• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierimpfstoffe

Suchergebnisse für

Tierimpfstoffe - Import Export

  1. BIOVETA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Spezialisierter Hersteller von immunologischen und sonstigen Tierarzneimitteln. Die Aktiengesellschaft Bioveta mit ihrem eingetragenen Sitz in Ivanovice na Hané, ist Inhaber der Zertifikate für Gute Herstellungspraxis (GMP), Gute Laborpraxis (GLP) und Gute Vertriebspraxis (GDP) und ist der wichtigste Hersteller von tiermedizinischen, immunologischen und pharmazeutischen Produkten in der Tschechischen Republik.

  2. MEDICAVET TARIM HAYV. ILAC VE KIMYA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAVET TARIM HAYV. ILAC VE KIMYA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BELKAROLIN LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKAROLIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Arzneien für Tiere, veterinäre Arzneimittel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  4. RUDE DYREKLINIK

    Dänemark

    Das Unternehmen RUDE DYREKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rude, Dänemark.

  5. COBIE VETCARE VETERINARY SURGERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COBIE VETCARE VETERINARY SURGERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Veterinärchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Eastbourne, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC VETKOMPANY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC VETKOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Borovliany, Weißrußland.

  2. FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, veterinäre Arzneimittel, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TRIPLE FOR DRUGS AND TRADE

    Jordanien

    Das Unternehmen TRIPLE FOR DRUGS AND TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FUTTERMITTELZUSÄTZE, Tierimpfstoffe, und hygienisch-sanitäre Reinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Madaba, Jordanien.

  4. LAPROVET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAPROVET SAS, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Notre Dame D'oé, Frankreich.

  5. ATAFEN VETERINARY VACCINE MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen ATAFEN VETERINARY VACCINE MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. PAC-DAMAS

    Syrien

    Das Unternehmen PAC-DAMAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. PARS

    Iran

    Das Unternehmen PARS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rasht, Iran.