• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Thermogravurdruck

Suchergebnisse für

Thermogravurdruck - Import Export

  1. W.AG FUNKTION+DESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH mit Firmensitz in Geisa/Rhön wurde 1992 von Wolfgang Wagester gegründet und beschäftigt derzeit 180 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Bertram Göb. In den Anfangsjahren startete W.AG zunächst als Zulieferer technischer Spritzguss-Bauteile, entwickelte dann aber schon bald sein eigenes Produktsortiment im Bereich Koffer und Behälter. Der große Durchbruch gelang dem Unternehmen 1997 mit dem Kunststoffkoffer TEKNO, der bis heute weltweit über elf Millionen Mal verkauft wurde. Weitere Produktlinien waren die stapelbaren Sichtlagerkästen FOX und die Präsentationsbox SALSA (2001). Aufbauend auf diesem Erfolg entwickelte W.AG in den Folgejahren zahlreiche weitere Koffer-, Case- und Behälter-Serien wie etwa die Kleinprodukt-Verpackung SWING (2004), den Schwerlastkoffer HEAVY (2006), die Baureihe JAZZ (2008), das schmale Kunststoff-Case BEAT (2010), den Logistikkoffer DIXIE (2012), die hochwertige Spezialbox MAMBO (2012) und der hochfunktionelle Designkoffer TWIST (2016). Zeitgleich mit der Koffer- und Case-Entwicklung und der kontinuierlichen Erweiterung in Spritzgießtechnik und Werkzeugbau erfolgte der Aufbau von Fertigungskompetenzen in den Bereichen Schaumstoff-Verarbeitung (Wasserstrahlen, Fräsen, Lasergravur) und Druck- bzw. Identtechnik (Siebdruck, Tampondruck, In-Mould-Labeling, Digitaler Direktdruck). So entstand im Laufe der Jahre in Geisa eines der modernsten Unternehmen.

    Alle Produkte für "thermogravurdruck"
  2. AQUATUNING GMBH

    Deutschland

    The foundation of the Aquatuning GmbH in the year 2002 was based on an invention of a water cooler for an AMD socket A desktop computer. Through the years also other computer parts (main board, RAM, voltage converter, hard drive disks, graphic cards, power supplies) were included. Simultaneously the products quantity was massively extended with many standard components (fittings, tubing, pumps, radiators, accessories) and Aquatuning has become a competent supplier for industrial companies, universities and institutes. The advantages of Aquatuning cooling solution in comparison to normal industrial cooling solutions are: Engineering costs: Aquatuning already has modern 3d programs, 3d prototype printer and high qualified employees. Therefore we can supply you during the whole engineering process as a competent partner. We have more than 10 years of experience in developing water cooling solutions so that the “beginners mistakes” will not happen when you work with Aquatuning.

  3. MARTIN AG

    Schweiz

    Unsere Firma ist eine Familien AG und ist aus einer 1958 gegründeten Einzelfirma entstanden. Den heutigen Firmennamen „MARTIN AG“ führen wir seit 1984. Unseren eigenen, modernen Neubau haben wir 1999/2000 geplant, realisiert und Ende 2000 bezogen. Wir verfügen hier über ca. 1490 m2 Produktionsfläche inkl. einer Halle von 8 x 20 m und einer Raumhöhe von 6 m für Fahrzeugbeschriftungen (LKW, CAR, PW). Die Firma wird seit 1976 durch Rolf Martin geleitet. Die Nachfolge konnte innerhalb der Familie geregelt werden. Philip Martin ist per 1. Juli 2010 in die Firma eingetreten. Wir drucken nicht nur, wir projektieren, entwerfen, beraten, beschriften, konfektionieren, metallen, montieren, versetzen, übernehmen Grossversande, etc., — kurz gesagt, wir bieten Komplettlösungen. Kleinaufträge sind uns genauso wichtig wie Grosse. Wir verfügen immer über die geeigneten Herstellungsmethoden. Zusammen mit Ihnen setzen wir Ihre Wünsche, Ideen und Vorstellungen in bärenstarke Werbeauftritte um. Es ist uns ein grosses Anliegen, für Sie die optimalste Lösung punkto Design, Materialwahl, Druckverfahren und Kosten zu finden und zu realisieren. Martin AG: Für Werbung die haften bleibt!

  4. TODO IMPRESIÓN SYSTEMS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TODO IMPRESIÓN SYSTEMS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tampondruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, Laser, Maschinen und Ausrüstungen für Siebdruck, und Thermogravurdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vila-rodona, Spanien.

  5. LES ARTS GRAPHIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ARTS GRAPHIQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, Druckereien, Thermogravurdruck, Gesenkschmieden, und Pappprägung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAYLOR GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TAYLOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taylorsville, Vereinigte Staaten.

  2. ORBO LABELS

    Belgien

    Das Unternehmen ORBO LABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, flexible Verpackung, Verpackungen, und Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. COMPRAR RIBBON

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAR RIBBON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Reliefdruck, Thermoetiketten, und Thermodrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Salt, Spanien.

  4. TERMOGRABADO EUROPEO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TERMOGRABADO EUROPEO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. LAPPE U. SEMMLER GRAPHISCHER BETRIEB KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen LAPPE U. SEMMLER GRAPHISCHER BETRIEB KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Thermogravurdruck, Druck - Lithografie, Laserdruck, Offsetdruck, Thermogravurdruck, Druck - Lithografie, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Ense, Deutschland.

  1. ELECTROGELOZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROGELOZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Druckerei, Offsetdruck, Thermogravurdruck, Zeitungen und Zeitschriften, Druckerei, Offsetdruck, und Thermogravurdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SINTO ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINTO ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CLARKEPRINT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLARKEPRINT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, Druck - Lithografie, Druck - Heliogravur, Thermogravurdruck, Druck - Lithografie, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. IMBER

    Spanien

    Das Unternehmen IMBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Gravurfräsen, Druck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. DAE HA INDUSTRIAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAE HA INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gangseo-Gu, Seoul, 157-801, KOREA, Südkorea.

  4. SIEBOFORM GMBH SIEB- U. TAMPONDRUCK - KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBOFORM GMBH SIEB- U. TAMPONDRUCK - KUNSTSTOFFVERARBEITUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Thermogravurdruck, Siebdruck, Druckerei, Satz und Reprotechnik, Thermogravurdruck, Siebdruck, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lemgo, Deutschland.

  5. PRINT & DISPLAY POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRINT & DISPLAY POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Plakate, Werbeartikel, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Plakate, Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. SHIJIAZHUANG HOTSUN PRINTING MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG HOTSUN PRINTING MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. A.S.G.SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.S.G.SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizierung, Siebdruck, industriell, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  8. CHALAIS IMPRIMERIE F. BERTON

    Frankreich

    Das Unternehmen CHALAIS IMPRIMERIE F. BERTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, und Vergolden präsent. Es hat seinen Sitz in Chalais, Frankreich.

  1. PAT LABELS ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAT LABELS ONLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  2. OFFICE WEB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OFFICE WEB, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, Offsetdruck, Druck - Lithografie, Laserdruck, Thermogravurdruck, Offsetdruck, Druck - Lithografie, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  3. IND.VAC.SCREEN PRINTING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IND.VAC.SCREEN PRINTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfertiefdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Thermogravurdruck, Druckerei, und Thermogravurdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Rugeley, Vereinigtes Königreich.

  4. CREALO 3DM S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen CREALO 3DM S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, 3D-Drucker, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. YIWU PPW WRAPPING PAPER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU PPW WRAPPING PAPER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  6. A14 PRINTFINISHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A14 PRINTFINISHING LTD, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, Druck - Lithografie, Thermogravurdruck, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  7. MAX GÖTZ GRAPHISCHE KUNSTANSTALT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAX GÖTZ GRAPHISCHE KUNSTANSTALT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Thermogravurdruck, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Thermogravurdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  8. THERMALUME SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THERMALUME SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. TARGET TRANSFERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TARGET TRANSFERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermogravurdruck, und Thermogravurdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  10. ARTILABOR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARTILABOR S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokeramik präsent. Es hat seinen Sitz in San Cipirello, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos