• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochspannungswerke - Zellen

Suchergebnisse für

Hochspannungswerke - Zellen - Import Export

  1. VIRMER

    Niederlande

    Verified by europages badge
  2. MANUFATTI CAGGIANO S.R.L.

    Italien

    Das 1989 im italienischen Savoia di Lucania (Basilicata) in der Provinz Potenza gegründete Unternehmen Manufatti Caggiano Srl ist in der Herstellung von vorgefertigten Teilen und anderen Konstruktionen aus Zement tätig. Mit über dreißig Jahren Erfahrung und einem Namen, der für Garantie steht, sind wir unumstrittener Marktführer im Bereich Fertigbauteile. Wir verfügen über Werksflächen von mehr als 25.000 m², eine Abteilung für die interne Betonkontrolle und die Durchführung von ggf. durch die ENEL geforderten Materialprüfungen sowie ein kompetentes Entwicklungsbüro.

  3. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

  4. ELKA-FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELKA-FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warneton, Frankreich.

  5. PSS BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PSS BULGARIA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNT-DURIEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SNT-DURIEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Grand Quevilly, Frankreich.

  2. T&R TEST EQUIPMENT LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T&R TEST EQUIPMENT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  3. SC ELECTROTEHNO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELECTROTEHNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatorenstationen für Aussenbereiche, elektrisches Gerät, Schaltschränke, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. ARTILEK

    Belgien

    Das Unternehmen ARTILEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Hochspannungswerke - Zellen, Hochspannungsleitungen, Kondensatoren, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

  5. OIDSP

    Mayotte

    Das Unternehmen OIDSP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahani, Mayotte.

  1. ORIENTI LTD

    Georgien

    Das Unternehmen ORIENTI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformator, und Kabelschellen präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  2. MEUNIER GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen MEUNIER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, Hochspannungswerke - Zellen, Schalttafeln - Elektrizität, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Momignies, Belgien.

  1. GECAB PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen GECAB PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa, Italien.

  2. STEALTH COMPONENTS

    Deutschland

    Das Unternehmen STEALTH COMPONENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Eschborn, Deutschland.

  3. WISMAN HIGH VOLTAGE ELECTRONICS (XY) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WISMAN HIGH VOLTAGE ELECTRONICS (XY) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xianyang, China.

  4. MAX SWITCHGEARS

    Indien

    Das Unternehmen MAX SWITCHGEARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  5. EDILTEVERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILTEVERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorkabinen für Minen und Gruben, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  6. A&S POWER MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen A&S POWER MACHINERY CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Spannungswandler, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  7. OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  8. ETA-COM U K PREEDCRETE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETA-COM U K PREEDCRETE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Hochspannungswerke - Zellen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  1. BFI INDUSTRIE-ELEKTRONIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BFI INDUSTRIE-ELEKTRONIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Hochspannungswerke - Zellen, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  2. SHANTI METALS INC.

    Indien

    Das Unternehmen SHANTI METALS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachumzugsbetreuung für Nachbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. GOCOM METALLURGY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GOCOM METALLURGY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  4. EMAS ELEKTROMATERIAL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EMAS ELEKTROMATERIAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Hochspannungswerke - Zellen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Hochspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. A.F.M. TANZILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.M. TANZILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  6. ORIENTAL TRADING COMPANY

    Katar

    Das Unternehmen ORIENTAL TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Doha, Katar.

  7. SEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

  8. EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EL.SA DI SAGLIETTI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Niederspannungswerke - Zellen, Industrielle Verkabelung, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  9. G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. ELETTROMECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungswerke - Zellen, Niederspannungswerke - Zellen, Hochspannungswerke - Zellen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  10. FGC ELECTRIC TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FGC ELECTRIC TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos