• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turmkran für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Turmkran für das Bauwesen - Import Export

  1. PIANA GRU

    Italien

    Verified by europages badge

    Piana Gru srl ist seit 1980 spezialisiert auf den Verleih von Baukränen inklusive Montage, Kundenservice und Reparatur sämtlicher Marken und Modelle. Wir verfügen über einen Kranpark von 150 Maschinen verschiedener Typen, darunter ein Dutzend platzsparende Kräne für historische Zentren und kleine Innenhöfe, Kräne zur Montage auf Wagen oder Turmkreuz, eine breite Auswahl an neuen und halb-neuen Potain-Kränen. Piana Gru srl bietet eine große Auswahl an Gebrauchtkränen mit Garantie zum Verkauf an. Wir handeln ausschließlich mit Gebrauchtkränen. Informieren Sie sich über unsere Angebote!

  2. VALDAMBRINI TRASPORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VALDAMBRINI TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kräne, Turmkran für das Bauwesen, Transport von Waren, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. M.S.G. SRL

    Italien

    Die Firma Msg ist stolz darauf, Ihnen seine professionellen Leistungen anbieten zu können, die das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren auszeichnen. Msg ist ein technischer Spezialbetrieb für den Auf- und Abbau und die Reparatur von Baukränen aller Marken und arbeitet mit qualifizierten Fachkräften. Die Bereitstellung von Kranwagen und Förderanlagen zählt ebenfalls zu unserem Angebotsspektrum. Durch das GROSSE ERSATZTEILLAGER (MOTOREN, GETRIEBE, SCHWENKLAGER, RIEMENSCHEIBEN USW.) und eine gut ausgestattete Fahrzeugflotte arbeitet das Unternehmen besonders effizient.

  4. FISSOLOGRU

    Italien

    Die Fa. Fissologru aus Bernezzo(CN) wurde 1991 gegründet und löste die Firma Fratelli Fissolo ab, die seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig war. Haupttätigkeit war die Reparatur und Montage von Kranen, neben Verkaufstätigkeiten im Bereich der Eisenwaren. Die Fa. Fissologru erweiterte dann ihren Tätigkeitsbereich durch Veränderung der Branchen in denen sie tätig war, und widmete sich hauptsächlich dem Verkauf und dem Aufbau von Kranen und Arbeitsmaschinen.

  5. PIVATO M.M. S.A.S. DI PIVATO MICHELE E MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIVATO M.M. S.A.S. DI PIVATO MICHELE E MAURIZIO & C., gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, Kräne, Kranwagen, Fahrbare Kräne, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOIMA CRANES - BEIRALTINA - EQUIPAMENTOS DE ELEVAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, Herstellung von Kranen, und Elektrische Hebesysteme für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Canas De Senhorim, Portugal.

  2. GRUALSA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUALSA, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, Turmkran für das Bauwesen, selbstmontierende Kräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. RICHARD PAUL RUSSELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICHARD PAUL RUSSELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, Turmkräne, und Wetterstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Milford On Sea, Vereinigtes Königreich.

  4. ESPAGRUAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ESPAGRUAS SL, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Baumaschinen, Kranwagen, Baukräne, Baumaschinen, Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Albolote - Granada, Spanien.

  5. EINAG

    Spanien

    Das Unternehmen EINAG, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Baukräne, selbstmontierende Kräne, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alsasua - Navarra, Spanien.

  1. NEREMAT

    Belgien

    Das Unternehmen NEREMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  2. FAIB SAS

    Italien

    Das Unternehmen FAIB SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, Kräne, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  1. LIBE' RENATO & GABRIELE (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen LIBE' RENATO & GABRIELE (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  2. DAL ZOVO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DAL ZOVO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  3. F.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von neuen und gebrauchten Turmkränen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  4. S.M. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.M. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  5. FANINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANINI FRATELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRU SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. LA EDILDETTO (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen LA EDILDETTO (S.A.S.), gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen, und Maschinen und Ausstattungen für die Ziegelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  8. BACCARANI MACCHINE EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCARANI MACCHINE EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  1. M G F S.N.C. DI BALCONI VALTER E IVANO MAIOCCHI M. E SILVELLO D.

    Italien

    Das Unternehmen M G F S.N.C. DI BALCONI VALTER E IVANO MAIOCCHI M. E SILVELLO D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen für das Bauwesen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Ticino, Italien.

  2. CAMPOBASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPOBASSO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  3. CERMELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERMELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  4. MA.G.M.E. MANUTENZIONE GESTIONE MACCHINE EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.G.M.E. MANUTENZIONE GESTIONE MACCHINE EDILIZIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. R.M. GRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M. GRU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  6. FURLETTI DI FURLETTI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen FURLETTI DI FURLETTI SANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkran für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  7. BENIAMINO BERILLI S.R.L.

    Italien

  8. LUISETTO DOMENICO

    Italien

  9. ASSIGRU S.N.C. DI LUINO ANTONIO E C.

    Italien

  10. SIR GRU SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos