• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erntearbeiten

Suchergebnisse für

Erntearbeiten - Import Export

  1. JOBDA SRL

    Deutschland

    Erntehelfer-innen aus Osteuropa und Vermittlung von Saisonarbeitern an landwirtschaftliche Betriebe Landwirtschaftliche Betriebe welche Arbeitskräfte suchen, vermitteln wir gesuchte Arbeitskräfte aus Rumänien Moldawien Ukraine und Bulgarien. Wir sind schnell und passend zum Erntekalender organisieren wir für die Feldarbeit Frauen, Männer und Paare an Landwirte die beginnend zur Erntezeit fleißige Helfer für die Kartoffelernte brauen, zu Spargel stechen, und Gemüse zu ernten. Wir organisieren zudem die Anreise von Saisonkräften und holen nach der Saison die Mitarbeiter wieder ab. Unsere Erntehelfer sorgen dafür, dass die Regale in den Supermärkten nicht leer bleiben. Sie sorgen dafür das regionales Obst und Gemüse nicht auf dem Feld verkommt

  2. HMEZAD EXIM D.D.

    Slowenien

    Unser Unternehmen HMEZAD exim d.d. wurde 1952 gegründet. Wir haben unseren Sitz in Zalec, in Slowenien. Zuerst wurden wir als Kooperative von Hopfenbauern angesehen und wurden anschließend eine Aktiengesellschaft. So wurden die Anbauer viel mehr in das Unternehmen eingebunden. Wir sind spezialisiert auf Hopfenhandel und -bearbeitung. Der Hopfen wird während des gesamten Prozesses direkt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Zum genannten Prozess gehören Pflanzenschutz, Bündeln und Lagerung sowie weitere Bearbeitung zu Hopfenprodukten bis zur endgültigen Lieferung.

  3. AFRIKA BIZ INVESTMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Unser Familienbetrieb ist seit mehr als fünf Jahren am Markt präsent. Unser Ziel ist die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung von Ostafrika durch die Entwicklung geeigneter Nachernte-Managementtechnologien. Wir haben uns in ganz Europa auf die Suche nach Nachernte-Technologien begeben, die das Potenzial haben, die landwirtschaftlichen Erträge zu vervierfachen und gleichzeitig die Qualität des erzeugten Getreides zu verbessern, damit unsere Kunden stets absolut frisches Getreide erhalten. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) schätzt, dass sich die Verluste durch falsches Nachernte-Management und falsche Lagerung in Subsahara-Afrika auf rund 16 % belaufen. Wir glauben, dass wir durch die Implementierung moderner Technologien in Verbindung mit lokalen Arbeitsweisen die Effizienz des Nachernteprozesses deutlich verbessern und unseren Kunden so Getreide von bester Qualität bieten können.

  4. ERNTEHELFER GESUCHT - JOBDA AGRAR PERSONALVERMITTLUNG

    Rumänien

    ist eine rumänische Agentur, welche für die Land-, Forst-, und Tierwirtschaft Hilfs- und Fachkräfte vermittelt. Ob Pferdepfleger*innen, Stallhelfer*innen, Melker*innen, oder Mitarbeiter*innen für Vieh- und Zuchtbetriebe. Agri Service ist eine rumänische Agentur, welche für die Land-, Forst-, und Tierwirtschaft Hilfs- und Fachkräfte vermittelt. Ob Pferdepfleger*innen, Stallhelfer*innen, Melker*innen, oder Mitarbeiter*innen für Vieh- und Zuchtbetriebe. Unsere Erntehelfer kommen vorwiegend aus Rumänien Moldawien und Bulgarien Wir vermitteln Saisonarbeitskräfte wie Erntehelfer, für Spargelernte, Erdbeeren, Gemüse, Kartoffeln als auch Mitarbeiter für die Tierwirtschaft Die eingesetzten Arbeitskräfte bleiben in ihrem Heimatland versichert, dort werden auch die Lohnsteuern abgeführt. Der deutsche Auftraggeber wird somit nicht zum Arbeitgeber, was Vorteile mit sich bringt. Melker/in ein Vollzeitjob im Milchviehbetrieb, melken im Zweischichtsystem. Der Dienst wird von uns als Marke für die Erbringung landwirtschaftlicher Dienstleistungen und der Vermittlung von Saisonarbeitern und Erntehelfern genutzt. Wir arbeiten legal und stellen selbstverständlich auch ordentliche Rechnungen aus, die steuerlich geltend gemacht werden können. Planen Sie bereits jetzt Ihren Saisonarbeiter-Bedarf für das nächste Jahr : Je früher Sie unsere Agentur einschalten, desto bessere Kandidaten können wir für Ihren Betrieb als Erntehelfer vorschlagen bzw. desto mehr Zeit haben wir für die Zusammenstellung.

  5. PETROHANDEL GMBH

    Deutschland

    Wir die Petrohandel GmbH sind ein exportorientiertes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Baden-Württemberg. Dank unserer Partnerschaft in Kasachstan können wir eine Vielzahl von Getreide und Ölsaaten anbieten, wie z.B. Weizen (3. Klasse), Leinsamen und Gerste. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: info@pe-gmbh.eu.

    Alle Produkte für "erntearbeiten"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNE SCHWÄBISCHE NATURENERGIE GMBH

    Deutschland

    Biodieselkraftstoffe

  2. PERSIAN SPIICE

    Deutschland

    Das Unternehmen PERSIAN SPIICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Gewürze, Safran, und Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  3. LOONBEDRIJF VERVAET

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF VERVAET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeeland, Niederlande.

  4. TOSK GLOBAL VENTURES LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen TOSK GLOBAL VENTURES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Getreide, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  5. SAINTENOY BERNARD ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen SAINTENOY BERNARD ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Erntearbeiten, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Traktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rouveroy, Belgien.

  1. NOUCA

    Spanien

    Das Unternehmen NOUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, biologische Landwirtschaft, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Golmés (lérida), Spanien.

  2. STIF EASTERN EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen STIF EASTERN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, Erntearbeiten, und Becher für Hebewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Za De La Lande, Frankreich.

  1. CALEYA FORRAJES

    Spanien

    Das Unternehmen CALEYA FORRAJES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterpflanzen, und Mischungen von Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Olivenza, Spanien.

  2. AKOTOM CROP CONVEYOR BELTS

    Türkei

    Das Unternehmen AKOTOM CROP CONVEYOR BELTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selçuklu/konya, Türkei.

  3. MARKETBOOK ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen MARKETBOOK ESPAÑA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. ABC GLOBALBUSINESS, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ABC GLOBALBUSINESS, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais präsent. Es hat seinen Sitz in MIAMI, Vereinigte Staaten.

  5. BMV CONSTRUTORA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BMV CONSTRUTORA LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caieiras-São, Brasilien.

  6. ETABLISSEMENTS BRUNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BRUNE, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Erntearbeiten, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon Sur Seine, Frankreich.

  7. CAFETO MD

    Moldawien

    Das Unternehmen CAFETO MD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  8. RUSSELL LOVEDAY

    Kanada

    Das Unternehmen RUSSELL LOVEDAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maismehle für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  1. ISI AGRO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISI AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. LOONBEDRIJF GEBR. POPPINK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF GEBR. POPPINK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Erntearbeiten, Bodenvorbereitung, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Reutum, Niederlande.

  3. ALFONSO GARCÍA PIAZUELO

    Spanien

    Das Unternehmen ALFONSO GARCÍA PIAZUELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caspe, Spanien.

  4. LA SEMILLA AUTOMATICA

    Spanien

    Das Unternehmen LA SEMILLA AUTOMATICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  5. FST GROUP

    Peru

    Das Unternehmen FST GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  6. ALIJARDE SPANISH GROUP, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALIJARDE SPANISH GROUP, SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. BALLOTA NOVA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BALLOTA NOVA, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  8. TOP TRADE QUALITY

    Ukraine

    Das Unternehmen TOP TRADE QUALITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. AGRICULTURA Y EXPORTACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICULTURA Y EXPORTACION SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Pacheco, Spanien.

  10. PURE GUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE GUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos