• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit gekochtem Schinken

Suchergebnisse für

Handel mit gekochtem Schinken - Import Export

  1. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  2. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  3. MAISON ALPIN

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ALPIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren vom Schwein, und Handel mit gekochtem Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Amancy, Frankreich.

  4. JOKO GASTRONOMIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Drei Freunde, die leidenschaftliche Gastronomen und Naturliebhaber sind, Thomas, Thibault und Andréa, haben JOKO gegründet. Ihr Ziel ist es, das Fleisch von französischem Wild und schwarzem Schwein aus Bigorre AOP durch kurze Wege aufzuwerten. Sie bieten natürliche Qualitätsprodukte durch authentische und innovative Rezepte an und bekämpfen gleichzeitig die Lebensmittelverschwendung durch die Jagd. Ihr Ziel ist es, außergewöhnliche Produkte aus der Region der Zentralpyrenäen zugänglich zu machen und zu demokratisieren und gleichzeitig ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Unser handwerklicher Metzger und Koch Pierre verfügt über 28 Jahre Erfahrung und hat mehrere Auszeichnungen im Bereich Wurstwaren gewonnen. Er/sie verwendet Rohstoffe aus der Region, um Qualitätsprodukte herzustellen.

  5. COCOTINE

    Frankreich

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONICA E GROSSI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren erzeugt und vertreibt Monica & Grossi Parmaschinken DOP und Kochschinken. Außerdem vertreibt sie Rohschinken San Daniele, Südtiroler Speck, Räucherschinken, Culatta-Schinken und Culattello-Schinken mit Speckschwarte. Wir wählen das italienische Fleisch allerhöchster Güte aus, das von sehr erfahrenen Fleischermeistern bearbeitet und in belüfteten Orten beim idealen Langhirano-Klima getrocknet wird. Alle Wurstwaren von Monica & Grossi sind allergen-, GVO- und glutenfrei.

  2. FAVORIT

    Belgien

    Das Unternehmen FAVORIT, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  3. IKA

    Belgien

    Das Unternehmen IKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Serskamp, Belgien.

  4. HENKA

    Belgien

    Das Unternehmen HENKA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. MARCO BETH

    Belgien

    Das Unternehmen MARCO BETH, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Schinken, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  1. DUFINA NV

    Belgien

    Das Unternehmen DUFINA NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schinken, Rauchfleisch und Pökelfleisch, gekochter Schinken, und gekochte Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  2. LAURAHAM

    Belgien

    Das Unternehmen LAURAHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. HESPEN MELI

    Belgien

    Das Unternehmen HESPEN MELI, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. VLEESWAREN CORMA

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESWAREN CORMA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  3. GREGA

    Belgien

    Das Unternehmen GREGA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und gekochter Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  4. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken, und Gebratenes Spanferkel präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Molgora, Italien.

  5. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  6. JAMONES EXPORT ITALY DI STEFANIA NAPPO

    Italien

    Das Unternehmen JAMONES EXPORT ITALY DI STEFANIA NAPPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Rohschinken, und Naturprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  7. DELITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELITAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen roher Schinken, Handel mit Rohschinken, und flacher Parmaschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (re), Italien.

  8. GUIJUELO DIRECTO

    Spanien

    Das Unternehmen GUIJUELO DIRECTO, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, Export Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo-Salamanca, Spanien.

  1. LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Wurstwaren, abgehangener roher Schinken, und Bratwürste präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.