• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warmwasser

Suchergebnisse für

Warmwasser - Import Export

  1. ALDEA HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind ALDEA HEATING SYSTEMS, ein führender Hersteller von Wärmepumpen für die Industrie und für zuhause mit Sitz in der Türkei. Mit Pioniergeist haben wir uns als ein führender Akteur im Bereich Wärmepumpen etabliert, boosten über 1000 MW installierter Kapazität und haben einen Ruf als erstklassige Marke auf dem Wärmepumpenmarkt. Wir beliefern unsere Kunden in ganz Europa, inklusive Schweiz, Deutschland, Mazedonien, Dänemark und England. Bei ALDEA haben die Kunden oberste Priorität. Wir sind stolz darauf zuverlässige Kundendienstservices anzubieten, wodurch alle Kunden unbesorgt sein können. Unsere Produktkategorien beinhalten Wärmepumpen, Umlaufpumpen, Lösungen für Fußbodenheizungen, Booster-Sets, Heißwassertanks, Ausdehnungsgefäße und Raumthermostate. Wir engagieren uns umweltfreundliche Alternativen zu Systemen mit fossilen Brennstoffen zu bieten und fördern naturfreundliche Technologien, die nicht nur den Geldbeutel der Benutzer schonen, sondern auch die Umwelt, indem sie die Kohlenstoffemissionen in naher Zukunft senken. Unsere weite Produktpalette steht für industrielle und private Nutzung bereit und bietet Lösungen, die langfristige Rentabilität mit minimalem Verbrauch versprechen. Als zukunftsweisende Akteure engagieren wir uns für den Umweltschutz. Unsere Produkte sind umweltfreundlich konzipiert, mit geringen Kohlenstoffemissionen und stehen in Einklang mit unserer Aufgabe eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Kommen Sie zu ALDEA HEATING SYSTEMS und wirken Sie mit für ein umweltfreundlicheres, nachhaltigeres Morgen.

  2. CHAROT SA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1932 entwirft, produziert und vermarktet CHAROT in Frankreich und im Ausland. Wir sind einer der französischen Marktführer auf dem Gebiet der beschichteten oder rostfreien Warmwasserspeicher, der erneuerbaren Energien und der Flüssigkeitsspeicher. Unser Katalog bietet für den kollektiven, tertiären, industriellen und häuslichen Bereich elektrische Warmwasserspeicher, Gasspeicher, Solarspeicher, thermodynamische Warmwasserbereiter, elektrische Kreislaufheizungen, Warmwasser-Pasteurisierungsanlagen, Plattentauscher, Entkopplungsaustauscher, Solaraustauscher, Elektrokessel, Holzkessel, Elektro- und Gasspeicher, Warmwasserbereiter, Halbschnellheizer, Magnetfilter, Druckhalteeinheiten, universeller Regler Pack Control 3, Elektroschaltschrank, Mischzylinder, Puffertank, Kohlenwasserstofftanks, Feuertanks, Flüssigdüngertanks ...

  3. RUTZ GRUPPE AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Innovation trifft Tradition Seit 1939 steht die RUTZ Gruppe AG synonym für eine ungebremste Innovationskraft, gepaart mit der Erfahrung und Zuverlässigkeit eines langjährigen Traditionsbetriebs. Als Kaminbauer und Inox-Bearbeiter bietet Ihnen RUTZ zahlreiche Schlüsselkompetenzen in höchster Qualität und nimmt damit in der Schweiz mit 50 Mitarbeitenden eine führende Stellung ein. Gelebtes Verantwortungsbewusstsein Die langjährige Tradition und der Erfolg am Markt erfüllen uns mit Stolz, aber auch mit Respekt. Mit Stolz, weil das Unternehmen in seiner langjährigen Geschichte sich selbst und seinen Mitarbeitern treu geblieben und nicht kurzfristigen Verführungen erlegen ist. Der Name RUTZ steht wie kein anderer in der Schweiz für Tradition und Innovation in der Kaminbranche. Weit über hunderttausend Anlagen ziert das Logo des führenden Anbieters. Mit Respekt, weil sich das Management der Verantwortung, die es trägt, bewusst ist. Es sind die Verpflichtungen gegenüber den Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Eigentümern, die uns Tag für Tag zu Spitzenleistungen treiben. Aufbruch zu neuen Ufern Neben dem Ausbau der starken Stellung im Bau von Abgasanlagen ergänzte RUTZ schon frühzeitig seine Geschäftstätigkeit um die Bereiche Kaminanlagen und Inox-Bearbeitung. So werden heute am Standort in Rümlang Abluftanlagen für den Flughafen in Doha und Abfallhaie für Tokio und Dubai produziert. Wer so modern und international aufgestellt ist, muss auch den strengsten Normen und Anforderungen genügen. Deshalb verfügen wir nicht nur über das Qualitäts-Label ISO 9001/2000 + 3834-2, sondern neu auch über die Herstellerbescheinigung nach DIN 18800-7C und SIA 263/1 H3.

    Alle Produkte für "warmwasser"
  4. STREBELWERK GMBH

    Österreich

    Die STREBEL Unternehmensgruppe entwickelt und produziert Heizsysteme für feste, flüssige und gasförmige Brennstoffe, und vertreibt ihre Produkte international. Im Fokus unserer Entwicklungen steht das Thema "Erneuerbare Energie". Ein werkseigener Kundendienst führt alle notwendigen Service- und Reparaturarbeiten an Geräten der Marken Gebe, Strebel und Thermostrom durch.

  5. ENERGIES.R

    Frankreich

    Das Unternehmen ENERGIES.R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Vinassan, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERMOAKIM HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TERMOAKIM HEATING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroboiler, und Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. STROUVEN

    Belgien

    Das Unternehmen STROUVEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, Heizungsanlagen, Belüftungsanlagen, und Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Geetbets, Belgien.

  3. DISTRI-MOSAN

    Belgien

    Das Unternehmen DISTRI-MOSAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Warmwasser, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, Armaturen, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. SERMETA

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Erdgas-Heizungsbrenner, Inox Wärmetauscher, und Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Morlaix, Frankreich.

  5. LORENZ PUFF

    Italien

    Das Unternehmen LORENZ PUFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung gegen Kalk, Warmwasser, Quellwasser, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bozen, Italien.

  1. AUER S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen AUER S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Warmwasser, Heizkessel, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MON ENERGIE RENOUVELABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MON ENERGIE RENOUVELABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarzellenpaneele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen, Klima- und Heizungsanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  1. ENERGY PANEL

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGY PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Heizungsanlagen, Warmwasser, Erneuerbare Energien, alternativ, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  2. HELIOPAC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HELIOPAC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Warmwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  3. SOLAR MALAGA

    Spanien

    Das Unternehmen SOLAR MALAGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasser, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. AXIOM TUBES

    Frankreich

    Das Unternehmen AXIOM TUBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Warmwasser, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Mundolsheim, Frankreich.

