• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Toskana

Suchergebnisse für

Weine - Toskana - Import Export

  1. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  2. CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONTUCCI DI ALAMANNO CONTUCCI & C. SOCIETA' AGRICOLA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Weinherstellungsbetriebe, Weinherstellung, und Vino Nobile di Montepulciano präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  3. ABBADIA ARDENGA IL POGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ABBADIA ARDENGA IL POGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunello di Montalcino, Rotweine, Weinherstellung, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  4. VINO GIOIELLO

    Italien

    Das Unternehmen Vino Gioiello produziert Chianti Classique Weinflaschen mit schönen Reliefetiketten auf edlen Materialien wie Etna-Lava, Terrakotta aus der Toskana, Holz, farbige Harze, personalisiert nach verschiedenen Themen, wie Leidenschaft, Liebe und Natur. Wir fertigen zudem auf Anfrage Flaschen mit vollständig personalisierten Etiketten. Unsere Weinflaschen sind einzigartig, insbesondere wegen der Original-Geschenkverpackung, die mit keinem anderen Produkt auf dem Markt zu vergleichen ist.

  5. BELAGAIO SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen BELAGAIO SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA LA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine, Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. UVAGGIO ENOTECA ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen UVAGGIO ENOTECA ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  3. CORTEDOMINA DI MICOL BONORA

    Italien

    Das Unternehmen CORTEDOMINA DI MICOL BONORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radda In Chianti, Italien.

  4. GUSTOCYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GUSTOCYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Vermietung von Ferienwohnungen/-Häusern, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MATTEOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Toskana, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  1. AVIGNONESI

    Italien

    Das Unternehmen AVIGNONESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, und Vino Nobile di Montepulciano präsent. Es hat seinen Sitz in Valiano Di Montepulciano, Italien.

  2. MONACI REMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONACI REMO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, extra natives Olivenöl, Weine - Toskana, und toskanischer Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Pienza, Italien.

  1. RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen RUBICINI SOCIETA' AGRICOLA DI RUBICINI MONALDO E EMANUELA SOCIE TA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernaccia di San Gimignano, und Chianti präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  2. LE GOÛT DU VIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE GOÛT DU VIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Bordeaux, Weine - Rhônetal, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  3. GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, Weine - Toskana, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  4. MYNASYA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MYNASYA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Kissingen, Deutschland.

  5. CASAVYC

    Italien

    Das Unternehmen CASAVYC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Italien, Weine - Toskana, Schaumweine, Weine - Italien, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Scansano, Italien.

  6. TENUTA ARTIMINO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA ARTIMINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA BATISTINI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BATISTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Lebensmittel - Import/Export, extra natives Olivenöl, Weine - Toskana, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  8. BADIA A COLTIBUONO

    Italien

    Das Unternehmen BADIA A COLTIBUONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, und Chianti Classico präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  1. LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA PALAZZETTA DI LUCA E FLAVIO FANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Toskana, Weine - Italien, Brunello di Montalcino, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  2. VINO DANIELS GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VINO DANIELS GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Liri (fr), Italien.

  4. AGRICOLA POGGIO RUBINO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA POGGIO RUBINO, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino (Si), Italien.

  5. MARCHESI DE'FRESCOBALDI SOC.AGR.SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESI DE'FRESCOBALDI SOC.AGR.SRL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA LA BADIOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA BADIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  7. NEW NET

    Italien

    Das Unternehmen NEW NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. LES OLIVIERS DE FLORENCE

    Belgien

  9. POMPES JAPY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit dem 1850 gegründeten Unternehmen Pompes JAPY, Hersteller manueller Flügelpumpen für das sichere Umfüllen von Kraftstoffen, Öl, Lösungsmitteln und Wasser, stehen Ihnen langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how zur Ermittlung Ihres Bedarfs in Sachen Flüssigkeitstransfer – auch in explosionsfähiger Atmosphäre (ATEX-Richtlinie) – zur Verfügung. Pompes JAPY bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Pumpen und Zubehör, um die leistungsstärkste Lösung für Ihren Transferbedarf korrosiver, zähflüssiger oder entflammbarer Flüssigkeiten zu finden: pneumatische Pumpen – elektronische Pumpen – hydraulische Pumpen – Pumpen für AdBlue – Hebeanlagen – Motorpumpen – Absaugungssets – Filtration – Schläuche – ATEX-Zähler – Aufroller – Steuergeräte – Zapfpistolen – Dosiergeräte – Kanister – Anschlüsse ... Sektoren: Energie – Schifffahrt – Lebensmittel – Chemie – Marine. Pompes JAPY bietet außerdem Vorrichtungen mit elektrischen und manuellen Pumpen zur Ansaugung und für Rettungsdienste. Pompes JAPY ist Synonym für: QUALITÄT – EFFIZIENZ – NACHHALTIGKEIT

  10. CUSTOM CRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Dank unserer umfassenden Branchenerfahrung setzen wir durch innovative Techniken und Designs neue Maßstäbe. Wir verstehen es als unser Ziel, mit hochwertiger Handwerksarbeit und kompetenter Expertenberatung einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten. Wir setzen in unserer Arbeit modernste CNC- und Holzbearbeitungsmaschinen ein. So garantieren wir mit jedem Schnitt präzise Ergebnisse und absolute Premium-Qualität und senken gleichzeitig die anfallenden Abfallmengen. Alle Produkte unseres Sortiments sind in verschiedenen Ausführungen naturbelassen oder lackiert erhältlich. Unser Angebot umfasst auch Siebdruck, UV-Farbdruck, Gravieren und Branding. Was auch immer Ihre Marke für mehr Sichtbarkeit braucht: wir haben die passende Lösung für Sie! In all unserem Tun sind wir dem Umwelt- und Naturschutz ebenso verpflichtet wie der Qualität unseres Angebots. Um unseren CO2-Fußabdruck so weit wie möglich zu reduzieren, kommt in unserer Produktion ausschließlich Holz aus 100 % nachhaltigen Quellen und von FSC-zertifizierten Anbietern zum Einsatz. Wenn es darum geht, was möglich ist, ist Ihre Fantasie unsere einzige Grenze. Gemeinsam mit unseren Partnern produzieren wir einzigartige und außergewöhnliche Holzprodukte und verschiedenste kundenspezifische Artikel.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Toskana - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

18.601 Unternehmen