Werk mit hoher Präzision und unter Einsatz modernster Schweißanlagen von qualifizierten Fachkräften gefertigt. KSF ist für seine Kunden darüber hinaus jederzeit ein zuverlässiger und effizienter Ansprechpartner in Servicefragen. UNSER UNTERNEHMEN: - 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für den Ladungsumschlag - Mehrere Tausend Kunden weltweit - Mehr als 200 internationale Patente - Komplettes Sortiment CE-zertifizierter Produkte - Firmensitz und Showroom in der Schweiz - Warenlager und Wartungszentrum in Frankreich

  7. HOMESHOP

    Polen

    Verified by europages badge

    HOMESHOP ist ein polnisches Unternehmen, das sich auf den Online-Verkauf spezialisiert hat. Zu seinem Kundenkreis gehören über 100 Unternehmen, vor allem kleine und mittelständische Firmen mit Sitz in Polen. Unsere Website dient sowohl Einzelkunden als auch Großhändlern und bietet eine bequeme Plattform für ihre Bedürfnisse. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, attraktive Preise und günstige Bedingungen für die Zusammenarbeit anzubieten. Wir gehen über reine Transaktionen hinaus, indem wir professionelle Beratung, umfassende Unterstützung und erstklassigen Service bieten. Unsere Produkte sind nicht nur in Europa, sondern auch in verschiedenen Verbrauchermärkten auf der ganzen Welt sehr erfolgreich. Mit unserem umfassenden Wissen und unseren reichhaltigen Ressourcen zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis liefern, die speziell auf die Anforderungen von Großhändlern und unabhängigen Unternehmen zugeschnitten sind. Unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden ist unerschütterlich, und wir sorgen für ein außergewöhnliches Erlebnis, indem wir eine große Auswahl an Produkten, wettbewerbsfähige Preise, verlockende Angebote, die neuesten Trends und höchste Qualitätsstandards anbieten. Darüber hinaus fördern wir eine Kultur der angenehmen Zusammenarbeit, indem wir unsere kollektiven Stärken nutzen und die besten Geschäftspraktiken mit unseren geschätzten Kunden teilen. Mit einem scharfen Blick auf den in- und ausländischen Markt erweitern wir kontinuierlich unser Produktportfolio und ergänzen es mit interessanten und einzigartigen Angeboten.

  8. PATELEC-ELPENA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Patelec Group ist seit über 50 Jahren auf dem Markt tätig. Wir kümmern uns um Herstellung und Bearbeitung von Kupfer und unsere Produkte werden an Werke geliefert, die Elektrowerkzeuge, Tauchpumpen, medizinische Instrumente und vieles andere mehr designen.Es lohnt sich zu bemerken, dass alle von uns gefertigten Elektrokabel, Blankdrähte und Litzen Festigkeitsprüfungen und Alterungstest unterzogen werden. Der Bearbeitungsservice von Kupferstäben erfolgt gemäß EN 13602 und EN 60228. Wir überwachen den vollständigen Produktionsprozess sehr strikt und fertigen ebenfalls: – Elektrostecker; – Flachkabel und flache Spleißkabel– PV-Kabel; – runde Kabel und Spiralkabel; – elektrische Leitungen; – Walzdraht. Die wesentlichen Produkte unserer Palette sind Niederspannungskabel mit PVC- oder Gummiisolierung für 300/500 V– 450/750 V.Wir liefern Kabel, die den Standards wie SPT, SV, VCTF und SJ entsprechenWir produzieren ebenfalls Kabelgeschirre die sich zum Maschinenbetrieb in feuchten Umgebungen oder vollständig eingetaucht sowie auf der Wasseroberfläche eignen.Zu unseren internen Engineering-Lösungen gehören Ghelios-Produkte, die zum Betrieb in Bereichen hergestellt werden, die im Brandfall geringe Rauchemissionen und Toxizität erfordern sowie Thorex-Produkte, die in gefährlichen Bereichen (ATEX) benutzt werden.Außerdem empfehlen wir ein patentiertes Hercules-Design für Transferanwendungen mit hoher Belastung, die wasser- und ölbeständig sind.

  9. QOGITA

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Qogita arbeitet als B2B-Marktplatz mit Hauptsitz in den Niederlanden auf dem Spezialgebiet Großhandel und Vertrieb von geschätzten Schönheits- und Gesundheitspflegeprodukten. Unsere Plattform fördert den Direkteinkauf für Wiederverkäufer durch ein ausführliches Netzwerk hunderter Großhändler, das sich über ganz Europa erstreckt. Unser wichtigstes Ziel ist die Angleichung der Beschaffungsprozesse, indem wir benutzerfreundliche Plattformen bieten, die Ihnen erlauben sollen Geld und Zeit zu sparen und sich gleichzeitig effizient die Waren zu beschaffen, die Sie benötigen. Durch die unvergleichliche Tiefe und Breite unseres Katalogangebots garantieren wir den Zugriff auf Produkte zu Großhandelspreisen und Sie finden stets außergewöhnliche Geschäftsmöglichkeiten für Ihre gewünschten Artikel. unsere ausführliche und vielfältige Kollektion bietet Produkte berühmter, weltweiter Marken wie Loréal, Oral-B, Versace, Victoria's Secret, Maybelline New York, Nivea und andere mehr. Qogita priorisiert die Kundenzufriedenheit, durch Bereitstellung flexibler Zahlungsmöglichkeiten, zügige Lieferungen und robuste Politik zur Qualitätssicherung. Unser Engagement lautet zu gewährleisten, dass alle Kundeneinkäufe auf unserer Plattform angenehme Erfahrungen sind. Unser umfangreicher Kundensupportservice hat sich die Wertschätzung unserer Kunden erarbeitet. Entdecken Sie unseren umfangreichen Katalog mit mehr als 150.000 Artikelpositionen und Beständen im Wert von über 500 Millionen Euro. Alle unsere Produkte werden fertig verfügbar in Lagern unserer 200 Verkäufer in ganz Europa aufbewahrt.

  10. VERCO ELECTRO COMPONENTS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1953 vertreibt Verco in Europa die renommiertesten Marken im Bereich elektrische und elektronische Komponenten für die Elektronikindustrie und Automation. Verco berät Sie bei der Auswahl Ihrer Komponenten und berücksichtigt dabei die technischen Merkmale Ihrer Anwendung und die wirtschaftlichen Gegebenheiten. Ziel von Verco ist es dabei, Ihnen in folgenden Bereichen stets optimale Ergebnisse zum besten Preis zu garantieren: Detektoren und Sensoren, Knöpfe und Bedienteile, Steckverbinder, Metalldetektoren, Relais, Leuchtmittel für Werkzeugmaschinen und Industrielampen, Sicherungen und Sicherungsträger, Netzkabel, hochpräzise Widerstände. Zu den zahlreichen Marken zählen: Wachendorff Assemtech Microprecision Ritel Hubbell Diruptor Pulsotronic Bulgin Buccaneer Toneluck Binsack Arcolectric L.I.D. Nostrum Elco Releco.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Zahnbürsten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

40.417 Unternehmen