  5. ECOCYCLE HEAT PUMPS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2015 gegründete Unternehmen Ecocycle ist ein führender türkischer Wärmepumpenhersteller und hat als Ekoturk eine beeindruckende Reise begonnen. Innerhalb von nur drei Jahren ist es uns gelungen, die türkische Energielandschaft durch die Auslieferung von Ecocycle-Wärmepumpen an eine Vielzahl zufriedener Kunden zu revolutionieren. Diese wegweisenden Produkte sind das Ergebnis von fünf Jahren harter Forschungs- und Entwicklungsarbeit und übertreffen nicht nur die Leistungswerte renommierter Marken, sondern sind zudem mit dem begehrten A++ Energielabel namhafter europäischer Energielabore ausgezeichnet. Ecocycle-Wärmepumpen sind in einer Vielzahl anpassbarer Formen erhältlich und sind mehr als nur ein Gerät. Sie sind flexible Lösungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche und Sektoren: •Steigerung der Gastlichkeit: Integrieren Sie Ecocycle-Wärmepumpen nahtlos in Ihr Poolheizungssystem und definieren Sie Gästekomfort und Energieeffizienz neu. •Modernisierung von Wohngebäuden: Erleben Sie die Zukunft von Sanitäranlagen für Wohnraum mit Ecocycle-Wärmepumpen zur intelligenten Energieverbrauchsoptimierung. •Wärmeregulierung in Gewächshäusern: Fördern Sie gezielt das Pflanzenwachstum mit passgenau zur optimalen Wärmeversorgung in Fancoil-Systeme integrierten Ecocycle-Wärmepumpen. •Aufwertung von Gebäuden: Integrieren Sie Ecocycle-Wärmepumpen nahtlos in bestehende Heizungssysteme und genießen Sie eine unvergleichliche Effizienz von Fußbodenheizungen. Für mehr Wohnkomfort und einen geringeren Energieverbrauch. Lassen Sie uns gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten, in der Fortschritt Synonym ist für Verantwortung und jeder Schritt uns einer besseren Welt näherbringt. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  6. MOBIHEAT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    mobiheat ist der Spezialist für mobile Wärme. Bei Heizungsausfall wegen Umbau, Störung oder Modernisierung müssen Sie weder auf Wärme noch auf Warmwasser verzichten. Mit unserer Modulbauweise ist der Wirkungsbereich vielfältig. Ob Einfamilienhaus, Gewerbeimmobilien, Industrie oder Einkaufszentrum, mobiheat hat die Lösung für jeden Notfall. Als kompakte und leistungsstarke Einheit können die mobilen Wärmeerzeuger orts- und zeitunabhängig eingesetzt werden. Mit der neuesten Technologie ausgestattet, arbeitet mobiheat sparsam und umweltfreundlich. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Durch eine enge Zusammenarbeit stimmen wir unser Angebot individuell auf Ihre Bedürfnisse ab. Sie zu kennen bedeutet für uns, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bei minimalem Aufwand bekommen Sie die optimale Lösung. Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. Eine erstklassige und ganzheitliche Betreuung gehört zu unseren Kernkompetenzen. Vom ersten Gespräch bis zum Abholen unserer Wärmeerzeuger stehen wir Ihnen zur Verfügung. Auch während des Betriebs sind wir die erste Ansprechperson bei Fragen, Problemen und Wünschen. Als zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner machen wir uns jederzeit für Sie stark. Unsere Produkte: Heizzentralen, mobile, Heizcontainer, Heizsysteme, mobile, Vermietung von Heizgeräten, Mietheizzentralen, Heizgeräte, mobile, Baubeheizung (Dienstleistung), Elektroheizgeräte, Vermietung von Heizkesseln, Heizungsanlagen, elektrische

  7. AKOTEC PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SOLARTHERMIE - MADE IN GERMANY Unsere solarthermischen Produkte sind zu 100% Made in Germany und darauf sind wir stolz. Denn das steht für Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte zeichnen sich durch Ihren hohen Wirkungsgrad und die Ertragshöhe aus. Die Rohmaterialien beziehen wir von vertrauensvollen Herstellern, welche später von uns für unsere Solarkollektoren verwendet und verbaut werden. Die dazupassenden Produkte wie Solarstationen, Speicher u.v.m. stammen von jahrelangen Zulieferern. Dank regelmäßiger Tests und Qualitätskontrollen behalten wir uns unseren Status bei und sorgen für Zufriedenheit bei unseren Kunden. Erfahren Sie hier mehr über uns. Die Firma wurde 2008 mit Sitz in Angermünde gegründet. Unsere Produkte nutzen die Sonne als natürliche Energiequelle zur Warmwassererzeugung und Heizungsunterstützung. Werden unsere Produkte in privaten Haushalten oder gewerblichen Gebäuden genutzt, bedeutet das eine große finanzielle Einsparung der Energiekosten und vor allem einen großen Beitrag zum Umweltschutz. Unsere Produkte sind von uns selbstständig entwickelt und werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Dabei achten wir auf Qualität und eine lange Nutzungs- und vor allem Leistungsdauer bei den Solaranlagen. Erfahren Sie hier mehr über unser Unternehmen und lernen Sie uns kennen.

  8. WESSELMANN ENERGIE SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Wesselmann Energiesysteme GmbH: Die Spezialisten für die Beheizung von Broiler- und Putenställen. Wesselmann Energiesysteme GmbH entwickelt und produziert innovative Lösungen für die Beheizung von Broiler- und Putenställen

  1. CALDAIE MELGARI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Immer häufiger erfordern saisonbedingte Faktoren, geplante Betriebsstillstände oder unvorhergesehene Ereignisse jeglicher Art die Anmietung eines Dampfgenerators. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an zur Vermietung zur Verfügung stehenden Geräten, Heißwasserzentralen, Zentralen für diathermische Öle und Warmwasser. Der Großteil ist mit einer Abdeckung für die Verwendung im Außenbereich oder mit einem Container versehen, um den Transport, die Unterbringung, die Montage und den Start zu erleichtern.

  2. HANS HOFSTETTER SERVICE & HANDEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firmengeschichte Hinter HSHG steckt ein Name: Hans Hofstetter Service & Handel GmbH. Die Firma Hans Hofstetter ist ein alteingesessenes Familienunternehmen aus Linz und besteht bereits seit über 70 Jahren! Gegründet im Jahre 1948 wird das Unternehmen bereits in dritter Generation geführt! Wir von HSHG beschäftigen uns bereits seit mehr als 25 Jahren mit dem Verkauf, dem Verleih und der Reparatur von mobilen Warmlufterzeugern und Zubehör. Nach und nach wurde die Produktpalette um die Bereiche Warmwasser, Ventilation, Trocknung, Luftreinigung, Staubschutz und Pumpentechnik erweitert. Was uns auszeichnet: ◾ schnelle Auslieferung und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle! ◾ unser Mietpark besteht ausnahmslos aus topgepflegten Geräten! ◾ Reparatur und Service in der hauseigenen Fachwerkstätte! ◾ über 70 Jahre Betriebserfahrung in dritter Generation! ◾ günstige Miet- & Kaufvarianten! ◾ umfangreiches Zubehör! ◾ individuelle Lösungen! ◾ verlässlicher Service! ◾ der Partner für Profis!

  3. BRUNATA METRONA GMBH

    Deutschland

    Circa 35% der in Deutschland verbrauchten Primärenergie wird zur Erzeugung von Wärme und Warmwasser in Wohnungen und gewerblichen Liegenschaften verwendet. Als Partner der Immobilienwirtschaft sorgen die Unternehmen der BRUNATA-METRONA-Gruppe seit über 60 Jahren für die verursachungsgerechte Verteilung der dabei anfallenden Kosten. Gleichzeitig leisten wir damit einen wichtigen Beitrag zum Energiesparen. Denn die Kostentransparenz durch jährliche individuelle Verbrauchsabrechnungen führt über gesteigertes Energiebewusstsein zu Energieeinsparungen von 20%. Unsere Kernkompetenz ist das zuverlässige Abrechnen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten. Dazu montieren wir die erforderlichen Messgeräte, lesen die Verbrauchsdaten mit moderner Technik ab und verarbeiten die Daten in leistungsstarken Rechenzentren zu detaillierten Abrechnungen und Verbrauchsanalysen. Gesetzliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen führen zu tiefgreifenden Veränderungen in der Immobilienwirtschaft. Für unsere Kunden leiten sich daraus neue und herausfordernde Aufgaben ab. Dazu zählen die energetische Anpassung des Gebäudebestandes an die Anforderungen des Klimaschutzes sowie gesetzliche Vorschriften für mehr Sicherheit und Gesundheitsschutz der Bewohner. Für die Bewältigung dieser vielfältigen Aufgaben bieten wir der Immobilienwirtschaft Komplettlösungen zum Management von Verbrauchsabrechnungen. Weitere Dienstleistungen sind die Sicherung der Liegenschaften mit Rauchmeldern und Trinkwasseruntersuchungen im Rahmen der Trinkwasserverordnung. Deutschlandweit gehören wir zu den Marktführern in unserer Branche. An unseren drei Standorten Hamburg, Hürth bei Köln und München beschäftigen wir rund 1.600* Mitarbeiter. Für uns als mittelständisch geprägte Unternehmensgruppe bedeuten Werte die wichtigste Grundlage für eine Zusammenarbeit in und außerhalb unserer Unternehmen. Werte, die unseren Mitarbeitern Orientierung, unseren Geschäftspartnern Verlässlichkeit und unseren

