• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstlederbekleidung

Suchergebnisse für

Kunstlederbekleidung - Import Export

  1. CURCI FASHION GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Betrieb ist seit 1992 im Sektor tätig und auf die Herstellung von Herren- und Damen-Lederbekleidung spezialisiert, die komplett in Italien produziert wird. Der Firmensitz liegt in der Region Apulien, einem Gebiet, in dem zahlreiche führende Bekleidungsunternehmen der italienischen Designermode ansässig sind. Diese Präsenz im Territorium gestattet es uns, abgesehen von der Produktion unserer Marke “Emanuele Curci”, auch mit den wichtigsten Modemarken zusammen zu arbeiten und für diese zu produzieren.

  2. ARIVAX GMBH

    Deutschland

  3. DR. FRITZ RIEDEL GALVANOANLAGENTECHNIK NACHFOLGER GMBH

    Deutschland

    Galvanisieranlagen

  4. MDM MESSE DESIGN MUELLER UG

    Deutschland

    Wir verkaufen hochwertige Mode aus PVC, Vinyl und Kunstleder unter eigenem Label.

  5. I WANT TIGHTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I WANT TIGHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in I Want Tights, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRI.PEL. SAS

    Italien

    Das Unternehmen FRI.PEL. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Grosshandel für Lederkleidung, Damenlederbekleidung, Pelzbekleidung, und Herrenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunesli, Türkei.

  3. DIPL.ING. ERDMANN NENNINGER NACHFOLGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.ING. ERDMANN NENNINGER NACHFOLGER GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenendbearbeitung - Maschinen, Kunstlederbekleidung, Elektrowärmeanlagen, Oberflächenendbearbeitung - Maschinen, Klimatechnik, und Kunstlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Königshofen i. Grabfeld, Deutschland.

  4. BRISAYMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRISAYMASCHINEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Textilmaschinen, Kunstlederbekleidung, Bekleidungs- und Ledertechnik, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Großostheim, Deutschland.

  5. AUTRUCHE

    Belgien

    Das Unternehmen AUTRUCHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. LEDERHOSEN

    Pakistan

    Das Unternehmen LEDERHOSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. JIN JIE (MARBURY) PLASTIC PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIN JIE (MARBURY) PLASTIC PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederimitate, und beschichtetes Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. MAJOR DEFENCE INTL

    Pakistan

    Das Unternehmen MAJOR DEFENCE INTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. GUANGZHOU ZHONGYANG LEATHER CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ZHONGYANG LEATHER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SPAC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPAC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, Synthetikpelzbekleidung, Kunstlederbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. GUANGDONG TIANAN NEW MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG TIANAN NEW MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. ZHEJIANG BAIDELI LEATHER

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BAIDELI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  6. VERITEX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERITEX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, und Kunstlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Uddel, Niederlande.

  7. REPATEX S.N.C. DI CORTESI FRANCESCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen REPATEX S.N.C. DI CORTESI FRANCESCO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, Synthetikpelzbekleidung, Kunstlederbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  8. RIMBA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RIMBA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, und Kunstlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  1. SARL DKS3

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DKS3, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, und Kunstlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MANUFACTURE DE CUIR DE REALMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE DE CUIR DE REALMONT, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederbekleidung, und Kunstlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Realmont, Frankreich.

  3. RED SUN DYE CHEM

    Indien

    Das Unternehmen RED SUN DYE CHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. BILALRACEWEAR

    Pakistan

    Das Unternehmen BILALRACEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Lederwaren, und Boxhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Badiana, Pakistan.

  5. MUYTEX SYNTHETIC LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen MUYTEX SYNTHETIC LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. GUANGZHOU HUAHENG LEATHER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HUAHENG LEATHER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. MONSTA WEAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONSTA WEAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  8. WUXI DOUBLE ELEPHANT MICRO FIBRE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI DOUBLE ELEPHANT MICRO FIBRE MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongshan town, Wuxi City, China.

  9. HASSAN & MESAM BROTHERS CORPORATION.

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSAN & MESAM BROTHERS CORPORATION., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  10. DEUTSCH-LEDER.COM

    Pakistan

    Das Unternehmen DEUTSCH-LEDER.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos