• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittmuster für Bekleidung

Suchergebnisse für

Schnittmuster für Bekleidung - Import Export

  1. LLS LIGREDO

    Russland

    Ligredo ist ein experimentelles Design-Nählabor, das Muster für die Bekleidungsfertigung entwickelt und druckt und außerdem als Großhändler für das Nähen von Bekleidung tätig ist. Das Labor bietet Bekleidungsmarken und -unternehmen u. a. folgende Leistungen: Anfertigung von Mustern gemäß Papier-Schnittmuster; Druck von Schnittmustern auf dem Plotter in DXF, PLO, PLT, PDF-Formaten; Entwicklung und Design von Bekleidung, Gradieren von Schnittmustern nach Zeichnungen, Fotos und Referenzmustern; Nähen von Bekleidung in Chargen von 5 oder mehr Teilen je Farbe und Modell; Design von Corporate Fashion und Corporate Merchandise; Nähen von Abendkleidern, Korsagen, Aufnähen von Perlen und Pailletten. Seit 2018 führt Ligredo Schneiderprojekte für Herren- und Damenbekleidung in verschiedenen Styles aus, auch Haute Couture und luxuriöse Ready-to-Wear Fashion. Das Unternehmen bietet individuell designte Bekleidungsmuster und -modelle und setzt für seine Kunden Ideen jeglicher Komplexität um.

  2. HOT COUTURE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HOT COUTURE ITALIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Schnittmuster für Bekleidung, Prototypen, Spitzenlieferant, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. SAGAIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAGAIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  4. LIFE IS A MESH

    Portugal

    Das Unternehmen LIFE IS A MESH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Schnittmuster für Bekleidung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. CONFEC PATROON SERVICE

    Niederlande

    Das Unternehmen CONFEC PATROON SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Huizen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROUPE GCS PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE GCS PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Herrenbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, und Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons Alfort, Frankreich.

  2. STYLISME MODÉLISME MARANO JENNIFER

    Frankreich

    Das Unternehmen STYLISME MODÉLISME MARANO JENNIFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung, Schöpfung von Modellen, und Schnitt-, Näh- und Konfektionskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  3. BELTUS S.À.R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen BELTUS S.À.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, Konfektionskleidung, und Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in GLAND, Schweiz.

  4. BCN GLOBAL PACKAGING GROUP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BCN GLOBAL PACKAGING GROUP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung, Seidenpapier, und Papierlätzchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Just Desvern, Spanien.

  5. NAMONE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NAMONE TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Moll, und Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  1. HEGO DI DANIELA HEFFLER & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen HEGO DI DANIELA HEFFLER & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. STUDIO FIOR LIDIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO FIOR LIDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in CITTADELLA, Italien.

  1. MY LINE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MY LINE SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Al Serio, Italien.

  2. BEBAL DI B.BALDUCCI E C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BEBAL DI B.BALDUCCI E C.S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. VELIJA NEDIMA

    Italien

    Das Unternehmen VELIJA NEDIMA, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DESIGN COMPUTERIZZATO DI FABBROCINI SPERANZA

    Italien

    Das Unternehmen DESIGN COMPUTERIZZATO DI FABBROCINI SPERANZA, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  5. FASHION MODEL SERVICE DI MARANGONI E CHIARINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FASHION MODEL SERVICE DI MARANGONI E CHIARINI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Schnittmuster für Bekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  6. MALU

    Italien

    Das Unternehmen MALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. PATRY SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. SQUAK58 S.N.C.

    Italien

  1. TECNOMODA DI GRIMALDI FRANCESCA & C. S.A.S.

    Italien

  2. CUTTING SERVICE DI D. SANTORO E G.VINCI S.N.C.

    Italien

  3. SEVEN SERVICE S.N.C. DI CICERO LAURA BORTOLOTTI DANIELA DAVOLI MONICA

    Italien

  4. CAON GIANCARLO

    Italien

  5. CHIRIVI' ANNARITA

    Italien

  6. ZILIO ANTONELLA

    Italien

  7. STUDIO A & M DI GERLIN MAURO & C. S.A.S.

    Italien

  8. STUDIO QUEEN SIZE S.R.L.

    Italien

  9. D.S.TAGLIO DI DROGHINI PATRIZIO

    Italien

  10. LADIDAH STYLE DI NICOLETTI RAFFAELLA E CO. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos