• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kreide - Industrie

Suchergebnisse für

Kreide - Industrie - Import Export

  1. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

  2. LOGES KALK- U. KREIDE INH. HENRIK LOGES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LOGES Kalk- und Kreidewerk bietet hohe Qualität, eine hochwertige Verarbeitung, kompetente Beratung und Flexibilität.

  3. RAHMQVIST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Rahmqvist-Gruppe ist auf Arbeitsplatzgestaltung und Büromaterialien spezialisiert. Sie entwickelt innovative Produkte, welche den Arbeitsalltag effizienter und gesünder gestalten sollen.

  4. ARMINIUS GOEBEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARMINIUS GOEBEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bürobedarf, Schreib- und Papierwaren, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Großalmerode, Deutschland.

  5. MÄRKER ZEMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKER ZEMENT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Schiefer, Kreide - Industrie, Bau- Baustoff- und Bergbaumaschinen, Sandstein, Schiefer, und Kreide - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harburg , Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIMMERMANN BUESTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen ZIMMERMANN BUESTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Ladeneinrichtungen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Ladeneinrichtungen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Küssnacht Am Rigi, Schweiz.

  2. NUOVA MATERIE PRIME MEDITERRANEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MATERIE PRIME MEDITERRANEE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Kalk-, Zement- und Gipstrockner, Speisesalz, Gips und Gipsprodukte, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  3. KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Kalkstein - Industrie, Architekten, Schiefer, Bauunternehmer, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Painten, Deutschland.

  4. XINGTAI CITY MEISHEN CHEMICAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI CITY MEISHEN CHEMICAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai,hebei, China.

  5. M&C SUPPLY

    Belgien

    Das Unternehmen M&C SUPPLY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. GRUNDON SAND & GRAVEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRUNDON SAND & GRAVEL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bordon, Vereinigtes Königreich.

  2. MARNHULL STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARNHULL STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Sturminster Newton, Vereinigtes Königreich.

  1. WEAR & SPILLAGE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEAR & SPILLAGE SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. FIELD COMPOST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIELD COMPOST LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Haverhill, Vereinigtes Königreich.

  3. FARMINGTON NATURAL STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARMINGTON NATURAL STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  4. PIXEL PRIMATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIXEL PRIMATE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GOODE STONE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOODE STONE SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  6. ADDSTONE CAST STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDSTONE CAST STONE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  7. P M W QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P M W QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  8. BROAD STONE CAST PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROAD STONE CAST PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  1. STONEWORTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEWORTH, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Devizes, Vereinigtes Königreich.

  2. ALBION STONE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBION STONE PLC, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  3. CALLYWITH QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALLYWITH QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  4. BINDER LOAMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BINDER LOAMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Ongar, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEARWELL QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEARWELL QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Lydney, Vereinigtes Königreich.

  6. GRANGE QUARRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANGE QUARRY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Lockerbie, Vereinigtes Königreich.

  7. GRABLOADER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRABLOADER LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  8. CES QUARREY PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CES QUARREY PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Downpatrick, Vereinigtes Königreich.

  9. UNITED GRAB HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED GRAB HIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Edenbridge, Vereinigtes Königreich.

  10. JOHN WAINWRIGHT & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN WAINWRIGHT & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Radstock, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos