• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Porzellanwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Porzellanwaren - Industrie - Import Export

  1. SERAPOOL PORSELEN SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das vor 20 Jahren gegründete Unternehmen Serapool ist auf die Fertigung von Swimmingpoolbeschichtungen auf Porzellanbasis spezialisiert. Die Produktpalette von Serapool umfasst Beschichtungen und Zubehör aller Art wie Griffe, rutschfeste Fliesen, glasierte und unglasierte Fliesen, ABS-Gitter, Ablaufrinnen, Spezialdichtungen, verschiedene Designs uvam.

  2. MAHLWERCK PORZELLAN GMBH

    Deutschland

    Ihre Kunden lieben Kaffee. Ihre Kunden lieben Pausen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auch Sie lieben. Mit einem ganz besonderen Werbegeschenk, das immer und immer wieder die schönsten Stunden Ihrer Kunden bereichert.

  3. MÜLLER PORZELLAN GMBH

    Deutschland

    Dekoration von Glas, Porzellan und Keramikartikeln

  4. VALADARES - ARCH SA

    Portugal

    Das Unternehmen VALADARES - ARCH SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärartikel, Sanitäre Einrichtung, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. ALLSFOR - NALCOCEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALLSFOR - NALCOCEL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUP & SAUCER, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CUP & SAUCER, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellantassen, Kaffeetassen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas, Portugal.

  2. REZON CERAMIC

    Ukraine

    Das Unternehmen REZON CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handdekorierte Keramik, und Keramik für Haushaltungen und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. SERTEKPOOL PORCELAIN SWIMMING POOL HANDLES

    Türkei

    Das Unternehmen SERTEKPOOL PORCELAIN SWIMMING POOL HANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. KAROSA CHINAWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAROSA CHINAWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in 27116877, China.

  5. SYNWISH ENTERPRISE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SYNWISH ENTERPRISE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou City, China.

  1. CHAOZHOU JIEMEI ARTS & CRAFTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU JIEMEI ARTS & CRAFTS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, China.

  2. ASIA PORCELAIN GROUP LTD.

    China

    Das Unternehmen ASIA PORCELAIN GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  1. RULMAN VE PNOMATIK FIRSAT SITESI

    Türkei

    Das Unternehmen RULMAN VE PNOMATIK FIRSAT SITESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitrollen, und Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INTISAR GROUP - IMPORT & EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen INTISAR GROUP - IMPORT & EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. SHENZHEN AC VISION HOME DECOR CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AC VISION HOME DECOR CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Vasen für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. S-VERSAIL CERAMICS

    China

    Das Unternehmen S-VERSAIL CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in FOSHAN, China.

  5. HOTSUN DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HOTSUN DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. PRECHTEL VERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRECHTEL VERWALTUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Porzellanwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, und Porzellanwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Forchheim, Deutschland.

  7. BRAVEDIRECT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAVEDIRECT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, Tafelfayence, Porzellanwaren - Industrie, und Tafelfayence präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  8. TANGSHAN HUALI CERAMICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TANGSHAN HUALI CERAMICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chinaporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  1. PORCELAIN CABINET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORCELAIN CABINET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatham, Vereinigtes Königreich.

  2. CHAOZHOU RAOPING XINFENG YANGDA COLOUR PORCELAIN FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU RAOPING XINFENG YANGDA COLOUR PORCELAIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HANS BARNSTORF & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HANS BARNSTORF & CIA., LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Porzellanwaren - Industrie, und Farben, industriell - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. JOSEF HOFFMANN PORZELLANUND GLASVEREDELUNG, INH. HEIKE HOFFMANN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen JOSEF HOFFMANN PORZELLANUND GLASVEREDELUNG, INH. HEIKE HOFFMANN E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, Glas - Industrie, Porzellanwaren - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rehau, Deutschland.

  5. PORSGRUNDS PORSELÆNSFABRIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PORSGRUNDS PORSELÆNSFABRIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, Dekorationsartikel aus Porzellan, Porzellanwaren - Industrie, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Porsgrunn, Norwegen.

  6. ZAPEL S.A. ZAKLADY PORCELANY ELEKTROTECHNICZNEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAPEL S.A. ZAKLADY PORCELANY ELEKTROTECHNICZNEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, und Porzellanwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Boguchwala, Polen.

  7. MAGIC MUGS

    China

    Das Unternehmen MAGIC MUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. VARICOR

    Frankreich

    Das Unternehmen VARICOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Porzellanwaren - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Porzellanwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wisches, Frankreich.

  9. PORZELLANMANUFAKTUR JOSEF KONZ INH. JOHANN WEIG

    Deutschland

    Das Unternehmen PORZELLANMANUFAKTUR JOSEF KONZ INH. JOHANN WEIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanwaren - Industrie, und Porzellanwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mitterteich, Deutschland.

  10. FOSHAN SOARAWAY INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SOARAWAY INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos