• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Riemenscheiben aus Metall

Suchergebnisse für

Riemenscheiben aus Metall - Import Export

  1. MIMKA METAL LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMKA METAL LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SCHARNIERE MIT VARIABLER ACHSE, Klinken, Riemenscheiben aus Metall, und Universalscharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YUKSEL TORNA HIRDAVAT INS.SAN VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL TORNA HIRDAVAT INS.SAN VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. NANNI INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen NANNI INGRANAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. ATOTECH ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATOTECH ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. REGGIANA RIDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANA RIDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, Riemenscheiben aus Metall, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRASMECCANICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRASMECCANICA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Zahnscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  2. INGRANAGGI BAIOCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGRANAGGI BAIOCCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  3. MAGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Werkbänke für metallbearbeitende Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiano, Italien.

  4. GLOMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOMAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Galvanisieranlagen für Schmuck und Goldschmiedewaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  5. BALZARINI CESARE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALZARINI CESARE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  1. MEGADYNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MEGADYNE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  2. MATTIOLI COSTRUZIONI MECCANICHE INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLI COSTRUZIONI MECCANICHE INGRANAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  1. AUTORICAMBI GRECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI GRECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Robotertechnik, und Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. NTS ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NTS ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Riemenscheiben aus Metall, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. OLAA INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen OLAA INGRANAGGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Riemenscheiben aus Metall, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. BOZZI MECCANICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZI MECCANICA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  5. MICROINGRANAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROINGRANAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und Bearbeitung von Metallen für die Uhrenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  6. BERGES ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERGES ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naturno, Italien.

  7. SCOTTI INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SCOTTI INGRANAGGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  8. MONTANARI GIULIO & C. S.R.L.

    Italien

  1. NUOVA TRASMISSIONE S.R.L.

    Italien

  2. WMH LATSCH S.R.L.

    Italien

  3. OFFICINA MECCANICA BALZARINI

    Italien

  4. STE.CAM. S.R.L.

    Italien

  5. SATI S.P.A.

    Italien

  6. CONSULIMPIANTI

    Italien

  7. MEI ECOGROUP

    Italien

  8. C.G.M. S.R.L.

    Italien

  9. ANFABO S.N.C.

    Italien

  10. SE.CO.N.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos