• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallschmieden

Suchergebnisse für

Metallschmieden - Import Export

  1. LBI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LBI (Les Bronzes d’Industrie) ist eine Gießerei für Schleuderguss. Unsere Kapazitäten umfassen Durchmesser von 80 bis 5.000 mm bis zu 20 Tonnen für von uns ausgeführten Legierungen. Unser Katalog beinhaltet Kupferlegierungen, Edelstähle, Sonderstähle und Aluminium. Wir fertigen und bearbeiten Rundteile (Ringe, Rohre und Hülsen) unter Verwendung von Schleudergusstechniken und liefern vor- und fertigbearbeitete Rohlinge.

  2. SCARONI DOMENICO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Scaroni Domenico & C. snc ist eine Werkstatt für Präzisionsmechanik, die auf mittelschwere Präzisionsbearbeitung, CNC-Bohrungen, CNC-Fräsen und CNC-Bohrungen spezialisiert ist. Das Unternehmen ist jeder Art von mechanischer Bearbeitung gewachsen: schwerer Kesselbau, Schmelzen, Gießen, Platten, Formenhalter und Bearbeitung aller Art von Sonder- und Normalstählen, unabhängig von ihrer Verwendung.

  3. SHANDONG HUACHEN CONNECTING ROD CO., LTD.

    China

    Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung und die Produktion von Gesenkschmiedeteilen und Pleuelstangen spezialisiert hat und nach IATF16949: 2016 zertifiziert ist. Unser Unternehmen mit Sitz in China liefert hochwertige Gesenkschmiedeprodukte und Pleuelstangen an Kunden in vielen Branchen, wie z. B. Automotoren, Baumaschinen, Landmaschinen, Pumpen und Lokomotivkompressoren. Wir erhalten unseren Ruf, indem wir weiterhin in innovative Technologien investieren und uns für Qualität und Präzision einsetzen.

  4. FORVASA

    Spanien

    FORVASA ist eine spanische Warmgesenkschmiede aus Nordspanien (in weniger als 100 km Entfernung von Frankreich) die in den 70er Jahren gegründet wurde und seitdem hochwertige Schmiedeteile in verschiedenen Stahlgüten fertigt, wie z.B. 20MnCr5, C45, 18CrNiMo7-6, 42CrMo4, S355J2, SAE8620, etc. Wir sind auf verschiedenen Sektoren tätig, wie Transport, Landwirtschaftsmaschinen, Eisenbahnwesen, Automobil, Flüssigkeitstransport, Seeschifffahrt, Hydrauliksektor, Bergbau und Energetik.

  5. BHOUSE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BHOUSE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Fräsmaschinen, automatische Dreharbeiten, Metallschmieden, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Diósd, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIZIRFERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen HIZIRFERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Schmiedeeiserne Produkte, und Industrietüren präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AKI CELIK SAN.TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKI CELIK SAN.TIC.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Metallschmieden, Hammer, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. CARBOSTEEL LLC

    Ägypten

    Das Unternehmen CARBOSTEEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Metallguss, Warmbehandlung, und Bearbeitung von Eisenmetallen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. CLEYMANS SMEDERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen CLEYMANS SMEDERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, Schmiedeanlagen, Metallschmieden, Schmieden, und Schmieden von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos (nieuwenrode), Belgien.

  5. HEINRICH FONDERIE SAS - VHM

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINRICH FONDERIE SAS - VHM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und legiertes Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  1. VICTORIA DROP FORGINGS CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIA DROP FORGINGS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industriedesign, STAHL FÜR DAS FREIFORMSCHMIEDEN VON MATRIZEN, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Willenhall, Vereinigtes Königreich.

  2. TAYLOR FORGINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAYLOR FORGINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. GASPARINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden in warmem Zustand, Spezialstahl, Metallschmieden, und Anlagen und Maschinen zum Schmieden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Spinetta Marengo, Italien.

  2. HAKER FORGING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HAKER FORGING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden von Aluminium, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FOMAS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FOMAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Formen von Stahl und Metallen, Freiformschmieden, Metallschmieden, und Walzringe präsent. Es hat seinen Sitz in Osnago, Italien.

  4. ESSC GROUP INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ESSC GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorfertigungen - Bleche - Böden, Kunststoffpritzguss, Druckgussgiesserei, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Edgewater, Vereinigte Staaten.

  5. LOIRE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOIRE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Metallschmieden, und Walzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Chamond, Frankreich.

  6. DML ZAPPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DML ZAPPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingen, Jagdmesser, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in San Prospero, Italien.

  7. DSD FORGE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DSD FORGE LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Gesenkschmieden, flache Dichtungen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. INOVAXSIS MAKINE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen INOVAXSIS MAKINE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Metallverarbeitung, Werkstücke, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FARINIA GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen FARINIA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. KOUTALIS INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen KOUTALIS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Zusammenbau von Teilen, und Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IRON-OFFICE, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen IRON-OFFICE, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schmieden in warmem Zustand, Metallschmieden, Einzäunungen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JIANGYIN LIAOYUAN FORGING AND STAMPING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LIAOYUAN FORGING AND STAMPING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freiformschmieden, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Huashi Town, Jiangyin City, China.

  5. DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metallschmieden, Schraubenherstellung - Maschinen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. SHAANXI PETER INTERNATIONAL TRADING

    China

    Das Unternehmen SHAANXI PETER INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  7. FORMESA

    Spanien

    Das Unternehmen FORMESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

  8. VDV METAALDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen VDV METAALDESIGN, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Treppen und Balustraden, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  9. JOC MACHINERY COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen JOC MACHINERY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  10. AYD CHASSIS PARTS / FORGING

    Türkei

    Das Unternehmen AYD CHASSIS PARTS / FORGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos