• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getrocknetes und flüssiges Eigelb

Suchergebnisse für

Getrocknetes und flüssiges Eigelb - Import Export

  1. COCOTINE

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. EIPRO VERMARKTUNG GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Hühnerei ist ein ebenso hochsensibles wie wertvolles Lebensmittel. EIPRO kreiert aus diesem Naturprodukt immer wieder leicht zu verarbeitende, geschmackvolle und sichere Eiprodukte für Genießer. Immer mehr Kantinen, Mensen, Hotels, Bäckereien und andere Großverwender legen Wert auf gute und gesunde Lebensmittel. Sie möchten ihre Gäste mit natürlichen Produkten und kreativen Rezepten überraschen, die sich einfach und sicher zubereiten lassen. EIPRO steht für eine große Vielfalt von hochwertigen Produkten, die diesem Anspruch gerecht werden: von flüssigen Eiprodukten über frische Teige und TK-Convenienceprodukten hin zu pasteurisierten Eiern.

  3. EGGSPERT4U E.K. INH. SUSANN SATTKOWSKI

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

  5. OVOSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen OVOSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnereier, flüssiges Eiprodukt, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEROVO - DERIVADOS DE OVOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DEROVO - DERIVADOS DE OVOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Vorbehandelte Eier und Derivatprodukte, Eiprodukte in Pulverform, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und flüssiges Eiprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  2. OVANIS S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen OVANIS S.A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiweiss, tiefgefrorene Eiprodukte für Gemeinschaftsrestaurants, tiefgefrorene Eiprodukte, und Eiprodukte in Pulverform präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy En France, Frankreich.

  3. GROWARD GROUP UAB

    Estland

    Das Unternehmen GROWARD GROUP UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Eierprodukte, Eiweiss, Eier, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Estland.

  4. EUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eierprodukte, verbrauchsfertige Eier, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eiweiss, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria In Fabriago, Italien.

  5. BALCAN IMPORT-EXPORT 81 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALCAN IMPORT-EXPORT 81 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. MTB GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MTB GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. FRESCHINI SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen FRESCHINI SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnervögel, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Hühnervögel, und Getrocknetes und flüssiges Eigelb präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. OVOCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen OVOCOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Pedernec, Frankreich.

  2. RIEMER-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RIEMER-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, und Getrocknetes und flüssiges Eigelb präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  3. FUZHOU MIN-TAI MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU MIN-TAI MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  4. ASAREZA

    Ukraine

    Das Unternehmen ASAREZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. COMMERCIALE RAMONDA S.R.L.

    Italien

  6. SOCIETA' AGRICOLA LIBERELLE I S.R.L.

    Italien

  7. RENZO LUCIA S.R.L.

    Italien

  8. COPRA

    Italien

  1. GRASSO MARIO

    Italien

  2. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

  3. CEWO WORTMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Zufriedene Kunden, verlässliche hohe Qualität und Nachhaltigkeit sind unsere Ziele Seit über 30 Jahren überzeugen wir als Hersteller von flüssigen Eiprodukten. Im Jahre 1985 wurde das Unternehmen zur Herstellung von flüssigen Eiprodukten gegründet. Dank der zunehmenden Verwendung von pasteurisiertem Frischei in der Lebensmittelindustrie sowie unserer Philosophie, stets das Beste für unsere Kunden zu geben, gehören wir heute zu den führenden Eiprodukten Herstellern in Deutschland. Die Qualität unserer Produkte, die Flexibilität in Herstellung und Lieferung und nicht zuletzt faire Preise haben das Familienunternehmen CEWO-Wortmann zu einem Begriff für marktführende Bäckereien, Teigwarenhersteller und Herstellern von Convenience Produkten gemacht. Vertrauen benötigt Sorgfalt von Anfang an. Ausgesuchte Erzeuger, die durch Zuverlässigkeit, Frische und Qualität überzeugen zählen zu unseren Lieferanten. Unsere Produkte werden fast ausschließlich aus Bodenhaltungs- Freilandhaltungs- oder Bioeiern hergestellt. Dank unseres eigenen Labors können wir die Qualität in allen Produktionsstufen fortlaufend analysieren. Wir sind zertifiziert nach IFS, Bio, KAT und Kosher.

  4. PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA, S.A. - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, tiefgefrorene Eiprodukte für Gemeinschaftsrestaurants, Eigelbe, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  5. PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, Eiweiss, Eigelbe, und Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.