  4. BAYERNWERK ENERGIEBRINGER GMBH

    Deutschland

    Sie planen eine Sanierung, einen Umbau oder aber die Heizung fällt plötzlich aus? Ob Notfall oder konkretes Vorhaben: Mit den mobilen Heizzentralen von Bayernwerk Energiebringer sorgen wir schnell und unkompliziert für wohlige Wärme. Ganz einfach vom Anhänger oder Container – und mit maßgeschneiderten Lösungen für Sie. Der Estrich im Neubau soll getrocknet werden, die Heizung fällt ganz plötzlich aus oder das Wohngebäude braucht während einer Heizungsumstellung Wärme und Warmwasser. Hier kommen wir ins Spiel – und unsere mobilen Heizzentralen in Bewegung! Denn ob der Einsatz geplant ist oder ein unerwarteter Zwischenfall eintritt: Mit unseren Anhängern sind wir schnell vor Ort und bringen die Wärme auf direktem Weg zu Ihnen. Leistungen der Bayernwerk Energiebringer GmbH: Leistungsklassen: 240 kW, 420 kW, 440 kW, 570 kW, 600 kW, 2 MW und 4 MW Flexibel und einfach transportierbar Sofortige Inbetriebnahme ab Tag 1 Anschluss an Bestandsheizsystem durch unser Fachpersonal (bei Bedarf) Transparente Preise und faire Geschäftsbedingungen 24/7h Erreichbarkeit inkl. Notfallservice (Notfallnummer) Optional: Trinkwassererwärmung, Ölservice

  5. JSC KOMFORTS

    Lettland

    Biomasse-energie - erzeugungAlternative Energien - Anlagen und AusrüstungenKessel für Gewerbe- und Industrieheizungenwarmluftgeneratorenbiomassekesselenergieerzeugung aus biomasse und pelletsautomatische industrie-biomassekesselkraft-wärme-kopplungsanlagen mit biomassewärmeanlagen auf basis erneuerbarer energienenergieerzeugung aus biomasse und holzsolarbetriebene kessel für industriezweckekessel für diathermieöldampfkessel für industriezweckekesselkombikesselkessel für industriezwecke- Fernwärme-Systeme (ab 500kW bis zu 10 MW)- Lokale Heizungsanlagen (ab 500kW)- Biomasse Trocknung System (ab 500 kW bis zu 14 MW)- Dampferzeugung für Biomasse (bis 10 MW)- Warmwasser-System Umstellung von Öl / Gas auf Biomasse- Dampfkessel System Umstellung von Öl / Gas auf Biomasse

  6. KRONEMEYER GMBH

    Deutschland

    Kronemeyer - Heizung Sanitär Fliesen Klima Ob überregional oder vor Ort, ob Neubau oder Modernisierung, ob „tropfender Wasserhahn“ oder Großprojekt - im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Kompetez in Heizung, Sanitär, Klima - Planung - Ausführung - Service Bäder Wir bauen Ihr komplettes Bad, tatsächlich aus einer Hand. Von der kompetenten Beratung bei Ihnen über die große Auswahl in unserer Sanitär-Ausstellung bis zur sauberen Montage durch eigene Heizungsbauer, Installateure, Fliesenleger und Elektriker. Natürlich auch barrierefrei. Heizung Neben der Projektierung und dem Bau Ihrer Heizungsanlage kümmern wir uns auch gerne um Wartung und Service - Heizkessel von 2kW bis 2MW - Heizungsanlagen für alle Brennstoffe wie Heizöl und Erdgas aber auch Holz, Pellets, Getreide ... - Solarthermie: Solartechnik für Warmwasser und Heizung - Wärmepumpen für die Nutzung der Erdwärme - BHKW: Blockheizkraftanlagen erzeugen Strom

  7. WALTER MEIER (KLIMA SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Walter Meier ist im Bereich Luftbefeuchtung, kontrollierte Wohnraumlüftung und Komfortlüftung tätig. Dazu zählen auch Klimaanlagen und Klimaschränke zur Datacenter Kühlung, Split Klimageräte, Klimamittel und Kältegeräte zur Datacenter Kühlung. Neben dem Kühlen ist Walter Meier führend im Bereich Heizen. Heizkörper wie Wärmepumpen oder Solarheizung haben längst Ölheizungen, Fussbodenheizung und Gasheizung abgelöst. Solarheizung und Wärmepumpe laufen mit natürlicher Energie. Die Solarheizung wird von Röhrenkollektoren und Solarkollektoren einer Solaranlage mit Energie versorgt. Wärmepumpen werden wahlweise mit Grundwasser, erhitzter Luft und Erdwärme betrieben. Mit Wärmepumpen Heizsysteme können auch Warmwasseraufbereitung und Wassererwärmer betrieben werden, welche neben der Boiler Entkalkung und dem Brenner Service die Abteilung Warmwasser der Walter Meier ( Klima Schweiz ) AG bilden. Zu Walter Meier gehört auch die Beratung im Bereich Heizung sanieren und Gebäude Sanierung.

  8. RS-ENERGIETECHNIK

    Deutschland

    Die von Roger Schneider gegründete RS-Energietechnik versteht sich als Energietechnik-Dienstleister für private Bauherrn, Gewerbe- und Industriebetriebe sowie die öffentliche Verwaltung - und nicht zuletzt als kompetenter Partner für Architekten und Handwerker. Dabei liegt unsere Kernkompetenz bei der Planung und Projektierung großer Solaranlagen für Warmwasser und solares Heizen, bei der Planung und Ausführung kleiner wie großer Windkraftanlagen sowie im Bereich gewerblicher, industrieller solarer Großanlagen zur Warmwassererzeugung, für solares Heizen und/oder zur Erzeugung von Prozesswärme. Partner für Bauherrn, Architekten, Handwerker Unsere Kunden und Partner verbindet der Wunsch nach Reduzierung der Energiekosten, nach modernster Energietechnik, berechenbar und zuverlässig, nach klimaneutralen Energieträgern - möglichst Sonnenenergie, Windkraft oder Biomasse - und unter Beachtung der aktuellen öffentlichen Förderung nach dem Erneuerbare Energien Gesetz (EEG).

  9. INSTALLATEUR NOTDIENST WIEN FACHBETRIEB

    Österreich

    Wir sind Ihr professioneller Installateur Notdienst Wien und Umgebung! Gerne übernehmen wir alle mit Klempner verbundenen Arbeiten. Wasserrohrbruch, Warmwasser Ausfall, Rohrgebrechen, Thermenwartung, Abflussverstopfung? Bei uns sind Sie auf der richtigen Adresse! Schnell und zuverlässig kümmern wir uns um Ihr Anliegen und das zum besten Preis. Bei einem Notfall muss es schnell gehen, deshalb sind unsere Mitarbeiter nach Ihrem Anruf sofort im Einsatz. Wir übernehmen alle Aufträge in Wien und der Umgebung. Schon seit Jahren sind wir in der Branche tätig und wissen genau worauf es ankommt. Unsere Profis sind fachkompetent. Wir tauschen bei Bedarf die alten Teile aus. Mit dem entsprechenden Material können wir jede Art von Schaden beheben. Schnelle Hilfe ist z.B. bei Rohrgebrechen oder Wasserschaden essenziel. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Gerne kommen wir auch am Wochenende oder mitten in der Nach vorbei. Einer unserer Mitarbeiter beratet Sie gerne auch telefonisch. Ein Anruf genügt! Mit unserem Installateur Notdienst Wien haben Sie den richtigen Partner an der Seite. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ganz egal ob es ein Wochenende oder vielleicht ein Feiertag ist. Innerhalb von 45 Minuten sind wir bei Ihnen und kümmern uns um eine fachkompetente Schadensbehebung. Mehr Infos auf unserer Webseite: https: //installateurnotdienste.at

  10. TK DIENSTE TIEMEIER&KOLWES GBR

    Deutschland

    Holz aus unseren Wäldern ist ein idealer Brennstoff für jeden Haushalt. Ob im Kamin für wohlige Wärme und Atmosphäre als auch im Holzvergaserkessel für die Bereitstellung von Wärme und Warmwasser bietet Holz eine ökologische und wirtschaftliche Alternative zu den bisherigen Primärenergieträgern wie Erdöl und Erdgas. Die TK - Dienste Tiemeier/Kolwes GbR ist in erster Linie ökologisch orientiert und will den Brennstoff Holz als gleichwertigen Energieträgerfür die Wärme- und Energieerzeugung vermarkten und dem Verbraucher als Energieholz wirtschaftlich zugänglich machen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos