• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung für industrielles Eigentum

Suchergebnisse für

Rechtsberatung für industrielles Eigentum - Import Export

  1. IPSIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen IPSIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, Industriepatente, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. ABRIL ABOGADOS

    Spanien

    Das Unternehmen ABRIL ABOGADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsanwälte Spanien, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, Informationsdienste über den Datenschutz, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BRINGER IP

    Frankreich

    Das Unternehmen BRINGER IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Rechtsberatung für Markenschutz, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. CABINET HAUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET HAUTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. AS METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerlösungen, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Fischlebensmittel mit Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL SOAIB LAW FIRM

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen AL SOAIB LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, und Rechtsberatung für industrielles Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  2. YABANCI DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen YABANCI DANISMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Informationsservice über lokale Gesetzgebungen im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. TUNISIA LEGAL - CONSULTING & SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA LEGAL - CONSULTING & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. PACTA-LEGITIMA

    Ukraine

    Das Unternehmen PACTA-LEGITIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsdienste für Industrieunternehmen, und Rechtsberatung für industrielles Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. NIHAL HOMES

    Türkei

    Das Unternehmen NIHAL HOMES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  1. STUDIO LEGALE NARDONE, D'ATTORRE, IMPROTA, OLIVIERO & PARTNERS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE NARDONE, D'ATTORRE, IMPROTA, OLIVIERO & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum, internationale Rechtsberatung, und Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DEXTRA LAW

    Ukraine

    Das Unternehmen DEXTRA LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Rechtsdienstleitungen, und Recht an geistigem Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. AVVOCATO CLAUDIO GUTTADAURO

    Italien

    Das Unternehmen AVVOCATO CLAUDIO GUTTADAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geistiges Eigentum - Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Rechtsbeistand, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Rechtsberatung für Internet-Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. LEGABASE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGABASE FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Ausbildung, Urheberrechte, Juristische Ausbildung, Recht an geistigem Eigentum, und Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. FIDUCIAIRE JURICO, SARL

    Marokko

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE JURICO, SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Eigentum- und Treuhand-Verwaltung, Handel, international - Beratung, Baustellenbuchhaltung, und Rechtsstudie präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. GHULYAN AND PARTNERS LLC

    Armenien

    Das Unternehmen GHULYAN AND PARTNERS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  5. KANCELARIA GESSEL

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA GESSEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fusionen & Erwerb, Gesellschaftsstrafrecht, Recht an geistigem Eigentum, und öffentliches Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. LEGELATA LAW FIRM

    Armenien

    Das Unternehmen LEGELATA LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  7. CHRISTODOULOS G. VASSILIADES & CO LLC

    Zypern

  8. KILIC TEKIN LAW & CONSULTING FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen KILIC TEKIN LAW & CONSULTING FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Prozessführung, Fusionen & Erwerb, Recht an geistigem Eigentum, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VERVOORN & WERNINK ADVOCATEN LLP

    Niederlande

    Das Unternehmen VERVOORN & WERNINK ADVOCATEN LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

  2. ATTORNEY AT LAW JASNA VESIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ATTORNEY AT LAW JASNA VESIĆ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum, und Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. KANCELARIA PRAWNA JARZYŃSKI & WSPÓLNICY

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA JARZYŃSKI & WSPÓLNICY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Recht an geistigem Eigentum, und Unternehmensrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. INTERNATIONAL IP GROUP

    Australien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL IP GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Recht an geistigem Eigentum, Antragshinterlegung für internationale Markenzeichen, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten präsent. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien.

  5. LEGITIC

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGITIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsvertrag, Firmenformulare, und Recht an geistigem Eigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. BIRD GOËN & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BIRD GOËN & CO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recht an geistigem Eigentum, und Spezialisierung auf Miteigentumsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.