• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastifizierung - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Import Export

  1. FLOCK-TEC TECHNISCHE BEFLOCKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Durch den Zusammenschluss der Firma ftm flockprodukte GmbH (gegründet im Jahre 1991) und der Firma FLOCK-TEC Technische Beflockungen GmbH (gegründet 1990) wurde ein solider und starker Partner für alle Aufgaben in der Beflockung und Veredelung geschaffen. Das Ziel des Zusammenschlusses durch den Geschäftsführer Marc Maute war dabei qualitativ gute Beflockungen mit der Kompetenz zur Lösung von technisch anspruchsvollen Flockaufgaben zu verbinden um die vielfältigen Flock- und/oder Veredelungs-Ideen unserer Kunden zu realisieren. Unsere Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet, regelmäßig geschult und sind schon viele Jahre bei uns. Durch unsere Erfahrung und unser Qualitätsbewusstsein sind wir für diese Aufgaben Ihr richtiger Partner. Zu unserem durchaus anspruchsvollen Kundenkreis zählen bekannte Tapetenhersteller, Automobilzulieferer, und namhafte Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Kosmetik und Medizin. Sowie Architekten, Innenarchitekten und Designer für die wir zum Teil sehr aufwendige Projekte realisieren. So produzieren wir beispielsweise seit rund 40 Jahren für namhafte Hersteller von Modellbahn- und Dioramenzubehör.

  2. POLIBARR, UAB

    Litauen

    Die Firma POLIBARR kümmert sich um die Schutzbeschichtung von Pappe und Papier. Beschichtungen von Polyethylen niedriger Dichte (LDPE) werden durch Hochleistungsextrusionsverfahren aufgebracht. Die dünne Polyethylenfolie schützt vor dem Eindringen von Feuchtigkeit und stellt eine gute Wärmeversiegelung des beschichteten Materials dar.

  3. GESPÄNSTERWALD GMBH VERPACKUNGEN

    Deutschland

    Mit unseren Maschinen stellen wir Individuallösungen in den Bereichen Lasertechnik, Gravur, Plattendirektdruck und Veredelung, wie Heißfolien- und Blindprägungen sowie Stanzungen her.

  4. FISLAGE FLEXIBLES GMBH

    Deutschland

    Die FISLAGE Flexibles GmbH - Ihr kompetenter Partner für Kreppen, Beschichten und Kaschieren von Papier, Gewebe, Vlies, Folie und weiteren Materialien.

  5. WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen WOW THE BOX - BOX SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kühler für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFSET GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen OFFSET GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. CORPORACION DELCORP SAC

    Peru

    Das Unternehmen CORPORACION DELCORP SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Lebensmittelpapier, Schachteln aus Karton und Pappe, Schuhkartons, und Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. ACADEMIA BOMBEROS EN ELCHE Y ALICANTE

    Spanien

    Das Unternehmen ACADEMIA BOMBEROS EN ELCHE Y ALICANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  4. CERRATUS

    Deutschland

    Das Unternehmen CERRATUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tholey, Deutschland.

  5. DERPA KIRTASIYE TEKS. TAS. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERPA KIRTASIYE TEKS. TAS. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. 7 LAST MUSE

    Rumänien

    Das Unternehmen 7 LAST MUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Plastifizierung - Papier und Pappe, Papiersäcke und -tüten, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PLASTI-LUX

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTI-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke Raffineure, Endbearbeitung Papier, Ballotinböden, und Stanzen von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORTARTE - INDUSTRIA DE CORTANTES GRAFICOS E CLICHES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, industrielle Stanzmaschinen, Flexografie, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. NATIONAL LAMINATES DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONAL LAMINATES DIRECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. PROBOS - PLASTICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROBOS - PLASTICOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kantenleisten aus Abs präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelo, Portugal.

  4. DEDRAX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEDRAX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Plastifizierung - Papier und Pappe, Offsetdruck, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. EUROPLASTIC-PRINT SAS DI LOMBARDO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLASTIC-PRINT SAS DI LOMBARDO ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mellaredo Di Pianiga, Italien.

  6. PLASTIKOR

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIKOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtung von Papier, und Laminierung und Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  7. DZE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DZE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Reprographie, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Satz und Reprotechnik, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  8. DRYTAC EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRYTAC EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Plastifizierung - Papier und Pappe, Laminate aus Kunststoff, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Laminate aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. XINLI INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINLI INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. COLOR COPY 2000

    Belgien

    Das Unternehmen COLOR COPY 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. BURINTEL

    Marokko

    Das Unternehmen BURINTEL, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Plastifizierung - Papier und Pappe, Buchbinderei - Zulieferartikel, Reprografieapparate und -einrichtungen, Informatik - Mikrocomputer, Plastifizierung - Papier und Pappe, Buchbinderei - Zulieferartikel, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. LAM'ON LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAM'ON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, und Flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FOLIEN SERVICE DEUTSCHLAND FSD

    Deutschland

    Das Unternehmen FOLIEN SERVICE DEUTSCHLAND FSD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lachendorf, Deutschland.

  6. CARTOPLAST CREMONESE

    Italien

    Das Unternehmen CARTOPLAST CREMONESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizierung, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Malagnino, Italien.

  7. TRIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizieren von Geweben und Textilien, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  8. MELEGARI CENTRO STAMPA S.N.C. DI RICCARDO E CORRADO MELEGARI

    Italien

    Das Unternehmen MELEGARI CENTRO STAMPA S.N.C. DI RICCARDO E CORRADO MELEGARI, gegründet wurde und in der Branche Reprographie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, Plastifizierung - Papier und Pappe, Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. A.S.G.SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.S.G.SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizierung, Siebdruck, industriell, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  10. PULVER PLAST

    Italien

    Das Unternehmen PULVER PLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffüberzug von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos