• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hühnervögel

Suchergebnisse für

Hühnervögel - Import Export

  1. NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Futterergänzung, Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und Kükenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nfa Ilac Kimya, Türkei.

  2. INSAVI

    Spanien

    Das Unternehmen INSAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelkäfige, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcover, Spanien.

  3. PAVÃO CURIOSO, UNI. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PAVÃO CURIOSO, UNI. LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Meirinhas, Portugal.

  4. ANTÓNIO PURIFICAÇÃO & ALMEIDA. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTÓNIO PURIFICAÇÃO & ALMEIDA. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fornos De Algodres, Portugal.

  5. DELTA BIOPHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA BIOPHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANPING SCHATTEN SHADE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING SCHATTEN SHADE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  2. MANCH MOL

    Ukraine

    Das Unternehmen MANCH MOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ungvár, Ukraine.

  3. AYYILDIZ KULUÇKA

    Türkei

    Das Unternehmen AYYILDIZ KULUÇKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  4. MIXRITE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MIXRITE TURKEY, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Verkauf von Pumpen, und Nahrungsergänzung für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. B.A.K.FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen B.A.K.FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bodengehaltene Legehennen, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. FRESCHINI SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen FRESCHINI SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnervögel, und Getrocknetes und flüssiges Eigelb präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. PAC-DAMAS

    Syrien

    Das Unternehmen PAC-DAMAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  1. AVILIZ, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AVILIZ, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. PAVESELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVESELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pinarolo Po, Italien.

  3. QUAJA VENETA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen QUAJA VENETA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  4. MORESSI CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORESSI CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  5. YUKSELIS POULTRY

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELIS POULTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GIORGIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO FRATELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  7. EMILIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Hühnervögel, Fleisch- und Wurstwaren, und Hühnervögel präsent. Es hat seinen Sitz in Orbetello, Italien.

  8. PADOVAN ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN ALBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ALIMENTARE AVICOLA BERGAMASCA

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARE AVICOLA BERGAMASCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Credaro, Italien.

  2. TEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Salo', Italien.

  3. EURO ASIA GROUP TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO ASIA GROUP TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crete, Griechenland.

  4. QUAIL AND EGGS "ORTYGIA"

    Griechenland

    Das Unternehmen QUAIL AND EGGS "ORTYGIA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugwachteln, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

  5. CAMILLO INGRASSI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAMILLO INGRASSI & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Hühnervögel, Eier, und Hühnervögel präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  6. LA FERME DU CANARDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DU CANARDIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anneville-ambourville, Frankreich.

  7. BIOMAX TECHNOLOGIES PTE LTD

    Singapur

    Das Unternehmen BIOMAX TECHNOLOGIES PTE LTD, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  8. NUOVA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FOOD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  9. FREE

    Ägypten

    Das Unternehmen FREE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es hat seinen Sitz in alex, Ägypten.

  10. AZZALI ATTILIO DI AZZALI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI ATTILIO DI AZZALI MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Frisches Hühnerfleisch, Hühnervögel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos