• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Management

Suchergebnisse für

Hospitality Management - Import Export

  1. SPANISH WORK EXCHANGE PROGRAMME

    Spanien

    Das Spanish Work Exchange Programme, kurz s-w-e-p, vermittelt Praktikanten aus ganz Europa an Hotels in Spanien, auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Malta, Costa Rica und den Griechischen Inseln. Unser oberstes Ziel ist es zwischen den Anforderungen unserer Partnerhotels und den Vorstellungen und Wünschen des Praktikanten die größtmögliche Übereinstimmung herzustellen. Wir möchten, dass die Hotels mit den Praktikanten und die Praktikanten mit der Auswahl der Hotels zufrieden sind. Unsere kontinuierlichen Umfragen zur Qualitätssteigerung beweisen die Zufriedenheit der Hotels, sowie der Praktikanten und unsere erfolgreiche Vermittlungstätigkeit. Wir übernehmen im Auftrag unserer über 100 Partnerhotels die komplette Organisation des Praktikums, von der richtigen Auswahl der Bewerber über das Aufsetzen des Praktikumsvertrages bis hin zur Überprüfung nötiger Dokumente, wie etwa Versicherungen. Zudem stehen wir in Kontakt mit den Bildungseinrichtungen der Praktikanten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Sprachschulen in Spanien und auf Malta zusammen und vermitteln diesen motivierte Schüler aus ganz Europa.

  2. CHEERBNB

    Spanien

    Das Unternehmen CHEERBNB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. INFRA CLEANING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INFRA CLEANING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reiniger, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Nurnberg, Deutschland.

  4. MMCALL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MMCALL FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jouy En Josas, Frankreich.

  5. POTELET

    Belgien

    Das Unternehmen POTELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für die Verwaltung von Warteschlangen präsent. Es hat seinen Sitz in Lontzen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CITY ONE AIRPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CITY ONE AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Empfang und Begleitung von Passagieren, und Empfangsdienst für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. OUTSOURCING SRL

    Italien

    Das Unternehmen OUTSOURCING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Outsourcing-Services, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GLOBAL MONDAY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLOBAL MONDAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Praktikum, Studienaufenthalte im Ausland, Hotelfachschulen, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, California, Vereinigte Staaten.

  4. METEORA-TOUR.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen METEORA-TOUR.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalampaka, Griechenland.

  5. TRADETICITY LLC

    Kroatien

    Das Unternehmen TRADETICITY LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Kundenbindung, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Sveta Nedelja, Kroatien.

  1. SOLMED ALLIANCE

    Spanien

    Das Unternehmen SOLMED ALLIANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, und Offshore-Plattformen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. TOP ACTION LILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOP ACTION LILLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotessenagentur, und Hostessen und Stewards präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  1. THEMA SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen THEMA SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hostessen - Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Empfangsdienst für Veranstaltungen, Hospitality Management, und Empfang bei Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ALERTIFY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ALERTIFY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, und Temperaturfühler präsent. Es hat seinen Sitz in California, Vereinigte Staaten.

  3. PELIN 1971

    Kroatien

    Das Unternehmen PELIN 1971, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. GUESTREADY

    Portugal

    Das Unternehmen GUESTREADY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. SEASCANNER CRUCEROS

    Deutschland

    Das Unternehmen SEASCANNER CRUCEROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Kreuzfahrtschiffe, Kreuzfahrtservice, Reisebüro, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Ahrensburg, Deutschland.

  6. HANSA VACATIONS PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen HANSA VACATIONS PVT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  7. MAISON BOUTIQUE AL REDENTORE

    Italien

    Das Unternehmen MAISON BOUTIQUE AL REDENTORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Gruppenempfang, Residence, Familienurlaub, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. HOSPITALITY BENCHMARK SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOSPITALITY BENCHMARK SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  1. MYCLOUD HOSPITALITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MYCLOUD HOSPITALITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. MICHAEL WISHER HOSPITALITY PERSONNEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICHAEL WISHER HOSPITALITY PERSONNEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. AMANI TIWI BEACH RESORT

    Kenia

    Das Unternehmen AMANI TIWI BEACH RESORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mombasa, Kenia.

  4. CHINA YUTIAN TRADE CO., LTD

    Chile

    Das Unternehmen CHINA YUTIAN TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Gongzhanlu, Chile.

  5. HOME PARTNER ROCHEFORT OCEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen HOME PARTNER ROCHEFORT OCEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouras, Frankreich.

  6. ROBERT SIEDENBURG

    Niederlande

    Das Unternehmen ROBERT SIEDENBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  7. ELECTRONIQUE MICROTECH CANADA INC

    Kanada

    Das Unternehmen ELECTRONIQUE MICROTECH CANADA INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für die Verwaltung von Warteschlangen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorraine, Kanada.

  8. MASECRÉTAIRE.COM!

    Frankreich

    Das Unternehmen MASECRÉTAIRE.COM!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Sekretariatsservice, Call Center, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Aboen, Frankreich.

  9. VOITURIERS DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen VOITURIERS DE PARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  10. PURPLE SAGE CONSULTANCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURPLE SAGE CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos