• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damensandalen

Suchergebnisse für

Damensandalen - Import Export

  1. REALPAKS SP.ZO.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Realpaks SP Z.O.O ist Spezialist für geformtes Schuhwerk seit 1996. Unsere Firma kümmert sich um den gesamten Produktionszyklus, von den Rohstoffen, Masterbatches, Zusätzen und Polymermischungen EVA, PVC und TPE bis zum fertigen Schuhwerk. Unsere Produktpalette deckt alle Jahreszeiten ab und beinhaltet alle Arten von Schuhwerk von Freizeitmode über Angelschuhe, Gartenschuhe und Arbeitsschuhe sowie Hausschuhe, Clogs, Stiefel und Sandalen für Herren, Damen und Kinder. Wir kreieren Modelle für alle Gelegenheiten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Realpacks ist sowohl auf dem einheimischen Markt als auch im Ausland präsent und so ihr idealer Partner im Sektor Schuhwerk und Polymerindustrie. Heute haben wir Partner in aller Welt, hauptsächlich in Europa. Es ist von höchster Bedeutung für uns, dass die hochwertigen Qualitätsstandards eingehalten werden. Deswegen erfolgt unsere Produktion gemäß den Normen von ISO 9001 und unsere Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Außerdem sind alle unsere Schuhe orthopädisch geformt, wasserdicht und dauerhaft.

  2. LINEA C GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Linea C Group mit Sitz im norditalienischen Verolanuova (Brescia) ist in Design, Fertigung und Verkauf von Damenschuhen tätig: Schuhe, Sandalen und Stiefel. In unserer Modellwerkstatt designen und fertigen wir Schuhe in modernem Design mit Materialien und Qualität Made in Italy und sind damit in allen Bereichen wettbewerbsfähig: offene Schuhe, klassische Schuhe, Lederschuhe, Kunstlederschuhe, Schuhkollektionen, Hausschuhe, Mokassins, Sandalen, Ballerinas, Stiefel und Stiefeletten.

  3. LUFFY FOOTWEAR

    China

    Das Unternehmen LUFFY FOOTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendsandalen, Kunststoffschlappen, Damensandalen, und Stiefel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. LA PENN

    Türkei

    Das Unternehmen LA PENN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstiefel, handgefertigte Schuhe, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CALZATURIFICIO B2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO B2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFENDI PARTNER

    Türkei

    Das Unternehmen EFENDI PARTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires, Schuhe en gros, Ledersandalen, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. BELEZA- SHOES

    Spanien

    Das Unternehmen BELEZA- SHOES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandlatschen, Damensandalen, und Schwimmbadsandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Esplugues, Spanien.

  3. GOBY SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen GOBY SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, Damensandalen, Damenstiefel, und Schuhdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HBSA AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen HBSA AYAKKABICILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstiefel, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FB HOUSE KOURMPASIS NIKOLAOS EE

    Griechenland

    Das Unternehmen FB HOUSE KOURMPASIS NIKOLAOS EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandalen, Sandalen, Damensandalen, Kinder- und Jugendsandalen, und Fussgerechte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  1. BOTAS SAFARI BEATRIA

    Spanien

    Das Unternehmen BOTAS SAFARI BEATRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Espadrilles tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel, kinderschuhe aus leder, Damensandalen, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  2. GAMIS

    Polen

    Das Unternehmen GAMIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Miedzno, Polen.

  1. BERK FOOTWEAR CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BERK FOOTWEAR CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen, Herrensandalen, und Pantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Slivri / Istanbul, Türkei.

  2. CALZADOS PASCU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS PASCU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Damensandalen, Nachbearbeitung von Schuhwaren, Lederstiefel und -schuhe, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Elche (alicante), Spanien.

  3. SUAT SALIH AYAKKABI VE DERI ÜRÜNLERI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SUAT SALIH AYAKKABI VE DERI ÜRÜNLERI LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Herrenschuhe, Damensandalen, und Herrensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ULKU YAMAN COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen ULKU YAMAN COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, handgefertigte Schuhe, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. BELLAMODA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen BELLAMODA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkleidung, Damensandalen, Damentaschen, und Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  6. VIKONT

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Damenstiefel, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. I LOVE SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen I LOVE SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen, und Stiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ALFREDO FALCIANI

    Italien

    Das Unternehmen ALFREDO FALCIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Damensandalen, und Damenstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  1. STEVE & PAUL

    Griechenland

    Das Unternehmen STEVE & PAUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Ioannis Rentis, Griechenland.

  2. VANCIAO SHOES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen VANCIAO SHOES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stöckelschuhe, Damensandalen, und Damenstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. DARSIB

    Frankreich

    Das Unternehmen DARSIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SUGHERIFICIO TERPAS

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO TERPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.