• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen

Suchergebnisse für

Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen - Import Export

  1. ALOIS STEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1928 gründete Alois Steiner Sen., laut Konzessionsurkunde am 16.7.1928, das Transportunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt Milchsammeltransporte durchführte. Unterbrochen durch den 2. Weltkrieg erfolgte 1945 der Neubeginn des Unternehmens mit 2 LKWs. Nach dem plötzlichen Tod des Chefs 1945 übernahm der derzeitige Firmeninhaber Alois Steiner den Betrieb im Alter von 15 Jahren. Er war zu diesem Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in der Transportbranche. In der Zeit zwischen 1960 und 1980 erfolgte eine systematische Modernisierung des Betriebes. Weitere Bereiche wurden in den Betrieb eingegliedert. So wurden Kiesgruben eröffnet, Baumaschinen gekauft , eine Großtankstelle gebaut und eine Betonmischanlage mit den dazugehörigen Mischfahrzeugen angeschafft. Weiters wurde eine eigene Abteilung zum Transport von flüssigen Lebensmittel ins Leben gerufen. 1988 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft M.B.H. umgewandelt und Alois Steiner Jun. (3. Generation) trat in die Firma als Gesellschafter ein. Heute ist die Firma Alois Steiner Gesellschaft M.B.H eines der größten Transportunternehmen im Burgenland mit 125 Beschäftigten und einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark und einer eigenen Tankreinigung und einer betriebseigenen Werkstatt.

  2. EUROFLOW

    Deutschland

    Als Alfa Laval Master Distributor / Vertragshändler im süddeutschen Raum ist Euroflow Teil des deutschen und internationalen Distributoren Netzwerks im Bereich Molkerei, Brauerei, AF-Getränke, Lebensmittel, Kosmetik und Pharma. EUROFLOW ist kompetenter Ansprechpartner für Tankbauer, Anlagenbauer, Systemlieferanten und Endkunden. Dabei unterstützen wir diese bei der Auswahl und Auslegung für viskose Produkte und Reinigung. Das Hauptaugenmerk liegt dabei bei Pumpen, Ventilen, Wärmetauschern und Tankequipment. Neben unserem technischen Know-How bieten wir Ihnen mit unserem Innen- und Außendienst auch kompetente und prozesstechnische Beratungen an. Gerne helfen Ihnen die praxiserfahrenen Spezialisten Herr Deimel (Lebensmitteltechnologe) und Herr Kinateder (Brau- und Getränketechnologe) bei der Auslegung und Beratung der einzelnen Komponenten. Schreiben oder rufen Sie uns gerne an - wir helfen Ihnen gerne weiter.

  3. SERVIZI NORD EST SRL

    Italien

    Die Firma SERVIZI NORD EST ist auf Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie Hausmeister- und Empfangsdienstleistungen für öffentliche und private Einrichtungen spezialisiert und zeichnet sich besonders durch die hohe Effizienz bei der Arbeit und seine vielfältigen Synergien aus. Das Unternehmen bietet seinen Auftraggebern Komplettleistungen und garantiert die präzise Erfüllung der vereinbarten qualitativen und preislichen Leistungsvorgaben. Unser Angebot umfasst: Reinigung und Insektenbekämpfung, Trägerdienste, kleinere Wartungsarbeiten, vertikale Reinigung, Hausmeisterservice, Empfangsservice und die Ausführung von Gärtnerarbeiten.

  4. PETROKLEAN

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen PETROKLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen, Engineering für Industrieschlammaufbereitungsanlagen, Reinigungsunternehmen, und Wassersandstrahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. SPOTLESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPOTLESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TANKTERMINAL

    Belgien

    Das Unternehmen TANKTERMINAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerservice, Tankstellen, und Tankwagenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. FLEETKLEEN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEETKLEEN UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  3. SCHELDEWERF

    Belgien

    Das Unternehmen SCHELDEWERF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, Bootsplanung, und Wartung von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Rupelmonde, Belgien.

  4. PLANET WASH

    Spanien

    Das Unternehmen PLANET WASH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  5. LAVATRANS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVATRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnau D Estretefonds, Frankreich.

  1. D.M.F. CLEANERS SNC

    Italien

    Das Unternehmen D.M.F. CLEANERS SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofa-Reinigung, Teppichreinigung, Stundenpersonal, und Polstermöbelreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  2. LA VELOCE SOC. COOP. RL

    Italien

    Das Unternehmen LA VELOCE SOC. COOP. RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Reinigungsdienste für öffentliche lokale und Geschäfte, Warenhandling, und Arbeitsgenossenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. DIMENSION VERT ET BLEU

    Frankreich

    Das Unternehmen DIMENSION VERT ET BLEU, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Carnac, Frankreich.

  2. LABORATOIRE SUBLIMM 86

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE SUBLIMM 86, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Buxerolles, Frankreich.

  3. SARL SOS INSECTES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SOS INSECTES, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo, Frankreich.

  4. BLANC HENAULT

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANC HENAULT, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  5. ARNOUST HYGIENE SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARNOUST HYGIENE SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Grimaud, Frankreich.

  6. JACQUES CLEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen JACQUES CLEMENT, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Coupvray, Frankreich.

  7. D.F. NETT

    Frankreich

    Das Unternehmen D.F. NETT, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  8. LANGUEDOC HYGIENE ASSIST

    Frankreich

    Das Unternehmen LANGUEDOC HYGIENE ASSIST, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Pignan, Frankreich.

  1. LAV'INDUS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAV'INDUS, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Malesherbes, Frankreich.

  2. DIJON ASSAINISSEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen DIJON ASSAINISSEMENT, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in St Apollinaire, Frankreich.

  3. NORMANDIE DERATISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE DERATISATION, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Tilleul Othon, Frankreich.

  4. FRANCE ENVIRONNEMENT SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE ENVIRONNEMENT SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Galluis, Frankreich.

  5. 2B 3D

    Frankreich

    Das Unternehmen 2B 3D, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Revigny Sur Ornain, Frankreich.

  6. NORD BALAYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD BALAYAGE, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Haubourdin, Frankreich.

  7. SEAMAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SEAMAR, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouguerre, Frankreich.

  8. RHONE ALPES DESINFECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen RHONE ALPES DESINFECTION, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in St Quentin Fallavier, Frankreich.

  9. LABORATOIRE SUBLIMM 97-4

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE SUBLIMM 97-4, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Denis, Frankreich.

  10. BORCAD SUD-EST

    Frankreich

    Das Unternehmen BORCAD SUD-EST, gegründet wurde und in der Branche Straßenwartungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungsunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, und Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Cranves Sales, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos