• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drainageleitungen

Suchergebnisse für

Drainageleitungen - Import Export

  1. FUMOSO INDUSTRIAL S.A

    Spanien

    Das Unternehmen FUMOSO INDUSTRIAL S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Drainageleitungen, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Vallés (barcelona), Spanien.

  2. OFFICINA MECCANICA LEONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA LEONI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränagesysteme, Drainageleitungen, und Verschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bogolese Di Sorbolo, Italien.

  3. F.LLI MALIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MALIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte aus rostfreiem Stahl, Drainageleitungen, Gitter für Ablaufschächte, und Dränagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  4. BARRY VAN DER STEL

    Niederlande

    Das Unternehmen BARRY VAN DER STEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Renovierung von Bädern, und Drainageleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hillegom, Niederlande.

  5. ITALBU

    Italien

    Das Unternehmen ITALBU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerfussböden, Klinker-Fußböden, Klinker, und Drainageleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDROTER DI MARTINELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen IDROTER DI MARTINELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dränagesysteme, und Drainageleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubàno, Italien.

  2. EUROEM

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefaltete Rohre, und Drainageleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  3. KOUVIDIS EMM. S.A.

    Griechenland

    KOUVIDIS wurde 1979 im Industriegebiet von Tylisos in Heraklion (Kreta) gegründet und verfügt über moderne Industrieanlagen auf einer Fläche von 5.000 m². Heute verfügt das Unternehmen über eine führende Position im Bereich Elektroartikel auf dem griechischen Markt mit beständigem Wachstum auch auf dem internationalen Markt. Design, Zulieferung, Produktion und Verkauf von Produkten gemäß EN ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001. Unsere Produktpalette umfasst Leitungssysteme, Schaltkästen, Leitungen für Spezialanwendungen, Elektrogeräte, unterirdische Netzwerke.

  4. S1E LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Spezialist für die Lieferung grabenloser Technologien zur Reparatur und Renovierung von Drainageleitungen ohne Aushubarbeiten. S1E ist Spezialist für grabenlose Sanierung von Leitungen. Die Produkte unserer einzigartigen Sammlung haben eines gemeinsam – sie wurden alle vor Ort ausprobiert und getestet, um beeindruckende Ergebnisse zu liefern. Wir fördern hochwertiges Werkzeug für Reparaturen unserer Infrastrukturnetzwerke nach optimalen Verfahren.