• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wagen für den Automobiltransport

Suchergebnisse für

Wagen für den Automobiltransport - Import Export

  1. VITLAIMA, UAB

    Litauen

    Die Hauptaktivitäten von VITLAIMA, UAB sind Transportservices neuer und gebrauchter Fahrzeuge, lokal und international, Verkauf gebrauchter Lkws und Auflieger, Reparatur und Wartung von Lkws und Aufliegern. Derzeit betreibt die Firma 50 Autotransporter und 3 Jumbo Fahrzeug-Züge mit einer Kapazität von 120 Kubikmetern. Die Flotte der Firma erfüllt die Vorgaben der EU bezüglich E3-E6 Emissionen und Straßenverkehrsvorschriften vollständig. Alle Fahrzeuge sind mit GSM-Netzwerk, GPS und Transmittern ausgerüstet, die ständige Online-Mitverfolgung ermöglichen.

  2. TOWING SERVICE SMEDEREVO 4X4 - ŠLEP SLUŽBA SMEDEREVO - 4X4

    Serbien

    Das Unternehmen TOWING SERVICE SMEDEREVO 4X4 - ŠLEP SLUŽBA SMEDEREVO - 4X4, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autotransportservice, Automobiltransporte, Fahrzeugtransporter, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Smederevo, Serbien.

  3. LUXTRANS 66

    Spanien

    Das Unternehmen LUXTRANS 66, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobiltransporte, Fahrzeugtransporter, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CAR FIX POMOC DROGOWA RZESZÓW

    Polen

    Das Unternehmen CAR FIX POMOC DROGOWA RZESZÓW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagen für den Automobiltransport, nationaler Pannendienst, Abschleppdienst, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. RADEX

    Polen

    Das Unternehmen RADEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Materialtransportwagen, Wagen für den Automobiltransport, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Hebezeuge, und Materialtransportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC LEXWOOD

    Polen

    Das Unternehmen LLC LEXWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Unternehmenslogistik, Wagen für den Automobiltransport, und Autotransportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Przemysl, Polen.

  2. HOLA HOLA GRZEGORZ TARNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen HOLA HOLA GRZEGORZ TARNOWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, Wagen für den Automobiltransport, Abschleppdienst, und Strassenrettungsfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. P&O FERRYMASTERS LTD

    Niederlande

    Das Unternehmen P&O FERRYMASTERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschnelltransporte für Waren, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rozenburg, Niederlande.

  4. ABSCHLEPPDIENST MISHA

    Österreich

    Das Unternehmen ABSCHLEPPDIENST MISHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Autobahnen - Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagen für den Automobiltransport, Abschleppdienst, Automobiltransporte, und PKW-Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. POMOC DROGOWA 24H "ALEKS" TOMASZ KOWALCZYK

    Polen

    Das Unternehmen POMOC DROGOWA 24H "ALEKS" TOMASZ KOWALCZYK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, Wagen für den Automobiltransport, und Abschleppdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. HEGELMANN MULTIMODAL, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HEGELMANN MULTIMODAL, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. UMZUGFIRMA MÜNCHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUGFIRMA MÜNCHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  1. GLOBAY

    Litauen

    Das Unternehmen GLOBAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in UKMERGE, Litauen.

  2. SC THESAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC THESAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in BUHUSI / BACAU, Rumänien.

  3. POMOC DROGOWA

    Polen

    Das Unternehmen POMOC DROGOWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe Rund Um die Uhr, und Wagen für den Automobiltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. AKB ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kundenspezifische Antriebstechnik für alle Branchen – genau das bietet AKB seit mehr als 20 Jahren. Die AKB Antriebstechnik GmbH wurde 1996 von Karl-Friedrich Bremer und Hans-Detlef Korzanowski als Ingenieurbüro zur Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Sondergetrieben in Lübeck gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst bei externen Kooperationspartnern. Schnell wurde die Bedeutung der engen Vernetzung von Entwicklung und Produktion für eine Fertigung in höchster Qualität als wesentlicher Erfolgsfaktor erkannt. Es folgte eine eigene Montage mit Fachpersonal, Maschinenpark und Verwaltung an einem neuem Standort in Lübeck. Das Unternehmen etablierte sich in den folgenden Jahren bei den Kunden als Garant für die Entwicklung verschiedenster Antriebslösungen. So trat 2003 ein Unternehmen aus dem Bereich Schienenfahrzeugbau mit einem Antriebsproblem beim Öffnen der Entladeeinrichtung von Schüttgutwagen an AKB heran. Ergebnis war die Entwicklung eines auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten innovativen Getriebes in Serienreife. Auf dieses erfolgreiche Projekt folgte 2006 die Anfrage zur Konstruktion von Hubwerkskomponenten für schienengebundene, offene Autotransportwagen. Diese Entwicklung ging schließlich 2009 in die Serienfertigung für einen deutschen Güterwagenhersteller. Nach Jahren des kontinuierlichen Wachstums war es 2012 an der Zeit, sich räumlich zu verändern. So ist am heutigen Standort in Selmsdorf eine moderne Betriebsstätte entstanden, die das enge Zusammenspiel aller relevanten Unternehmensbereiche von der Entwicklung & Konstruktion über den Einkauf & Vertrieb bis hin zur Produktion gewährleistet.

  5. AUTOANKAUF AURICH

    Deutschland

    Sie sind in Aurich Ostfriesland ansässig und möchten ihren Auto verkaufen? Unser Autoankauf bietet Ihnen eine schnelle und eine unkomplizierte Abwicklung mit Jahre langer Erfahrung im Bereich Autohandel. Ob es sich bei ihnen um einen Unfallwagen handelt oder gar eine Autoankauf mit Motorschaden, wir sind für Sie da! Nutzen Sie unseren Ankauf-Formular oder Rufen sie uns direkt an, Für uns spielt es überhaupt keine Rolle welches Auto Sie uns Anbieten wollen und auch nicht in welchem Zustand Ihr Auto sich gerade befindet, Jede Anfrage wird von unseren Disponenten ernsthaft geprüft und auch schnellstens beantwortet, und das ungeachtet der Alter, Kilometerstand, Zustand und Vorgeschichte. Auto Ankauf für den Autoexport da diese Fahrzeuge für den Export bestimmt sind ist es für uns irrelevant wie der Fahrzeugzustand ist. Daher können sie uns alles anbieten daher auch Fahrzeuge mit Motorschaden, Getriebeschaden. Ebenfalls können sie uns Auto, s anbieten die keinen TÜV sowie keinen AU haben, Wir bieten den Ankauf von: Abschleppwagen Autotransporter Abrollkipper Autokran Fahrgestell Glastransporter Kastenwagen Hoch und Lang (VW LT, Mercedes Sprinter, Ford Transit, Volkswagen T4, T3, Citroen Jumper, Iveco Daily, Fiat Ducato, Peugeot Boxer und Renault Traffic)

  6. BLOHM GBR

    Deutschland

    Gründer und Inhaber: Stefan Blohm, Kfz-Meister Andreas Blohm, Ingenieur Die Blohm GbR hat zwei Geschäftsbereiche 1. Anhänger Blohm Verkauf von PKW- Anhängern der Marken Brenderup und Unsinn sowie Anhänger-Zubehör und Anhänger-Ersatzteile. Kastenanhänger, Pritschenhochlader, Kipper, Bootstrailer, Maschinentransporter, Autotransporter, Motorradtransporter, Absenkanhänger, Kofferanhänger und Sonderanfertigungen. Unsere Angebote sind online in unserem Webshop www.anhänger-blohm.de bestellbar. Wir bieten Finanzierung und Leasing für den Kauf von Anhängern und Zubehör an Wir vertreiben maßgefertigte Planenaufbauten für alle Anhänger- Marken und Kleintransporter, z.B. Humbaur, Böckmann, Saris, Eduard, Stema, Hapert, Pongratz, Volkswagen, Mercedes-Benz, Ford, Fiat, Peugeot, Citroen, Renault, Opel, Nissan und andere. Dies geschieht über einen selbst entwickelten Planenkonfigurator, der auf unserer Internetseite www.anhänger-blohm.de installiert ist. Hier können unsere Kunden direkt Bestellungen vornehmen. Wir sind Servicepartner der trailer2go GmbH & Co. KG, einer onlinebasierten Plattform für Anhängervermietung. Wir bieten das komplette Know-How rund um das Thema Anhänger-Vermietung. Wir versorgen Mietstationen mit PKW-Anhängern, Ersatzteilen, Zubehör und allen nötigen Unterlagen für das Mietgeschäft. Wir bieten Service und Reparatur für alle Anhängermarken, Montage von Zubehör und Planenaufbauten, Ausrüstung und Abnahme 100 km/h-Zulassung für Anhänger und vieles mehr. 2. AUTOMEISTER Blohm Wir bieten Service und Reparatur von PKW und Kleintransportern aller Marken. Inspektion nach Herstellervorgaben Haupt- und Abgasuntersuchung Diagnose und Reparatur aller Fahrzeugkomponenten Unfallinstandsetzung Reifenservice Reifeneinlagerung Autorisierter Reifenservice für Leasingfahrzeuge Klimaservice Autoglas Werkstattersatzwagen Transportervermietung Anhängervermietung Wir bieten durch unser markenübergereifendes Angebot gewerblichen Flotten die Möglichkeit,

  7. ABSCHLEPPDIENST STEFAN

    Österreich

    Abschleppdienst - Wien - Billig Wir sind ein junges und flexibles Familienunternehmen mit sehr niedrigen Preisen. Kundennähe und Kundenzufriedenheit sind unsere oberste Priorität! Abschleppdienst Stefan wurde 2018. in Wien gegründet und hat sich auf Abschleppdienste und Autotransporte innerhalb Wien und Österreich spezialisiert. Wir bieten einen schnellen und billigen Abschleppdienst, eine rasche und flexible Terminfindung und stehen für Sie 24 Stunden, 365 Tage im Jahr im Einsatz! Wir können Ihnen in folgenden Situationen behilflich sein: 1. Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt 2. Abschleppdienst/Autotransport von A zu B 3. Abschleppdienst nach einem Autounfall/Autopanne 4. Sonstiger Abschleppdienst (nach Anfrage) Rufen Sie uns an, von unserer Flexibilität und günstigen Preisen werden Sie profitieren! Abschleppdienst Stefan ist ein kleines Familienunternehmen, mit Sitz in Wien, Österreich. Wir bieten Abschleppdienste innerhalb der Stadt Wien und Umgebung. Wir schleppen keine Falschparker ab! Wir dürfen nur Ihr eigenes Auto abschleppen und erst dann wenn Sie uns anrufen. Wenn Ihr Auto nicht fahrbereit ist (z.B. Reifenschaden, Unfallwagen, Motorschaden etc.) oder z.B kein gültiges Pickerl hat, dann können wir Ihnen helfen. Autotransport und Fahrzeugüberstellung innerhalb Österreich bieten wir auch und das alles zu sehr günstigen Preisen!

  8. VI. & GI. STIVALA SRL AUTOTRASPORTI

    Italien

    Zwischenlager, Lagerhaltung, Speditionsleistungen und Automobiltransporte. Das Unternehmen verfügt über 18.000 m² (davon 3000 m² überdacht) gut strukturierte und organisierte Lagerflächen mit Regalen sowie ein Zwischengeschoss mit weiteren Lagerflächen. Der Warenein- und -ausgang wird über ein automatisiertes EDV-System gesteuert. Wir verfügen über folgende Ausstattung: Installationen zum Waschen von Fahrzeugen, Installationen zur Ausgabe von Treibstoff, Wartungswerkstatt für Fahrzeuge, Servicebereich für Palettenhubwagen und Gabelstapler. Logistik und Lagerräume.

  1. AUTOVERMIETUNG DETLEF MOLL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Auf der Suche nach einem in Frage kommenden Fahrzeug wird Kunden und Interessenten hier bei der Autovermietung kompetent geholfen. Dabei stehen in der Kategorie PKW vom Kleinwagen bis hin zum Kleinbus mit Platz für bis zu 9 Personen verschiedene Fahrzeuge mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen und -varianten zur Auswahl. In den Kategorien Transporter und LKW stehen Fahrzeuge vom kompakten Transporter bis zum 16 Tonnen LKW zur Auswahl. Wird ein Baufahrzeug benötigt, stehen auch hier verschiedene zur Auswahl. Das Gleiche gilt für Anhänger. Sonderfahrzeuge wie beispielsweise ein Fahrschulwagen, Fahrzeuge mit Tachometer oder ein Autotransporter können hier ebenso schnell und einfach angemietet und ausgeliehen werden. Dabei sollte beachtet werden, dass hierfür ggf. besondere Kenntnisse oder Führerscheine notwendig sind. Werden für einen Umzug zum Beispiel Umzugskartons oder zusätzliche Spanngurte benötigt, können diese ebenso zur Verfügung gestellt werden. Bitte bei den Bestellungen dementsprechend bekanntgeben und das Fahrzeug wird damit ausgestattet. Die Fahrzeuge sowie deren Maße können auf der Internetseite eingesehen werden. Bestehen dennoch Fragen hilft das kompetente Team gerne weiter. Seit bereits mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen am Markt und verfügt über eine entsprechende Erfahrung. Von dieser können die Kunden in Form von ordnungsgemäßen und gepflegten Fahrzeugen profitieren. Sollte es ein Problem geben, wird hier gerne geholfen.