• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport mit Kipper

Suchergebnisse für

Straßentransport mit Kipper - Import Export

  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ANAM TRANSPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANAM TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Transportagentur, Lieferung schwerer Waren, Transport von Waren, und transportunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenton, Frankreich.

  3. KARL MICHELS GÜTERNAH- UND FERNVERKEHR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Im Laufe unserer 70-jährigen Firmengeschichte haben 4 Generationen mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung das Gesicht unseres Unternehmens geprägt. Dieses „Know-how“ sichert die hohe Qualität unserer Dienstleistung und die Herausforderung einer dynamischen Umwelt bietet uns Chancen für innovative Lösungen. Diese Innovationsfähigkeit und dieses Qualitätsdenken sind Basis einer langen Unternehmenstradition und vor allem Zeichen unserer Kundenorientierung. Unsere Produkte: Kippertransporte, Lager (Diensleistung), Lagerlogistik, Logistik, Logistikberatung, Schüttguttransporte, Speditionen, Spezialtransporte.

  4. PROLOGISTYKA SP. Z.O.O

    Polen

    Pan-European internationale Komplettladungstransporte. Das Angebot umfasst den Straßentransport (Tankwagen, Planwagen, Muldenkipper) und die Vermietung von Eisenbahnwagen (Tankwagen, Kohlewagen, Plattformen, Selbstentladewagen). Wir sind spezialisiert auf den Transport aller Arten von flüssigen Produkten: von Lebensmitteln über neutrale Produkte bis hin zu Gefahrgütern mit ADR-Klassifizierung. Darüber hinaus bieten wir den Transport von losen Ladungen und Agrarprodukten mit Selbstentladesets, sogenannten Muldenkippern, an.

  5. FORTESPEDITION GMBH

    Österreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OND DIRECT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OND DIRECT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Headhunting-büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Straßentransport mit Kipper, Batterien, Werbeartikel, Straßentransport mit Kipper, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  2. NOVA TRAILER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TRAILER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. TRANSPORTS COUSIN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS COUSIN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brix, Frankreich.

  4. DE RIDDER

    Belgien

    Das Unternehmen DE RIDDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Heizöl, Straßentransport mit Kipper, Kohle für den Hausgebrauch, Heizöl, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  5. EURO-SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen EURO-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flurfördergeräte, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Flurfördergeräte, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Korngrößentrennung, und Warenverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aiseau-Presles, Belgien.

  1. CANCUN AIRPORT TRANSFERS

    Mexiko

    Das Unternehmen CANCUN AIRPORT TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cancun, Mexiko.

  2. NUH DAMPER & DORSE

    Türkei

    Das Unternehmen NUH DAMPER & DORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FRANCOTTE CHARLES

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCOTTE CHARLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Straßentransport mit Kipper, Vermietung von Sattelanhängern, kippbare Führerhäuser, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hollogne-Sur-Geer, Belgien.

  2. YAGCILAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAGCILAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. WANACO INDO NIAGA, PT

    Indonesien

    Das Unternehmen WANACO INDO NIAGA, PT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, Kranwagen, Gewerbekühlschränke, und Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Sidoarjo, Indonesien.

  4. TRANS JDS

    Spanien

    Das Unternehmen TRANS JDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Sicherheitstransporte, Transport, Straßentransport mit Kipper, Sicherheitstransporte, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gatica, Spanien.

  5. TRANSPORTS DEFRAINE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS DEFRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Straßentransport mit Kipper, Sondertransport, Transport Gefährlicher Abfälle, und Materialtransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ivoz-Ramet, Belgien.

  6. TSE DEBARRAS LOCATION BENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen TSE DEBARRAS LOCATION BENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Evry (91), Frankreich.

  7. OMEGA PLUS SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMEGA PLUS SPOL. S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport mit Kipper, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport mit Kipper, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Šumperk, Tschechische Rep..

  8. MY CAB TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen MY CAB TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Fluggesellschaften, Straßentransport mit Kipper, Privattaxi, Fluggesellschaften, und Transferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CNHTC JINAN SPECIAL VEHICLE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen CNHTC JINAN SPECIAL VEHICLE COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan City, China.

  2. EURO FAMENNE TRUCKS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO FAMENNE TRUCKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Straßentransport mit Kipper, und Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Marloie, Belgien.

  3. BN BOS SPED

    Serbien

    Das Unternehmen BN BOS SPED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  4. TRANSPORTS FOCKEDEY

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS FOCKEDEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport mit Kipper, Straßentransporte, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  5. NEW TRM

    Belgien

    Das Unternehmen NEW TRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Straßentransport mit Kipper, und Transport mit Sattelauflieger präsent. Es hat seinen Sitz in Sourbrodt, Belgien.

  6. SKL ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SKL ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Aushuberde, Getreide und Getreidekorn, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  7. DINA GROUP LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DINA GROUP LONDON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. TRANSPORTS ET TRAVAUX S'HEEREN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS ET TRAVAUX S'HEEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransporte, und multimodaler Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Bierset, Belgien.

  9. GLTAK TRUCK PARTS

    China

    Das Unternehmen GLTAK TRUCK PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  10. TRANSPORTS PARSY

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS PARSY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Strassentransport von Booten, Straßentransport mit Kipper, und Strassenschnelltransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Courville sur Eure, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos