• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlter Fisch im Grosshandel

Suchergebnisse für

tiefgekühlter Fisch im Grosshandel - Import Export

  1. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  2. AQUAFRESH FISH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AQUAFRESH FISH ist ein Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte aus dem Atlantik, insbesondere aus Mauretanien. Wir bieten Produkte wie Meerbrasse, Dorade oder Barsch, Makrele oder Thunfisch sowie Krustentiere wie Langusten oder Sandgarnelen. Mit AQUAFRESH FISH entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner für die Belieferung mit Meeresprodukten von herausragender Qualität. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. FISH SOURCES

    Kanada

    Das Unternehmen FISH SOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgrosshandel, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, frischer Fisch im Grosshandel, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Port Moody, Kanada.

  4. T & T INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen T & T INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Tintenfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  5. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Thunfisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FERNANDO VÁZQUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO VÁZQUEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten, Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, frischer Fisch im Grosshandel, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in A CORUÑA, Spanien.

  3. FRESKIANDA SEAFOOD TRADING

    Angola

    Das Unternehmen FRESKIANDA SEAFOOD TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Luanda, Angola.

  4. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  5. ESPADEROS DEL ATLÁNTICO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPADEROS DEL ATLÁNTICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwertfisch, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. GE.NE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen GE.NE S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, Import von tiefgekühltem Fisch, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  2. FRIGOMAR MARCIN KIEZIK SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FRIGOMAR MARCIN KIEZIK SPÓŁKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisdielen, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  1. COMERCIAL TAPAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL TAPAMAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PITTMAN SEAFOODS

    Belgien

    Das Unternehmen PITTMAN SEAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  3. THALASSA SEAFOODS

    Belgien

    Das Unternehmen THALASSA SEAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. NORD CAPITAL - FAMILY FISH BRAND

    Polen

    Das Unternehmen NORD CAPITAL - FAMILY FISH BRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Połchowo, Polen.

  5. WORLD FOOD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WORLD FOOD S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Gefrierfisch, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  6. RONGCHENG JINYUAN AQUATIC FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGCHENG JINYUAN AQUATIC FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Shidao, China.

  7. MAR DO SUIDO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DO SUIDO S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. BOSSEN INTERNATIONAL INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BOSSEN INTERNATIONAL INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. PAULA-TRANS

    Polen

    Das Unternehmen PAULA-TRANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  2. MASBIA SAC

    Peru

    Das Unternehmen MASBIA SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Callao, Peru.

  3. LE CHATEAU

    Tunesien

    Das Unternehmen LE CHATEAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in ben arous, Tunesien.

  4. KARTAL BALIKÇILIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL BALIKÇILIK A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. J&C ASOCIADOS

    Peru

    Das Unternehmen J&C ASOCIADOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tacna, Peru.

  6. NORD WEST FLOT COMPANY (NORD-WEST F.C.), JSC

    Russland

    Wir sind auf den Großhandel einzelner Gefrierfischprodukte aus MSC Atlantic Kabeljau (Gadus Morhua), Schellfisch (Melanogrammus Aeglefinus) und Garnelen (Pandalus Borealis) spezialisiert. Unsere beliebtesten Produkte sind Gefrierkabeljau in individueller Qualität und Schellfischlendenfilets, Portionen, Stückchen und Teile in Blöcken, zerkleinerter Kabeljau und andere standardmäßige und spezielle Elemente, je nach Kundenspezifizierung.All unsere Fische und Meeresfrüchte werden im reinen Wasser des Nordatlantiks von unseren eigenen Booten gefangen. Von dort werden sie zur Fabrik geliefert und den höchsten Standards entsprechend verarbeitet. Unsere Fabrik ist mit einer modernen Thermoform-Verpackungsstraße ausgestattet, die es ermöglicht verschiedene Arten von Verpackungen, den Kundenwünschen entsprechend zu bieten. Dann werden die Produkte zu den Kunden geliefert; Sie finden sie hier in Murmansk in unserem Händler-Showroom sowie in den Lebensmittelgeschäften in den USA oder in den besten Restaurants Europas. Wir freuen uns über neue Partner weltweit und laden Sie zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit bei vielen Projekten ein.

  7. KINTAI GMBH

    Litauen

    GmbH "KINTAI" wurde im Mai 1992 gegründet. Die Gewässer umfassen die Fläche von ca. 600 Hektar, die der Produktion gewidmet sind. Hier werden verschiedene Fische gezüchtet: Karpfen, Hechte, Flusswelse, Karauschen, Graskarpfen, Marmorkarpfen. Jeden Frühling verkaufen wir Fische für das Angeln. Erfahrene Mitarbeiter werden Ihnen allseitige Informationen über Fischzucht und Pflege geben. Nach ihrem Wunsch können wir Fische für das Angeln mit dem speziellem Transport zur Stelle bringen. GmbH Kintai treibt Grosshandel von lebenden Fischen, schliesst Verträge der langfristigen Zusammenarbeit ab. Hier werden ca. 300 Tonen Fisch pro Jahr gezüchtet. In den Gewässer von "Kintai" kann man auch selbst angeln – Karpfen, Hechte, Karauschen, Forellen, Flusswelse, Blei, Rotaugen. In der Gesellschaft arbeiten 40 Mitarbeiter und Spezialisten.

  8. MADAR

    Polen

    Verified by europages badge

    MaDar ist ein Lebensmittelgroßhändler mit fast 30-jähriger Tradition aus Polen. Wir liefern unsere Produkte an verschiedene Branchen wie Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Unternehmen mit unterschiedlichen Profilen, Institutionen und Privatpersonen. Unser Ziel ist es, unsere Produkte mit der höchsten Qualität zum besten Preis zu liefern, um 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deshalb finden Sie bei uns eine große Auswahl an exzellenten Lebensmittelprodukten. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: -Pasta, -Verarbeitetes und konserviertes Fleisch, -Getreide, -verschiedene Mehlsorten, -Milchprodukte, -Zucker, -Gewürze, und mehr über unser Produktportfolio erfahren Sie auf unserer Website! Wir garantieren: -schnelle Auftragsabwicklung, -attraktive Preise, -große Auswahl, -weltweite Lieferung Unsere Produkte werden von vertrauenswürdigen Lieferanten und lokalen Bauernhöfen importiert, um die beste Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack zu erreichen. Mit uns finden Sie einzigartige Aromen auf Ihrem Tisch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. FORATIA EUROPE OU

    Finnland

    Verified by europages badge

    Mit einer wirklich weltweiten Ausrichtung, beschaffen wir uns Produkte aus den wichtigsten Erzeugungsgebieten in Europa, Nord- und Südamerika und Fernost. Unsere wichtigsten Produktbereiche sind Palmkernöl, Palmöl, Rapsöl, Sojabohnenöl, Sonnenblumenöl, Mischungen, Maisöl, Baumwollsaatöl, Sonnenblumenöl mit hohem Fettsäuregehalt, Geflügel, Schweinefleisch, Rindfleisch, Fisch, Pommes frites, Gemüse, Erfrischungsgetränke und Molkereiprodukte. Als Lieferant von Lebensmitteln liefert Foratia Europe OU Speiseöle, Energiedrinks, Erfrischungsgetränke, Whiskeys, Weine und Gefriergut in mehr als 100 Länder weltweit. Wir sind hauptsächlich in Europa, Afrika, Asien, dem Mittleren Osten, Südamerika und dem Karibikraum tätig. Wir bieten unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden in den folgenden Nahrungsmittelsektoren: Hersteller, Großhändler Handelsware, Lebensmittelhändler und Service für Einzelhändler. Wir sind bekannt dafür, ein verlässlicher Partner zu sein, der hochwertige Produkte und Marken anbietet. Wir liefern professionellen Service in jeder Hinsicht für Ihr Unternehmen, inklusive Verpackung, Qualitätskontrolle, Dokumentation, Logistik und Kundendienst. Wir bieten alle unsere Services zu konkurrenzfähigen Preisen. Deshalb ist Foratia Europe OU Ihr weltweiter Spezialist für die Lieferung von Nahrungsmitteln und Öl. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  10. IMPORT-EXPORT ALTUN LEBENSMITTEL-GROSSHANDEL E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 1990 einer der erfolgreichsten Lebensmittelgroßhändler unweit des Berliner Großmarktes. Auf einer Verkaufsfläche von über 5.500 Quadratmetern steht Ihnen eine umfangreiche Auswahl zur Verfügung: Obst und Gemüse. Ein reichhaltiges Sortiment an Lebensmitteln. Feinkost. Internationale Spezialitäten. Verpackungen und Hygieneartikel für Gastronomie Top Leistungen zu fairen Preisen! Sie legen hohen Wert auf Qualität, Frische und Sicherheit? Dann sind Sie beim Lebensmittelgroßhändler ALTUN in Berlin an der richtigen Adresse. Ein großes Sortiment an frischen Lebensmitteln, unter anderem auch asiatische und mediterrane, beziehen wir von namhaften Erzeugern und Lieferanten. Bewusst setzen wir hohe Maßstäbe an Frische, Qualität und Sicherheit bei all unseren Produkten, die wir zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Genau das spiegelt unsere Firmenphilosophie wider – dazu gehören auch regelmäßige Angebote, die Ihnen helfen Geld zu sparen. Flexibel und zuverlässig: Lebensmittelgroßhändler in Berlin! Sie vermissen ein Produkt in unserem Sortiment? Gerne ergänzen wir unsere Produktpalette nach Ihren Wünschen. Unser Team ist bestrebt all Ihren Wünschen gerecht zu werden und versteht sich als Vertreter unseres Unternehmens. Teamarbeit und verantwortungsvolles Handeln unserer Mitarbeiter sind Teil des Ganzen und tragen zum unternehmerischen Gelingen vom Lebensmittelgroßhändler ALTUN bei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos