• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallkörbe für Geschäfte

Suchergebnisse für

Metallkörbe für Geschäfte - Import Export

  1. TEKNIKTEL AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIKTEL AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufswagen, Metallkörbe für Geschäfte, Küchenzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EQUIDIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EQUIDIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkörbe für Geschäfte, und Metalltrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  3. FRANCE FIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Französischer Lieferant von Metallcontainern für die Lagerung und den Umschlag von Waren, aber auch für den Transport und die Präsentation von Waren. Wir planen und fertigen Stahlcontainer, Rollenwagen und Metallwagen, faltbare, aufeinandersetzbare und stapelbare Metallcontainer, Metallcontainer für Weinanbau, Genuss- und Nahrungsmittelindustrie, Autombilindustrie, Kunststoffverarbeitung, PET, Recycling. Zertifizierung für die Verwendung im Lebensmittelbereich für die Rostschutzbeschichtung.

Filter

Suchergebnisse für

Metallkörbe für Geschäfte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart