• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lager für Walzmaschinen

Suchergebnisse für

Lager für Walzmaschinen - Import Export

  1. NUOVA CIERRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Nuova Cierre Srl fertigt seit 30 Jahren Grundlager von der Planung bis zum Endprodukt. Wir liefern Lager mit Durchmessern von 320 bis 2500 mm. Wir fertigen Laufflächen in Standardabmessungen, können aber auch Teile nach Kundenspezifikationen planen und entwickeln. Grundlager, offene Lager, Linearlager, Laufflächen, Axialwälzlager, Wälzlager, Kugellager und Lager für Walzwerke

  2. ALPHA WÄLZLAGER GMBH

    Österreich

    Die ALPHA Wälzlager GmbH wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, eine zuverlässige Alternative zu Lagern großer Marken anzubieten. Unsere technische Bewertung ermöglicht es, die am besten geeigneten Standard- oder Sonderlager für die spezifische Anwendung zu identifizieren oder Änderungen und Alternativlösungen einzuführen, um Probleme bezüglich der Lebensdauer der verwendeten Lager zu lösen. Die von uns angebotene Produktpalette umfasst alle Arten von Kugellagern, Zylinderrollenlagern, Kegelrollenlagern, Pendelrollenlagern, Nadellagern, Axial-Radiallagern, Drehverbindungen und Spezialstützrollen für die Stahlindustrie. Die Produktqualitätskontrolle wird durchgeführt, um die Korrektheit aller technischen Eigenschaften zu gewährleisten, die während der Entwurfsphase angefordert und spezifiziert wurden.

  3. EVOLMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVOLMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speziallager, Lagerherstellung, Lager für Walzmaschinen, und Präzisionslager präsent. Es hat seinen Sitz in Cigognola, Italien.

  4. DISTITEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISTITEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlagerstahl in Stangen, und Lager für Walzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottofreno, Italien.

  5. LUOYANG LONGDA BEARING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG LONGDA BEARING CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Präzisionskugeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager für Walzmaschinen, Kegelrollenlager, und Achsiallager präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

Filter

Suchergebnisse für

Lager für Walzmaschinen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen