• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von Naturfasern - Import Export

  1. DORTMUNDER SACKFABRIK OTTO STICHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH, sind nun seit über 115 Jahren ein starker Partner in Verpackungs- und Filtertechnik im Ruhrgebiet. Dabei ist es uns seit jeher wichtig, eine angenehme und familiäre Unternehmensphilosophie zu entwickeln und zu fördern. Wir beziehen unsere Kernkompetenzen aus dem Vertrauen und der respektvollen Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft. Gemeinsam verfolgen wir unsere Ziele und agieren dementsprechend geschlossen, immer darauf bedacht, mit Achtung und Wertschätzung gegenüber Kollegen und Kunden zu handeln. Abdeckhauben, Arbeitsschirme, Arbeitszelte, Balkonverkleidungen, Bandfiltervlies, Bauzaunblenden, Big Bags, Filtersäcke, Folien, Gerüst-Schutznetze, Markiesentücher, Noppenfolien, Taue, Säcke. Unsere Produkte werden in unserer eigenen Näherei und Konfektionierung am Standort Dortmund hergestellt.

  2. WÄLDERKRUT HANFPRODUKTE-HANDEL OG

    Österreich

    Wir, drei Österreichische Jungunternehmer aus der DACH-Region, haben 2020 ein Unternehmen gegründet, welches mit eigens, landwirtschaftlich erzeugten Produkten Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität groß schreibt. Unser Ziel ist es, das Potential der Hanfpflanze aufzuzeigen. Mit unserem eigenen Gewächshaus, dem Greenhouse Bregenzerwald, sowie unseren Outdoor-Hanffeldern, schlagen wir dadurch in unserer Heimatregion einen neuen Weg der Landwirtschaft ein. Aus den gewonnenen Hanfsamen, welche wir von unseren Feldern ernten, lassen wir das Hanfsamen-Öl pressen, welches wir für unserer CBD-Öl verwenden. CBD-Öl aus eigenem regionalem Hanfsamen-Öl ist in Vorarlberg einzigartig und stellt unser Alleinstellungsmerkmal dar. In unserem Gewächshaus züchten wir feinste CBD-Blüten, welche CBD-Werte von bis zu 8, 50 % erreichen. Gleichzeitig wird ein THC-Wert von 0, 30 % nicht überschritten. Neben den landwirtschaftlich erzeugten Produkten bieten wir ebenfalls Klamotten aus Hanf an. Hierzu gehören unter anderem Hanf-Sport-Shirt, Hanf-Sneaker und Snapbacks aus Hanffaser.

  3. GEBRÜDER WANNER GMBH

    Deutschland

    Seit unserer Gründung im Jahre 1872 haben wir uns deutschlandweit zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Seiltechnik, Hebetechnik sowie Polyurethan-Beschichtungstechnik entwickelt. Unser breites Spektrum wird durch Anschlagmittel, Zurrmittel und Absturzsicherung vervollständigt. Die weitreichende Expertise ermöglicht uns, Kompetenzen in der Herstellung, Konfektionierung, Konstruktion und Dienstleistung vorzuweisen. Um unsere Produkte individuell anzupassen, verfügen wir über unsere werkseigenen Fertigungen: der Seilerei, Schwergewebenäherei und PU-Schnittschutzgiesserei in Freiformtechnik. Durch diese Flexibilität ist es uns zudem möglich gezielt Speziallösungen zu konzipieren und patentierte Technologien zu entwickeln. Hierzu zählen neben einzelnen Bauteilen auch Traversen und andere größere Anlagen, die situationsabhängend an die Bedürfnisse angepasst werden. Unser fachspezifisches Wissen wird durch Schulungen, Prüfungen und Reparaturen in den genannten Projekten abgerundet.

  4. JELU-WERK JOSEF EHRLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das JELU-WERK produziert funktionale Additive aus natürlichen Pflanzenfasern. Wir verarbeiten nachwachsende Rohstoffe wie Cellulose, Holz und Getreide zu anwendungsspezifischen Lösungen. Unsere hochmodernen und natürlichen Produkten werden in allen Bereichen eingesetzt: Lebensmittel, Futtermittel, Tierzucht, technische Produkte und vieles mehr. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Seit mehr als hundert Jahren haben wir unseren Standort am Rande Schwäbischen Alb. Dort entwickeln wir unsere Produkte und Verarbeitungsverfahren kontinuierlich weiter. Mit kompetenten Vertriebspartner in allen Teilen der Erde sorgen für ein zuverlässiges Vertriebsnetz. Weltweit liefern wir an Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

  5. P.H.U. NORD

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Coiceicao Do Coité, Brasilien.

  2. SAMARASINGHE BROTHERS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SAMARASINGHE BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombo 10, Sri Lanka.

  3. FINÆSSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINÆSSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandschleifen, und Hakenbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Germignaga, Italien.

  4. M.S.Q B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen M.S.Q B.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, ungebleichte Baumwolle, Baumwollfäden, Aufbereitung von Naturfasern, und weiße Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  5. NATURAL FIBER

    Litauen

    Das Unternehmen NATURAL FIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser für Tropenkrankheiten, und Chemiotherapie-Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Kedainiai, Litauen.

  1. HARIMA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HARIMA EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  2. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. SFILACCIATURA NEGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA NEGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  2. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. FINTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINTESSILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torre D'isola, Italien.

  4. SYSTEM MANAGEMENT SERVICES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM MANAGEMENT SERVICES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Reinigungsunternehmen, Textilveredelung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  5. G.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

  6. COLOR COMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR COMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  7. ELLEVU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. CASCAMIFICIO BERGAMASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASCAMIFICIO BERGAMASCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern, und Verarbeitung von Textilabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Almè, Italien.

  1. MATEM

    Italien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. STAMPERIA MARRA

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA MARRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Accessoires zur Bekleidung, Textilveredelung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  3. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  4. RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  5. G.E.M.M. FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.M.M. FILATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  6. EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Quisna, Ägypten.

  7. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  9. MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  10. NOBILTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilveredelung, Technische Textilien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos