• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckaggregat

Suchergebnisse für

Druckaggregat - Import Export

  1. POPPE + POTTHOFF MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Poppe + Potthoff Maschinenbau GmbH entwickelt und fertigt Anlagen für die Betriebs- und Dauerfestigkeitsprüfung von Bauteilen im Automobil- und Schiffsbau sowie weiteren Industrien. Die präzisen und leistungsstarken Sondermaschinen des Spezialisten für Hochdruck- und Prüftechnik sind in der Forschung, Entwicklung und in der Produktion im Einsatz. Dazu zählen Anlagen für die Berstdruck- und Dichtheitsprüfung, die Druckwechselprüfung, die Autofrettage sowie Anlagen zur Funktionsprüfung von Bauteilen. Unser Unternehmen mit Sitz in Nordhausen (Deutschland) ist ein Mitglied der Poppe + Potthoff Gruppe. Als Systementwickler steht für uns die Kundenanforderung im Vordergrund. Der Schwerpunkt liegt bei technologisch komplexen Anlagesystemen der Prüf- und Hochdrucktechnik. Als Systementwickler konzipieren, gestalten und fertigen wir Anlagen für: Autofrettage bis 16.000 bar, Impulsprüfung bis 6.000 bar, Funktionsprüfung mit 10 l/min bis 3.800 bar, Prüfungen unter Klimabedingungen (-40°C bis +180°C), Berstprüfungen bis 15.000 bar, Vakuumprüfungen bis 0, 7 mbar, vollautomatisierte Prüf- und Messanlagen mit 100% Bauteilkontrolle, Dichtheitsprüfungen mit Feindruckregelverfahren bis 50 bar. Weitere Dienstleistungsprüfungen sowie Hochdruckaggregate und Verdichter runden unser Portfolio ab. Wartung und Service Ihrer Anlagen ist für uns Ehrensache.

  2. STAC SRL - ELETTROPOMPE, POMPE E ACCESSORI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAC SRL - ELETTROPOMPE, POMPE E ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, Pumpzubehör, Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Duino-Aurisina, Italien.

  3. IDROMECCANICA FORANI & PECORARI SNC

    Italien

    Herstellung von Bronzepumpen mit mechanischer oder elektromagnetischer Kupplung, mit ölhydraulischen Motoren, Elektropumpen, Motorpumpen, für kleine und mittelgroße Arbeits- und Sportboote. Die Produktion umfasst fünf Bronzepumpenserien, zwei Ventilserien und verschiedene Komponenten für die Bordanlagen. Alle Pumpen sind in der Ausführung mit blanker Welle mit mechanischer oder elektromagnetischer Kupplung lieferbar.

  4. DOMENICALI POMPE

    Italien

    Das Unternehmen DOMENICALI POMPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftspumpen, elektrische Unterwasserpumpen, Druckaggregat, und Pumpen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. SPERONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPERONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl- und Schmierpumpen, Elektromotoren und -teile, Kühl- und Schmierpumpen, Druckaggregat, Elektropumpen, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OEC SNC

    Italien

    Das Unternehmen OEC SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriepumpen, Druckaggregat, und Flanschpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini', Italien.

  2. ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Druckaggregat, Rückschlagventile, Zahnradpumpen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ULUSU WATER PUMP

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSU WATER PUMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. BERNARDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERNARDI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, Elektromotoren, Komponenten für Elektromotoren, und Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. IDROTERMOMECCANICA DI GIOVANNI DI PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen IDROTERMOMECCANICA DI GIOVANNI DI PAOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, Wasserhebeanlagen, und Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. SOGGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGGIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, elektrische Unterwasserpumpen, und Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  2. SAPORITO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITO PASQUALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  1. STAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen STAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Tauchpumpen, Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. ULUSOY SU POMPALARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSOY SU POMPALARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen, Schmutzwasser-Tauchmotorpumpen, Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. STEELPUMPS SRL

    Italien

    Das Unternehmen STEELPUMPS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, und Druckaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme-Lari, Italien.