• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätszertifizierung

Suchergebnisse für

Qualitätszertifizierung - Import Export

  1. BCKE KASHRUT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Europäische Zertifizierungsbüro für koshere Lebensmittel (Bureau de Certification Kosher Européen, BCKE) ist eine Zertifizierungsstelle für das „Kosher-Label“. Ein Qualitätslabel für koshere Produkte. Unten finden Sie die Kriterien dieser Zertifizierung sowie Informatinonen dazu, welche Vorteile und welchen Nutzen diese für Ihr Unternehmen mit sich bringt. Diese Zertifizierung bezieht sich auf industrielle und landwirtschaftliche Lebensmittelerzeugnisse gleichermaßen. Zertifiziert werden können: - spezifische Produkte; - Produktions-, Herstellungs-, Verarbeitungsverfahren. Die Vorteile der „Kosher-Label“-Zertifizierung: Markenbekanntheit; höhere Produktqualität; Entwicklung auf dem nationalen und internationalen Markt; Unterscheidungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern/Konkurrenz; Nutzen der „Kosher-Label“-Zertifizierung: Mit dem „Kosher-Label“ gewinnen Sie das Vertrauen der Verbraucher, da zertifizierte Produkte vom Produktionsbeginn bis zur Verpackung durch einen rabbinischen Kontrolleur überwacht werden. Das Zertifizierungs-Logo „Kosher-Label“ auf zertifizierten Produkten bescheinigt die Qualität und die Einhaltung der besonderen Herstellungsregeln. Die Kontrollen werden von unabhängigen, unparteiischen, effizienten und kompetenten privatwirtschaftlichen Stellen vorgenommen, die von den zuständigen rabbinischen Behörden zugelassen sind. Diese unabhängigen Qualitätszeichen werden einer starken Nachfrage seitens der Verbraucher gerecht. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, Qualitätszertifizierung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, und Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. COTEPA

    Tunesien

    Das Unternehmen COTEPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, Export, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal, französisches Fleisch, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  5. ACQUA DI FONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA DI FONTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUREAU TECHNIQUE VERBRUGGHEN HAINAUT

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU TECHNIQUE VERBRUGGHEN HAINAUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Sanitärkontrollen, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chappelle-Lez-Herlaimont, Belgien.

  2. PIMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Oldtimer-Autos, Autoersatzteile, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. LINK INSPECTION (EUROPE) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LINK INSPECTION (EUROPE) B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biometrische Kontrolle - Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Versicherungsgutachten und -Beratungen für Seeunfälle und Bergungen, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. MOUVEMENT LUXEMBOURGEOIS POUR LA QUALITÉ ET L'EXCELLENCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOUVEMENT LUXEMBOURGEOIS POUR LA QUALITÉ ET L'EXCELLENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  5. SOCIÉTÉ NATIONALE DE CERTIFICATION ET D'HOMOLOGATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ NATIONALE DE CERTIFICATION ET D'HOMOLOGATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Erlangung von ergänzenden Schutzzertifikaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  1. CUVELIER & FAUVARQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CUVELIER & FAUVARQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, Frischgemüse, und Cru Bourgeois präsent. Es hat seinen Sitz in Haubourdin, Frankreich.

  2. AZIENDA AGRICOLA LUIGI STANZIONE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LUIGI STANZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, Landwirtschaftsbetrieb, Salate, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  1. NEMKO SPA A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen NEMKO SPA A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktzertifizierung, Prüf- und Zertifizierungsstellen, Qualitätszertifizierung, und Zertifizierung der Produktqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  2. BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Firmenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Managementausbildung, Qualitätszertifizierung, ISO-Zertifikationen, Zertifikation - Qualität, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GEL CREAM DI BARBATI GIANCARLO & C. S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen GEL CREAM DI BARBATI GIANCARLO & C. S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

  4. POYRAZ OFSET MATBAA VE KUTU

    Türkei

    Das Unternehmen POYRAZ OFSET MATBAA VE KUTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter und Plattformen zur Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schliessfächer, Qualitätszertifizierung, Prompte Lieferung, und Professionelle Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOSEOGLU OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KOSEOGLU OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Studien der Umweltverträglichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FIN CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FIN CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Qualitätszertifizierung, S-Haken, Tierwäsche, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  7. DMS MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DMS MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. BBS CERTIFICATION TRAINING AND INSPECTION SERVICES INC.

    Türkei

    Das Unternehmen BBS CERTIFICATION TRAINING AND INSPECTION SERVICES INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AZ. AGR. BIO. ARCHELAO GIUSEPPE CHIARELLI

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. BIO. ARCHELAO GIUSEPPE CHIARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aragona, Italien.

  2. KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Düfte für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SONIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SONIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, Verpackung von Lebensmitteln, dynamische Kommunikation, und Vertragsbetreuung bei Abtretung von Know-How präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. GEO - TOPICS

    Belgien

    Das Unternehmen GEO - TOPICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und geologische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. UNICERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNICERT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifikationen, Zertifizierung der Produktqualität, Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. DIBONA EUROPE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DIBONA EUROPE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. QUALITY CONTROL

    Belgien

  8. O.L.M.E.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die O.L.M.E.C. SRL. ist seit 1969 tätig und beschäftigt sich mit der Herstellung von Stanzteilen und Formenbau. Zum Lieferumfang gehören auch metallische Biege- und Ziehteile. Dank technologischer Investitionen und der Erneuerung des Maschinenparks kann das Unternehmen extreme Präzision garantieren. Von der Planung über die Entwicklung, die Verarbeitung bis zur Lieferung nach ganz Europa. Das Stanzen und Tiefziehen der Bleche erfolgt nach den höchsten Qualitätsstandards. Die O.L.M.E.C. S.R.L. ist seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert. Im Jahr 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 für die gesamte Produktionstätigkeit und sowie für die Planungs- und Herstellungsabteilung für Formenbau. Qualitätszertifizierung nach ISO 9001: 2015 für folgende Tätigkeiten: Stanzen, Formstanzen und mechanische Bearbeitung von Metalllaminaten für Dritte. Planung und Herstellung von Formen zum Stanzen und Tiefziehen von Blechen.

  9. DPJ WORKSPACE AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    DPJ Workspace ist auf das Design von Möbeln und Inneneinrichtungen für Büros und öffentliche Räume spezialisiert. Bei uns finden Sie Büromöbel und Innendesign von höchster Qualität. Deshalb gewähren wir Ihnen mindestens 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. In unserem breiten Sortiment finden Sie alles von Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen bis hin zu Deckenleuchten und Designmöbeln. Unser gesamtes Sortiment kann online bestellt und in weiten Teilen Europas geliefert werden. Wir liefern Ihnen nicht nur Büromöbel. Wir kümmern uns für Sie auch um die professionelle Einrichtung Ihrer Büroräume. Wir unterstützen Sie mit Komplettlösungen für das gesamte Büro – von der Auswahl von Farben und Materialien bis hin zur Planung von Ergonomie und Arbeitsabläufen in Ihren Räumen. Wir überlassen nichts dem Zufall. Mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung wissen wir, was es braucht, um Ihr Büro nicht nur aus ästhetischer, sondern auch aus ergonomischer Sicht optimal einzurichten. Unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen dabei, die passende Einrichtung zu finden, und sorgen mit ihrem erfahrenen Blick für mehr Ergonomie im Büro. Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Interior Design, wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Räume benötigen. - 10 Jahre Garantie - Breite Auswahl an Qualitätsprodukten und -marken - Attraktive Preise dank hoher Kaufkraft ISO 9001: 2015 - Umweltzertifizierung ISO 14001: 2015 - Qualitätszertifizierung ISO 45001: 2018 - Zertifizierte Arbeitsmedizin und -sicherheit

  10. AXESS COSMETICS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Axess Cosmetics öffnet Ihnen die Tür zu einem unvergleichlichen kosmetischen Erlebnis für Ihre anspruchsvollen männlichen Kunden. Als eine Marke, die sich ausschließlich der Schönheit des Mannes widmet, sind wir stolz darauf, eine Reihe von Produkten mit prestigeträchtigen Inhaltsstoffen zu präsentieren, die speziell für die einzigartigen Bedürfnisse der männlichen Haut entwickelt wurden. Außergewöhnliche Komponenten: Axess Cosmetics hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte mit erstklassigen Inhaltsstoffen anzubieten. Unsere innovativen Formeln enthalten sorgfältig ausgewählte natürliche Extrakte für eine optimale Wirksamkeit, die ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis garantieren. Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen: Axess Cosmetics bietet maßgeschneiderte B2B-Partnerschaften an, um die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Ob Sie ein Schönheitssalon, ein Spa, ein Wellness-Center oder ein Einzelhändler sind, wir sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein Angebot zu erstellen, das auf Ihre Kunden zugeschnitten ist. Qualitätszertifizierung: Unser Engagement für Spitzenleistungen spiegelt sich in unseren Qualitätszertifizierungen wider. Alle unsere Produkte unterliegen strengen Kontrollen und entsprechen den internationalen Standards. Axess Cosmetics ist Ihre Garantie für Qualität und Kundenzufriedenheit. Bieten Sie Ihren männlichen Kunden ein unvergessliches Pflegeerlebnis mit den Produkten von Axess Cosmetics. Kontaktieren Sie uns jetzt, um unsere Angebote zu besprechen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos