• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlkassen

Suchergebnisse für

Zahlkassen - Import Export

  1. REUNIT

    Luxemburg

    Reunit ist ein 2003 gegründetes Informatikunternehmen. Zu seinen Leistungen zählen IT-Beratung, Informationsmanagement, Consulting, IT-Schulungen und, als privater Cloud Provider, das Hosting von Software, Servern und Arbeitsplätzen. Reunit verhilft Software-Herausgebern zu mehr Mobilität. Durch das Unterbringung Ihrer Software in unserer Cloud, wird die Software von überall und über verschiedenste Geräte zugänglich. Dadurch ist eine Präsenz auf dem Export-Markt und somit eine Erhöhung der Verkäufe möglich. Reunit verfügt auch über ein IT-Schulungszentrum und bietet persönliche IT-Coachings für IT-Fachleute. Die Schulungen sind an die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst und haben folgende Inhalte: VMware, Microsoft, Datenbanken, IT-Sicherheit, Scripting. Reunit übernimmt auch gerne das IT-Management für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige. Wir verfügen über Experten für Virtualisierung sowie Server-und Netzwerk-Infrastruktur. Desweiteren sind wir auf VMware & Microsoft-Technologien spezialisiert.

  2. CAISS'MAG SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAISS'MAG SYSTEMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  3. OMNITEKSTORE S.R.L. UNIP

    Italien

    Das Unternehmen OMNITEKSTORE S.R.L. UNIP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Plastikkarten, Barcode-Systeme, Zahlkassen, und Palms präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno a Ripoli (fi), Italien.

  4. FIBER S.N.C. DI FIDANZA IDA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FIBER S.N.C. DI FIDANZA IDA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, Lieferungen für Büros, Unternehmenssoftware, und Displays präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. GESTELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen GESTELEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungsanlagen, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Zahlkassen, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LFI ELECTRONICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LFI ELECTRONICS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farb-Fotokopierer, Zahlkassen, mechanische Schrittmesser, und Automatikkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. SOFIER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SOFIER A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Charlottenlund, Dänemark.

  3. LYSEIS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LYSEIS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Toner für Laserdrucker, Büroartikel, Druckfarben und Tinten, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. TPV IMPRESORAS

    Spanien

    Das Unternehmen TPV IMPRESORAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermodrucker, Druckköpfe für Drucker, Terminals für Barcodes, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  5. INTRAX A. BIELAWSKI SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INTRAX A. BIELAWSKI SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker - Zubehör, Dokumentenvernichter, Installation von Klimageräten, Drucker - Zubehör, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  1. ECR BALEAR

    Spanien

    Das Unternehmen ECR BALEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Terminals, Zahlkassen, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. TPOINT

    Griechenland

    Das Unternehmen TPOINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, Kameras für CCTV-Anlage, Erstellung von Netzwerken, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. CEI SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEI SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, Registrierkassen für Hotels und Restaurants, und Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  2. CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. GEOTRACK

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOTRACK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in 69100-Villeurbanne, Frankreich.

  4. YOUR SHOP FITTINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YOUR SHOP FITTINGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieregale, CCTV, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  5. BITECNICA

    Italien

    Das Unternehmen BITECNICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  6. A. & N. BELARDI SNC

    Italien

    Das Unternehmen A. & N. BELARDI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. PCMIRA - CAJAS REGISTRADORAS TERMINALES PUNTO DE VENTA

    Spanien

    Das Unternehmen PCMIRA - CAJAS REGISTRADORAS TERMINALES PUNTO DE VENTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Lesegeräte, Zahlkassen, Strichcode-Lesegeräte, Registrierkassen für Hotels und Restaurants, und POS-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. WENZHOU CURRENCY ELEC. EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CURRENCY ELEC. EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. TECNIC ART

    Italien

    Das Unternehmen TECNIC ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Briefbearbeitungsmaschinen für das Büro, Reparaturen von Konsumgütern, Briefbearbeitungsmaschinen für das Büro, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. THOMAS FINDLAY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen THOMAS FINDLAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Sortiermaschinen für Münzen präsent. Es hat seinen Sitz in Olympia, Vereinigte Staaten.

  3. MARIO

    Spanien

    Das Unternehmen MARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen für das Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und POS-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Büroanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  5. EURO NIPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO NIPE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Hotels, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  6. SERVICII GENERALE

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII GENERALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  7. PRIOR CASH PÉNZTÁRGÉP

    Ungarn

    Das Unternehmen PRIOR CASH PÉNZTÁRGÉP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. DGSYS

    Frankreich

    Das Unternehmen DGSYS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  9. GUZIK-SYSTEMY INFORMATYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen GUZIK-SYSTEMY INFORMATYCZNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und digitale Signaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  10. CRC SERVIZI SAS DI IANNITTI V. & C

    Italien

    Das Unternehmen CRC SERVIZI SAS DI IANNITTI V. & C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesicherte Zahlung - Software und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos