• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LED-Hausbeleuchtung

Suchergebnisse für

LED-Hausbeleuchtung - Import Export

  1. EFFET MARBELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei EFFET MARBELLA haben bei der Einrichtung unserer Produktionslinien für 3D-Tafeln die neuesten modernen Technologien aus Deutschland verwendet. Dank dieser modernen Spitzentechnologien können wir Gipstafeln mit einer einzigartigen Wirkung herstellen, die als "Porzelan Plaster" bezeichnet wird - ein Gips mit Porzellanwirkung, der seinesgleichen sucht. Als Marktführer bei Herstellung und Verkauf dekorativer 3D-Tafeln engagieren wir uns unseren Kunden eleganter Produkte höchster Qualität zu bieten. Unser Team besteht aus Designern, sehr erfahrenen und kreativen Technologen und Verwaltern, die den gesamten Prozess überwachen, von der Planung kühnster Ideen bis zu ihrer vollständigen Ausführung. Wir verkaufen nicht nur das berühmteste Endbearbeitungsmaterial sondern garantieren auch die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. Bei uns geht Ihre Sicherheit über alles. Deshalb verwenden wir zur Herstellung unserer 3D-Tafeln ausschließlich umweltgerechte Materialien. Alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen strengen Qualitätsnormen. Außerdem bieten wir sehr konkurrenzfähige Preise sowie eine vollständige Servicepalette, insbesondere die Installation und Lackierung der 3D-Tafeln. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. FIBRECOM LLUMINAZIONE

    Italien

    Fibrecom mit Sitz in Via Pitagora 3, San Nicola La Strada, ist seit 2003 im Beleuchtungssektor aktiv. Das Unternehmen ist auf LED-Beleuchtung und optische Fasern spezialisiert. Bei Fibrecom stehen Kundenservice und „Made in Italy“ im Mittelpunkt. Das Service geht individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein und realisiert nach Möglichkeit Spezialanfertigungen und Sonderwünsche.

  3. TC-PAINER ELEKTRONIC HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Handel mit hochwertige LED Beleuchtung für Einbau und Aufbau., Großer Schauraum mit allen Leuchten zur Vorführung. Beratung und Planung für Haus, Büro oder Geschäftsflächen. Über 50 LED Profile , LED Bänder, LED Panele, LED Downlights, Fluter, Steuerungen.

  4. INSPIRED LIGHTING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen INSPIRED LIGHTING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, LED-Hausbeleuchtung, Kunstgewerbliche Lampen, Gebäudebeleuchtung, und Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ALANIS - ILLUMINATION ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen ALANIS - ILLUMINATION ENGINEERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Hausbeleuchtung, LED Innenleuchten, und Beleuchtungsanlagen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAILED

    Belgien

    Das Unternehmen SAILED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. REALCABLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen REALCABLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, LED-Hausbeleuchtung, und LED Straßenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. PIANETA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, Platten für Modulserien, und LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  4. COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, ENERGIESPARENDE BELEUCHTUNGSSYSTEME, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Falzes, Italien.

  5. LEONLEDS

    Spanien

    Das Unternehmen LEONLEDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, LED Straßenbeleuchtung, Personenkraftwagen, LED-Hausbeleuchtung, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  1. ÖZKAN VAROL ( VEGOLED. COM )

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN VAROL ( VEGOLED. COM ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, Aluminium LED Rahmen, künstlerische Neonleuchten, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LED PLANET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LED PLANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. RIVAS FUTURA ILUMINACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen RIVAS FUTURA ILUMINACIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungszubehör, Glühbirnen, 230V LED Leuchtbirne, und LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  2. VIDEXDNEPR

    Ukraine

    Das Unternehmen VIDEXDNEPR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Beleuchtung, E27 LED-Birne, und LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ENERGYLED

    Griechenland

    Das Unternehmen ENERGYLED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. ONE-LIGHT (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE-LIGHT (UK) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. WORLD LED

    Frankreich

    Das Unternehmen WORLD LED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, LED-Beleuchtung, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Levignac-De-Guyenne, Frankreich.

  6. KLADER TRADING

    Rumänien

    Das Unternehmen KLADER TRADING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außen- und Innenbeleuchtung, LED-Hausbeleuchtung, LED-Beleuchtung, und LED-Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. ESUN TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ESUN TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, und Bogenlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ingolstadt, Deutschland.