• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • klinische Analysen - Zentren und Labors

Suchergebnisse für

klinische Analysen - Zentren und Labors - Import Export

  1. GENXMAP

    Frankreich

    Das Unternehmen GENXMAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, Labor für Diagnose-Analysen, Untersuchungs- und Forschungslabor, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. CEFEGEN, SLP

    Spanien

    Das Unternehmen CEFEGEN, SLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, forensische Genetik, und Fruchtbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CHU AMBROISE PARE

    Belgien

    Das Unternehmen CHU AMBROISE PARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Analysen, Krankenhäuser und Kliniken, Medizinische Analysen, Krankenhäuser, Krankenhäuser und Kliniken, und klinische Analysen - Zentren und Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  4. BIFAKIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIFAKIT S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, parapharmazeutische Erzeugnisse, klinische Diagnostik, Arzneimittel – Import-Export, und klinische Analysen - Zentren und Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Collado Villalba, Spanien.

  5. DIENSTVERLENINGCENTRUM ZEVENBERGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DIENSTVERLENINGCENTRUM ZEVENBERGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Verleih von Behindertenhilfen, klinische Analysen - Zentren und Labors, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADVANCED TECHNOLOGY CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen ADVANCED TECHNOLOGY CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, und klinische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. LKO - LMC

    Belgien

    Das Unternehmen LKO - LMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, und klinische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  3. LABO (LE)

    Belgien

    Das Unternehmen LABO (LE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labore für Gesundheitsanalysen, Labor für Gewebe- und Garnanalysen, Labore für Gesundheitsanalysen, und klinische Analysen - Zentren und Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SALUDCELL

    Nikaragua

    Das Unternehmen SALUDCELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, und Telefonkarte präsent. Es hat seinen Sitz in mangua, Nikaragua.

  5. INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, und Elektronikmikroskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.