• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käsesorten und Milchprodukte

Suchergebnisse für

Käsesorten und Milchprodukte - Import Export

  1. MADAR

    Polen

    Verified by europages badge

    MaDar ist ein Lebensmittelgroßhändler mit fast 30-jähriger Tradition aus Polen. Wir liefern unsere Produkte an verschiedene Branchen wie Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Unternehmen mit unterschiedlichen Profilen, Institutionen und Privatpersonen. Unser Ziel ist es, unsere Produkte mit der höchsten Qualität zum besten Preis zu liefern, um 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deshalb finden Sie bei uns eine große Auswahl an exzellenten Lebensmittelprodukten. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: -Pasta, -Verarbeitetes und konserviertes Fleisch, -Getreide, -verschiedene Mehlsorten, -Milchprodukte, -Zucker, -Gewürze, und mehr über unser Produktportfolio erfahren Sie auf unserer Website! Wir garantieren: -schnelle Auftragsabwicklung, -attraktive Preise, -große Auswahl, -weltweite Lieferung Unsere Produkte werden von vertrauenswürdigen Lieferanten und lokalen Bauernhöfen importiert, um die beste Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack zu erreichen. Mit uns finden Sie einzigartige Aromen auf Ihrem Tisch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  3. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  4. CHEVRARDENNES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von ChèvrArdennes begann in den 1970er Jahren mit der Gründung einer Testfabrik für die Ziegenkäseherstellung in Bastogne, inmitten der belgischen Ardennen. Diese Fabrik, die später von Vache Bleue übernommen wurde, konnte von dem Wissen und dem Know-how der Familie Loicq profitieren. 2005 bezog ChèvrArdennes seinen aktuellen Standort in Nivelles. Spitzenqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Die Milchannahme und die Pasteurisierung erfolgen in Vielsalm in den Ardennen. Ein Geheimnis für den Geschmack unseres Käses liegt in der Auswahl echter lokaler Erzeugnisse aus den Ardennen, bei denen das Wohl der von ChèvrArdennes ausgewählten Milchziegen im Vordergrund steht. Dies ist ein wichtiger Faktor für besonders gute Milch … und damit auch für köstlichen Käse. Die Produktion von ChèvrArdennes ist nach dem BRC zertifiziert und wird kontinuierlich ausgebaut, insbesondere auch im Hinblick auf neue Märkte außerhalb Belgiens.

  5. CASEARIA FAIELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA FAIELLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Burrata präsent. Es hat seinen Sitz in Battiapaglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOSPOROS CO

    Türkei

    Das Unternehmen VOSPOROS CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Spielzeuggrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  2. ZAPPALÀ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPALÀ S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea, Italien.

  3. ARISTE PEYNIR

    Türkei

    Das Unternehmen ARISTE PEYNIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Caciocavallo-Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  5. FARK PROCESS

    Türkei

    Das Unternehmen FARK PROCESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. LACTOVIL - LACTÍCINIOS DE TRANCOSO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LACTOVIL - LACTÍCINIOS DE TRANCOSO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Käse aus Kuhmilch, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Trancoso, Portugal.

  2. BREUGELKAAS

    Belgien

    Das Unternehmen BREUGELKAAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handkäse, Käsesorten und Milchprodukte, und Bio-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  1. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  2. MIRTO FOOD SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MIRTO FOOD SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Wurstwaren, pikante Salami, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Crosia, Italien.

  3. SCHOONVLIET

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONVLIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Käsesorten und Milchprodukte, Käse Grosshandel, Vertrieb von Molkereiprodukten, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  4. MAISON AGOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON AGOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei, Käsesorten und Milchprodukte, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Hélette, Frankreich.

  5. NATURAMEL

    Niederlande

    Das Unternehmen NATURAMEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Käse aus handwerklicher Herstellung, Käsesorten und Milchprodukte, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zierikzee, Niederlande.

  6. KAASKRAAM

    Niederlande

    Das Unternehmen KAASKRAAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Käse, Käsesorten und Milchprodukte, und Handkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  7. CAPRA

    Belgien

    Das Unternehmen CAPRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  8. ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen ALVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Käsesorten und Milchprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Pasten und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  1. SUDRISE

    Italien

    Das Unternehmen SUDRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Basilicata, typische Produkte, Käsesorten und Milchprodukte, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Perticara, Italien.

  2. DUPONT CHEESE

    Belgien

    Das Unternehmen DUPONT CHEESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Handkäse, Käse Grosshandel, und Bio-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. BR TRADING SOLUTIONS

    Brasilien

    Das Unternehmen BR TRADING SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  4. PSD NETWORK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PSD NETWORK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Logistikdienstleistungen, Molke, und Instant-Vollmilchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  5. ID FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen ID FRESH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und REIFUNG UND HERSTELLUNG VON KÄSE präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  6. EURO FRESH FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO FRESH FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Verkauf von Käseprodukten, Käse Grosshandel, Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Assent, Belgien.

  7. MARBES FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen MARBES FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SAVA KOVACEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen SAVA KOVACEVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Käsesorten und Milchprodukte, landwirtschaftliche Produkte, und lebendes Vieh für die Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbas, Serbien.

  9. UNION FROMAGERE JEUNE MONTAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION FROMAGERE JEUNE MONTAGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  10. LIMELCO

    Belgien

    Das Unternehmen LIMELCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Getränke, und Bio-Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos