• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abschrotmeißel

Suchergebnisse für

Abschrotmeißel - Import Export

  1. MARINETECH EDELSTAHLHANDEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Marinetech ist heute einer der größten Anbieter Europas für rostfreies Boots- und Yachtzubehör und Edelstahlverbindungselemente. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 80 Mitarbeiter. Auf 3.000 Paletten- und 40.000 Behälterplätzen werden ständig über 10.000 verschiedene Artikel vorgehalten. Hinzu kommen noch 25.000 Befestigungsartikel aus dem externen Logistikzentrum. Begleiten Sie uns in die Zukunft. Unsere Produkte: Edelstahlbeschläge, Edelstahldrahtseile, Edelstahlmuttern, Edelstahlschrauben, Scheuerleisten (Bootszubehör), Zubehör für Boote.

  2. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  3. HEIKO KAPPEY SATTLEREIBEDARF + LEDERHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1986 wurde unser Unternehmen in der Stadt Hannover gegründet und seit 2001 ist unser Firmensitz in Sehnde, im Südosten von Hannover. Wir verstehen uns als der Groß- und Einzelhandelspartner für den Lederfachmann. Ob als Berufs- oder Hobbysattler - für jeden Bedarf gibt es eine spezielle Lösung bei Heiko Kappey. Auch Vereine mittelalterliche Zünfte gehören zur vielschichtigen Kundschaft. Unser Sortiment umfasst Leder, Sattlerwerkzeuge und die ganze Bandbreite der Materialien zur Lederbearbeitung. Die Geschäftsverbindung reichen von Europa und Ihren Nachbarstaaten bis nach Nord- und Südamerika. Namen wie BLANCHARD, DIXON, HOOGEN Nähzwirne, MKO-Spezialmaschinen, OSBORNE und TANDY sind nur eine kleine Auswahl unserer Lieferpartner.

  4. IMT INDUSTRIEMESSER-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dieses ist ein kleiner Ausschnitt aus unserem vielseitigen Standard-und Spezial-messer-Programm. Unsere 30-jährige Erfahrung in der Messerherstellung bildet die Grundlage für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Lassen Sie uns bitte Ihre besonderen Ansprüche und Probleme in Bezug auf Industriemesser wissen. Wir sind uns sicher, Ihnen eine rationelle und auf Ihre besonderen Bedürfnisse angepasste Lösung anbieten zu können. IMT liefert Messer aus Werkzeugstahl, Chromstahl, HSS und Hartmetall sowie Messer mit Teflon- und Hartstoffbeschichtung für die verschiedensten Industriesektoren wie z.B. Papierindustrie, Lebensmittelindustrie, Medizintechnik, Textil- und Kunststoffindustrie und vieles mehr.

  5. BIAX - SCHMID & WEZEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das 1919 gegründete Unternehmen Schmid & Wezel entwickelt und produziert hochpräzise und qualitativ sehr hochwertige handgehaltene Druckluftwerkzeuge, die unter dem Markennamen BIAX bekannt sind. Alle Maschinen werden in Deutschland und der Schweiz hergestellt und sind auf die Bedürfnisse der metallverarbeitenden Industrie zugeschnitten. Insbesondere die große Palette an handgehaltenen Druckluftschleifern bietet für nahezu jede Entgrataufgabe die perfekte Lösung. Weitere Produkte wie Druckluftfeiler, pneumatische Roboterspindeln, Maschinen mit biegsamen Wellen, Elektroschaber und Hartmetallwerkzeuge runden das BIAX Sortiment ab.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUGAYHAN FIBER LASER CUTTING MACHINES CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TUGAYHAN FIBER LASER CUTTING MACHINES CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. CMT CUTTING MACHINE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CMT CUTTING MACHINE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. OZKAYALI MACHINERY CO. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAYALI MACHINERY CO. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmzangen, und Schraubstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ZDT TOP PORĘBA SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen ZDT TOP PORĘBA SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen, und Sattlermesser präsent. Es hat seinen Sitz in Poręba, Polen.

  5. EURO-LEDER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen EURO-LEDER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Schuhpflegemittel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Synthetische Klebstoffe, Maschinen - Schuhindustrie, Schuhpflegemittel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Synthetische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Georgsmarienhütte, Deutschland.

  1. WUHAN LANSUN TECHNOLOGY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN LANSUN TECHNOLOGY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. GUIZHOU AVIC INTERNATIONAL LOGISTICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU AVIC INTERNATIONAL LOGISTICS CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guiyang, China.

  1. VICSIGN(CHINA)

    China

    Das Unternehmen VICSIGN(CHINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. CHENGDU KILOWOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHENGDU KILOWOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeughalter, und Fräsenschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. WLY TRANSMISSION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WLY TRANSMISSION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tieye, China.

  4. KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussgiesserei, und metallische Befestigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  5. DIYUAN UNITED INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DIYUAN UNITED INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. NINGBO XINGWEI PLASTIC PRODUCT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO XINGWEI PLASTIC PRODUCT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cutter, und Jagdmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. NANJING HEZHAN PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING HEZHAN PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  8. TENGZHOU JIANDA CNC MACHINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TENGZHOU JIANDA CNC MACHINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tengzhou, China.

  1. HEJIAN RUIDA PETROLEUM MATERIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HEJIAN RUIDA PETROLEUM MATERIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canghou, China.

  2. COREMANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COREMANS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Abschrotmeißel, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Abschrotmeißel präsent. Es hat seinen Sitz in Rilland, Niederlande.

  3. TOOLSTODAY ROUTER BITS AND SAW BLADES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TOOLSTODAY ROUTER BITS AND SAW BLADES, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrotmeißel, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Abschrotmeißel, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cedarhurst, Vereinigte Staaten.

  4. HONGSENG PLASTIC INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGSENG PLASTIC INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town, Dongguan City, China.

  5. LEWIS INDUSTRIAL PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWIS INDUSTRIAL PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrotmeißel, Chemiefasern, Abschrotmeißel, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  6. WENZHOU BOYUAN WELDING&CUTTING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU BOYUAN WELDING&CUTTING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang Provice, China.

  7. AKS CUTTING TOOLS-KESICI TAKIMLAR

    Türkei

    Das Unternehmen AKS CUTTING TOOLS-KESICI TAKIMLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SILENT GLISS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILENT GLISS LTD, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschrotmeißel, Sonnenschutz - innen und außen, Abschrotmeißel, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Broadstairs, Vereinigtes Königreich.

  9. ZHANGJIAGANG HONHJUN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG HONHJUN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  10. JIANGSU LOTOKE VALVE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU LOTOKE VALVE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos