• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verputzarbeiten

Suchergebnisse für

Verputzarbeiten - Import Export

  1. BORLANDELLI E VOLPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Borlandelli & Volpi wurde 1962 gegründet und stellt seit mehr als vierzig Jahren Wandverkleidungen her, die für eine lange Lebensdauer und eine Verlangsamung der Alterungsprozesse des Bauwerks entwickelt wurden. Stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, präsentiert Borlandelli & Volpi Unternehmen und Privatleuten ein umfassendes Sortiment an Verkleidungen, Wandkunststoffen, Farben auf Wasserbasis, Silikatbeschichtungen, versteinernden Zementbeschichtungen für den Innen- und Außenbereich, Klebstoffen und Glättungsmitteln auf Basis feiner Bindemittel, natürlichem Marmor, sorgsam ausgewählten Quarzen und Farbstoffen mit unveränderlichen Pigmenten. Diese Materialien sind besonders geeignet, um auf Wänden von Neu- und Altbauten aufgetragen zu werden. Seine Techniker und seine Facharbeiter stehen für praktische Tipps und den eventuellen Einsatz dieser Produkte zur Verfügung. Die neuen Technologien haben die Herstellung von Spezialverkleidungen ermöglicht, die von öffentlichen Behörden für die Konservierung von Baudenkmälern verwendet werden.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. DITTAPOSAPIÙ DI PIAZZA EUGENIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTAPOSAPIÙ DI PIAZZA EUGENIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  4. SARL BETHEL CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BETHEL CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ulis, Frankreich.

  5. FIOR COLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIOR COLOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Verputzarbeiten, Farbenfabrik, Malerarbeiten, und Wasserlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSTRUCTIONS VANNETAISES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS VANNETAISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Maurerarbeiten, Gerüste und Leitern, allgemeine Renovierungsarbeiten, Maurerarbeiten, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  2. DE BRUGSE ALGEMENE BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUGSE ALGEMENE BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fassadenverkleidung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunsttischlerei, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. MG S R L S

    Italien

    Das Unternehmen MG S R L S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Bau-Schallisolierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. CREAT DOMUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CREAT DOMUS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK

    Polen

    Das Unternehmen PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Verputzarbeiten, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. AANNEMINGEN EUGENE SCHAUBROECK

    Belgien

    Das Unternehmen AANNEMINGEN EUGENE SCHAUBROECK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Verputzarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Schuiferskapelle (tielt), Belgien.

  2. RIAHI TRAVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen RIAHI TRAVAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. VARNA BUSINESS SERVICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VARNA BUSINESS SERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Arbeiten an elektrischen Anlagen, Verputzarbeiten, und Elektro-Zulassung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. ADESOL GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADESOL GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugenabdichtungen, Profile, Erdbebenfugen, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 12, Frankreich.

  3. HERMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HERMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Trennwand, Hängedecken, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. RECONEX

    Niederlande

    Das Unternehmen RECONEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, Sanierung und Renovierung, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Koog Aan De Zaan, Niederlande.

  5. SABBIATURE PESARO

    Italien

    Das Unternehmen SABBIATURE PESARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feucht-Sandstrahlungen, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  6. VS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen VS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulik, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. ENGEPAR

    Belgien

    Das Unternehmen ENGEPAR, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  8. IMPRESA EDILE MARCO ZUCCA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE MARCO ZUCCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzvormischungen, Wärme-Isolierung, Verputzarbeiten, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Villamar, Italien.

  1. FIRMA BUDOWLANA TYNEXPOL

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA TYNEXPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Fundamente für Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. ETERNA II - INDUSTRIAL CLIMBING, WORKS AT HEIGHT

    Ukraine

    Das Unternehmen ETERNA II - INDUSTRIAL CLIMBING, WORKS AT HEIGHT, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Verputzarbeiten, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. STAMER EHITUS

    Estland

    Das Unternehmen STAMER EHITUS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. INTER-FAST

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-FAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  5. SIDING & MOUNTING

    Ukraine

    Das Unternehmen SIDING & MOUNTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. UNICLES

    Frankreich

    Das Unternehmen UNICLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlosserei, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  7. RIVERA PLASTERING & STONE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RIVERA PLASTERING & STONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerarbeiten, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colorado Springs, Vereinigte Staaten.

  8. DKKN PLASTERING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DKKN PLASTERING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  9. SIA SOLAR AK

    Lettland

    Das Unternehmen SIA SOLAR AK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauhputz, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  10. BIGINATO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BIGINATO CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos