• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fabrikation von Optikfasern

Suchergebnisse für

Fabrikation von Optikfasern - Import Export

  1. TAIHAN FIBEROPTICS

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Taihan Fiberoptics ist welweit führend auf dem Markt für optische Kommunikationskabel und -systeme. Das Unternehmen wurde 1974 als Teil der Taihan-Gruppe gegründet, einem der größten Kabelhersteller in Asien. Taihan hat 1977 Glasfaserkabel, 1984 optisches Glas mit der VAD-Methode und 1987 optische Erdungsdrähte (OPGW) entwickelt und auf den Markt gebracht. Wir wurden 2011 aus der Taihan-Gruppe ausgegliedert und fusionierten mit OptoMagic, Tochtergesellschaft der Taihan-Gruppe und führendes Unternehmen für optische Glastechnologie und -herstellung. Herstellung von: - Glasfaser - Glasfaserkabel - Spezialkabel - SUS Rohre - Aluminumdraht - 5G-Verbindungen - Verbindungskomponenten - Photomasken Mehr als 48 Jahre Erfahrung im Bereich Glasfaserkabel im Dienste von Anwendern auf der ganzen Welt machen uns zu Ihrem vertrauensvollen Partner im Kommunikationsbereich des Energie- und der Telekommunikationssektors. Unser unermüdliches Bestreben, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, hat zur Entwicklung und Bereitstellung von höherwertigen und speziellen optischen Gläsern, optischen Kommunikationskabelsystemen und sogar Installationsdienstleistungen in ausgewählten Märkten geführt. Taihan Fiberoptics verfügt über eine hochmoderne Glasproduktionsanlage im Ansan Industrial Complex in Südkorea und ein Verkabelungswerk in Yesan. Wir haben den VAD-Prozess optimiert und können so heute synthetisches Quarzglas von bester Qualität entwickeln und vermarkten. Durch den hohen Optimierungsgrad unserer Prozesse erreichen wir eine extrem hohe Reinheit, einen niedrigen OH-Gehalt und eine geringe Doppelbrechung, was uns mit unseren Produkten für die Halbleiterindustrie qualifiziert.

  2. POINT FIBRE OPTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen POINT FIBRE OPTIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel, Steckverbinder für Optikfasern, Fabrikation von Optikfasern, und Lichtleitfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  3. FUSIONSPLICERS.ORG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FUSIONSPLICERS.ORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, Fabrikation von Optikfasern, optische Verbindungskabel, Glasfaseradapter, und Testausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Phoenix, Vereinigte Staaten.

  4. SHENZHEN LIUHETONG COMMUNICATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIUHETONG COMMUNICATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaseradapter, und Fabrikation von Optikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua/shenzhen, China.