• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressformen für Gummi

Suchergebnisse für

Pressformen für Gummi - Import Export

  1. OR.P. STAMPI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OR.P. Stampi begann seine Aktivitäten 1980 und produziert Formen aus Stahl für Kompression, Injektion und Transfer für Dichtungen und technische Artikel aus Gummi, O-Ringe, Rahmen, Unterlegscheiben, Kugeln, Schellen, Membrane, Abdeckungen mit automatischen Maschinen für Projektion, Bearbeitung und Testen der produzierten Formen.

  2. MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, und Gussformen für Thermohärter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  3. TECMOULD SRLS UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TECMOULD SRLS UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Spritzgießformen, Gussformen für Autos, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  4. FRANCIACORTA STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIACORTA STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  5. C.M.P. BRESSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.P. BRESSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMAS STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAS STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  2. C.M.Z. S.N.C.DI MANZOTTI ANTONIO E ZAPPATERRA FILIBERTO

    Italien

    Das Unternehmen C.M.Z. S.N.C.DI MANZOTTI ANTONIO E ZAPPATERRA FILIBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  3. DIOMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIOMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. E.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Spritzpressen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  5. GOBBI GIUSEPPE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI GIUSEPPE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in ROTTOFRENO, Italien.

  1. PLASTISTAMP

    Italien

    Das Unternehmen PLASTISTAMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Rogeno, Italien.

  2. B.N.Z.

    Italien

    Das Unternehmen B.N.Z., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  1. GAMBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TRE VI STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen TRE VI STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  3. STAMPI PILONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPI PILONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MAC 3 S.N.C. DI DORMA ANTONELLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MAC 3 S.N.C. DI DORMA ANTONELLO E C., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giusto Canavese, Italien.

  5. GALLICCHIO STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLICCHIO STAMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. STAMP - COR DI CORBETTA GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAMP - COR DI CORBETTA GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  7. CO.ME.T.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.T., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  8. BF STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BF STAMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und technische Artikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

  1. SWISS STAMP S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SWISS STAMP S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  2. C.S.T.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  3. INTERTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen INTERTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Borso Del Grappa, Italien.

  4. CLARENSTAMPI S.N.C. DEI F.LLI GIUSEPPE E RENATO OLIVARI

    Italien

    Das Unternehmen CLARENSTAMPI S.N.C. DEI F.LLI GIUSEPPE E RENATO OLIVARI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Pressformen für Gummi, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  5. O.D.A.G.

    Italien

    Das Unternehmen O.D.A.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  6. SAGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAGA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  7. TECNOWERK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOWERK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arsie', Italien.

  8. TIEMME STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  9. B.M. STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen B.M. STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  10. RIGON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Pressformen für Gummi, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos