• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern

Suchergebnisse für

Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern - Import Export

  1. NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern, Einlegesohlen, und Schuhüberzieher für Radsport präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. TRONCONI GASPARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRONCONI GASPARE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und Pflanzenfasern, und Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  3. SHENZHEN YONGFU PLASTIC CO.,LTTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YONGFU PLASTIC CO.,LTTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart