• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigteildecken

Suchergebnisse für

Fertigteildecken - Import Export

  1. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  2. KAMMEL GES.M.B.H. FERTIGKELLER - FERTIGBETON - BAUSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit nunmehr 50 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer unser ehrliches Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben. So hat sich auch unser Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn unserer Tätigkeit, wie dem Liefern von Schalsteinen, wurde heute die anspruchvolle Erwartung, dass wir auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen. Das können wir heute. Auf diesem Weg haben wir immer das Ziel verfolgt, für unsere Kunden das Bauen einfacher zu machen. Fertigkeller, Fertigteilbauten jeglicher Art, Fertigbeton, Baustahl und Baustoffe bieten wir sowohl Privatkunden als auch Auftraggebern aus Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand an. Sehr gut ausgebildete, fleißige und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit großen finanziellen Investitionen in Technik und Know-how haben diese Entwicklung ermöglicht. Mit dem Firmengrundsatz „Einfach leichter bauen“ wollen wir auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner bei den Bauvorhaben unserer Kunden sein. 1967: Das Betonsteinwerk KAMMEL in Grafendorf wurde gegründet. Die Produktion verschiedenster Betonsteine wie Schal- und Hohlblocksteine und Liaton-Vollblocksteine wurde laufend erweitert, bis wir unsere heute angebotene Produktpalette erreicht haben. 1968: Ergänzung der KAMMEL Produktpalette durch einen gut sortierten Baustoffhandel. So erhalten Sie zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten auch alle notwendigen Baustoffe für den Rohbau. 1971: Errichtung eines Transportbetonwerkes nach modernstem Standard. 1980: Einbringung des Einzelunternehmens Ernst Kammel in die Kammel Ges.m.b.H. 1991: Markteinführung des bisher tausendfach erfolgreich verkauften KAMMEL-FERTIGKELLER-System. 1995: Modernisierung und Vergrößerung unsers Transportbetonwerkes. 2001: Inbetriebnahme der neuen

  3. BETONWERK OSCHATZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Geschichte gegründet 1888 als Zementwarenfabrik am 20.07.1951 erhielt das Unternehmen den Namen VEB (K) Kunststein und Betonwerk Oschatz mit der Produktion von: Kunststein, Betonwaren (Stegzementdielen, Rohre, Ringe), Steinbruch, Kiesgruben in den Jahren nach 1960: Fertigung von konstruktiven Fertigteilen wie Binder, Stützen, Riegel, Wandelemente, Ausbauelemente, konstruktive Fertigteile für den Landwirtschaftsbau, Hoch- und Tiefbau später Stützwandelemente, U-förmige Kanalelemente, Sturzträger, Deckenplatten 19.09.1990 Gründung der GmbH - Betonwerk Oschatz mit unserer Geschäftsidee, der Fertigung von Elementdecken, waren wir eines der ersten Werke in den neuen Bundesländern, parallel dazu begann die Fertigung von konstruktiven Fertigteilen wie Stützen, Riegel, Binder, Fundamente und Sonderteilen, später kam die Produktion von Doppelwänden, Massivwänden, geraden und gewendelten Treppen und Fertigbalkonen dazu. In den Jahren 1995/96 haben wir eines der mondernsten Fertigteilwerke seiner Art in Europa gebaut CAD-CAM gesteuerte Multifunktionsanlage zur Herstellung von Elementdecken, Doppelwänden, Massivwänden, Sandwichelementen und anderen plattigen Elementen. seit 1997 Mitglied in der Syspro - Qualitätsgemeinschaft Wir sind in der Lage, nahezu alle konstruktiven Halbfertigteile und Fertigteile herzustellen, dadurch sind konstruktive Gesamtkonzepte und Lösungen möglich 1999 zum "Unternehmen des Jahres" der Stadt Oschatz gewählt 2001 mit dem "Oskar für den Mittelstand 2001" ausgezeichnet Dieser jährlich vergebene Preis ist der einzige Wirtschafts- und Medienpreis in Deutschland, der sich gezielt an den Mittelstand als tragende Säule unserer Wirtschaft wendet. 600 sächsische Unternehmen wurden nominiert, davon kamen 70 in die Finalrunde; 10 Unternehmen wurden mit dem "Oskar für den Mittelstand" ausgezeichnet. Kriterien dieses Preises sind Gesamtentwicklung des Unternehmens Schaffung / Sicherung von Arbeits- / Ausbildungsplätzen Innovation und

  4. HEHENBERGER BAU GMBH

    Österreich

    Hehenberger Bau ist ein privates und solid gewachsenes Familienunternehmen. Unsere Marktposition stärken wir permanent durch beste Qualität, einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis und einem umfangreichen Leistungsangebot wie Privatbau, Hochbau, Tiefbau. Durch unser Betonwerk und unsrem Bauprofi Baumarkt sind wir bestens für alle Baustellen ausgerüstet und mit unserem Fuhrpark/LKW's kommet das Material aus zeitgerecht und pünktlich auf die Baustellen. Kompetenz und Verlässlichkeit sind die Grundlagen einer Partnerschaft mit den Kunden, Lieferanten und Behörden. Daher sind unsere engagierten und top ausgebildeten Mitarbeiter das Standbein unseres Unternehmens. Aus diesem Grund wird Arbeitssicherheit und Gesundheit bei uns groß geschrieben. Wir suchen immer wieder neue Mitarbeiter für unser Unternehmen.

  5. CONSTRUCCIONES TECMAC

    Mexiko

    Abdeckbleche – Tecmac bietet Prints und Multipanel-Bedachungen aus Metall. Das Unternehmen Tecmac hat sich auf den Verkauf von Blechdächern und Blechen für Fassaden spezialisiert. Dank seines 30-jährigen Erfahrungsschatzes ist Tecmac in der Lage, seinen Kunden anspruchsvollste Abdeckbleche zu bieten sowie Installationsservices für Multipanel-Decken und transparente Bleche und Wände. Wir bieten beste Preise und Qualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HV BETONWERK ANHALT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HV BETONWERK ANHALT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Löbnitz An Der Linde, Deutschland.

    Alle Produkte für "fertigteildecken"
  2. IRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen IRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Fertigbaudecken, Fertigteile, Fertigteildecken, und Fertigbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Nelle Alpi, Italien.

  3. BUSSEMAS BETONBAUTEILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BUSSEMAS BETONBAUTEILE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Delbrück, Deutschland.

    Alle Produkte für "fertigteildecken"
  4. DEMIRSAN PROFIL METAL INS TUR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRSAN PROFIL METAL INS TUR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BAENS

    Belgien

    Das Unternehmen BAENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Fertigteildecken, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  1. P DE KOK SYSTEEMPLAFONDS

    Niederlande

    Das Unternehmen P DE KOK SYSTEEMPLAFONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen für Kühlgeräte, und Schalldämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. VAN HEES

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HEES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Instandsetzung von Verputz, Hängedecken, Schallisolierung, und Wände nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Hechtel, Belgien.

  1. SOLVETECH SL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLVETECH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ESCAYOLAS LA LAGUNA

    Spanien

    Das Unternehmen ESCAYOLAS LA LAGUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Quintana De La Serena, Spanien.

  3. GESTION MEDIO AMBIENTAL DEL AMIANTO

    Spanien

    Das Unternehmen GESTION MEDIO AMBIENTAL DEL AMIANTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eternitentsorgung, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Alcolea ( Córdoba ), Spanien.

  4. NEVITEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEVITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  5. TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, Fertigteildecken, Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Aalten, Niederlande.

  6. TIMBECO WOODHOUSE

    Estland

    Das Unternehmen TIMBECO WOODHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Bau von Fertigäusern, Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saku, Estland.

  7. SGM

    Belgien

    Das Unternehmen SGM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenverkleidungsmodule, Fertigteildecken, Deckenverkleidungsmodule, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  8. INTERIEUR SYSTEEM BERGEIJK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERIEUR SYSTEEM BERGEIJK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Lösung Reinraum, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bergeijk, Niederlande.

  1. KAISER OMNIA BAUELEMENTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KAISER OMNIA BAUELEMENTE GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Fertighäuser, Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bischofsheim, Deutschland.

  2. JUNTAPLAC

    Spanien

    Das Unternehmen JUNTAPLAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. VITRAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VITRAL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Fenster, Fertigteildecken, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Oelstykke, Dänemark.

  4. BIJKON STAAL- EN SYSTEEMBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BIJKON STAAL- EN SYSTEEMBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Harkema, Niederlande.

  5. WANPLA KAMPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WANPLA KAMPEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kampen, Niederlande.

  6. PANEL SANDWICH PLUS

    Spanien

    Das Unternehmen PANEL SANDWICH PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  7. BSK FERTIGTEILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BSK FERTIGTEILE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  8. DINAD KOMERS

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINAD KOMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  9. SOFRASTYL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFRASTYL, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Chatenay Malabry, Frankreich.

  10. KBOARD BUILDING MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KBOARD BUILDING MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos