• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hydraulikanschlüsse

Suchergebnisse für

Hydraulikanschlüsse - Import Export

  1. ADIS FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ADIS France, Groupe ATEO, ist Hersteller und Händler von Material für Wasserversorgung und für Armaturen. Auf unserer Website finden Sie zahlreiche Antworten auf Ihre Bedürfnisse bezüglich Material zur Wasserzuführung, im Wesentlichen für Profis. Ein interaktiver Katalog ermöglicht Ihnen unsere Palette an Produkten aus Gusseisen und Messing einzusehen und die technischen Datenblätter herunterzuladen. Wir sind nach ISO 9001 zertifiziert. Dies garantiert Ihnen ein beherrschtes Verfahren und strengste Kontrollen bei allen Produktionsschritten. In Übereinstimmung mit den CE-Normen garantieren unsere Produkte Qualität, Innovation und Sicherheit. Die Firma ATEO engagiert sich seit jeher für ihre Kunden, um ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Die in unserer Struktur eingerichteten Verfahren bilden richtige Werkzeuge im Dienste von Qualität und Einhaltung der von unserem Team gegenüber unseren Kunden eingegangenen Verpflichtungen.

  2. POSA DI POSA GEOM. GIUSEPPE & C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Posa Tubi fertigt und verkauft Kleinmaterial und Nieder-/Mitteldruckschläuche sowie Schläuche für hohen und sehr hohen Druck. Wir liefern Hochdruck-Hydraulikschläuche und bieten ein kapillares Kundendienstnetz in der Provinz Brescia und in der Umgebung von Bergamo, Mailand, Trient, Verona und Vicenza. Dank unseres effizienten Netzwerks, das unsere Organisation, unsere Kontakte und unsere Lieferungen verwaltet, sind wir in ganz Italien tätig. Wir haben uns auf die Lieferung einer breiten Palette an Accessoires spezialisiert.

  3. TECNOVIELLE S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnovielle stellt ein Komplettangebot an Kugelventilen und Kupplungen aus Messing für Rohre aus 100% Polyethylen, Made in Italy, her. Der Betrieb wurde 1980 in Lumezzane gegründet, wo er sich auch heute noch befindet. Er kann auf große Erfahrung in der Messingbearbeitung für die Herstellung innovativer, hochqualitativer und effizienter Produkte verweisen, wie das patentierte Superfilter-Ventil, mit eingebautem Filter und Magneten, oder die Schnellkupplungen. 2021 wurde Tecnovielle Teil der Bonomi Group.

  4. FRA.BO S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    FRA.BO S.p.A. ist einer der wichtigsten und soliden Industriebetriebe spezialisiert auf die Herstellung von Fittings aus Kupfer, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing, Bronze und anderen Materialien für Sanitär- und Heizungsanlagen. Jedes Produkt sowie alle für seine Ausführung erforderlichen Formen und Ausrüstungen werden sorgfältig geprüft und mithilfe von modernen CAD/CAM 3D-Systemen prototypisiert. Das Qualitätssystem FRABO ist nach ISO 9001 zertifiziert.

  5. ITAL-TAP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Ital Tap verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung/Bearbeitung von Armaturen und Anschlüssen aus Messing für den Sanitärbereich. Anspruchsvolle Produkte Made in Italy, verchromte, vernickelte, satinierte oder glänzende Unterschrank-Armaturen für den Anschluss von Sanitär- und Hydraulikinstallationen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCORPI

    Frankreich

    Das Unternehmen SCORPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikschläuche, flexible Hochdruckleitungen, Kupferverbindungsstücke, und Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Genay, Frankreich.

  2. NORM HYDRAULIC AND PNEUMATIC

    Türkei

    Das Unternehmen NORM HYDRAULIC AND PNEUMATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse, und hydraulische und pneumatische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. VICTAULIC

    Belgien

    Das Unternehmen VICTAULIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftrohrsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kupplungen, Hydraulikanschlüsse, Ventile für Fittings, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  4. SAMIA PLOMELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMIA PLOMELIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse, und Lieferungen für mechanische, pneumatische und ölhydraulische Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plomelin, Frankreich.

  5. GÖKTUG RAKOR

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKTUG RAKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse, und Rohrarmaturen für hydraulische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  1. SAMIA BOUGUENAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMIA BOUGUENAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Pumpen, hydraulisch, und Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Bouguenais, Frankreich.

  2. INDUNORM HYDRAULIK

    Deutschland

    Das Unternehmen INDUNORM HYDRAULIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Hydraulik, Hydraulikanschlüsse, Hydraulikleitungen, und Hydraulikkupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neukirchen-Vluyn, Deutschland.

  1. 5 STAR METAL OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen 5 STAR METAL OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse, Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, und Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HIDROTEKNIK FABR. MALZ. TIC. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROTEKNIK FABR. MALZ. TIC. SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische und automatische Systeme für mehrstöckiges Parken, Hydraulikanschlüsse, und Hydraulik-Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. ESA EREN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ESA EREN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktorteile, und Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. REKMAN

    Türkei

    Das Unternehmen REKMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummischläuche, und Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. LUROFLEX

    Frankreich

    Das Unternehmen LUROFLEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikschläuche, und Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Etupes, Frankreich.

  6. NORMYDRO

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMYDRO, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in La Madeleine De Nonancourt, Frankreich.

  7. PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.