• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockendocks

Suchergebnisse für

Trockendocks - Import Export

  1. VDV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VDV S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. I.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in TRIESTE, Italien.

  3. C.N.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.N.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  4. FOR SEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR SEA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. LA MARITTIMA DI FERRI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LA MARITTIMA DI FERRI MASSIMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAUTICA SERVICE DI MARINO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA SERVICE DI MARINO ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  2. SHIPPING SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHIPPING SERVICES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. LO COCO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LO COCO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Flavia, Italien.

  4. LYMINGTON MARINA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LYMINGTON MARINA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Lymington, Vereinigtes Königreich.

  5. ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreo, Italien.

  1. CAR.MET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR.MET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. F.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  1. LOADING SYSTEMS OFFICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOADING SYSTEMS OFFICES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  2. MMS SHIP REPAIR AND DRY DOCK CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MMS SHIP REPAIR AND DRY DOCK CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  3. NAUTICA COSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA COSTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte San Giorgio, Italien.

  4. GENARAL WORKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENARAL WORKS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. CANTIERE NAVALE MARINA DI NETTUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE MARINA DI NETTUNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  6. CINQUEPALMI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CINQUEPALMI FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

  7. YATLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen YATLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockendocks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  8. KHERSON STATE PLANT PALLADA

    Ukraine

    Das Unternehmen KHERSON STATE PLANT PALLADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockendocks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dockbecken, und Docks präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. FAGGIANI SUSI

    Italien

    Das Unternehmen FAGGIANI SUSI, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsagenturen, Trockendocks, Versicherungsagenturen, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Latisana, Italien.

  2. TECNASERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNASERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  3. GESTIONE BACINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE BACINI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. RICKMERS LLOYD DOCKBETRIEB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RICKMERS LLOYD DOCKBETRIEB GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, und Trockendocks präsent. Es hat seinen Sitz in Bremerhaven, Deutschland.

  5. SAVONA SHIPYARD S.R.L.

    Italien

  6. C.N.V S.R.L. COSTRUZIONI NAVALI VENETE

    Italien

  7. PAGHERA MARZIO

    Italien

  8. CANTIERE NAUTICO SIMONE CROSERA

    Italien

  9. COOP. TEC.

    Italien

  10. ESSELLE NAUTICA SERVICE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos