• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messingdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Messingdrähte und -kabel - Import Export

  1. BROECKSKES SAB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Kabelhersteller SAB – Wir sind weltweit einer der führenden Hersteller von elektrischen Kabel und Leitungen, Kabel-Konfektionen und Temperaturmesstechnik. Mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Kabel- und Leitungsfertigung sowie in der Temperaturmess- und Regeltechnik haben aus einem Ein-Mann-Betrieb ein Unternehmen mit fast 500 Mitarbeitern gemacht. Unsere Stärke liegt nicht nur in der Herstellung von Standard-Kabel und -Leitungen, sondern auch in der Konstruktion von Sonderartikeln. Pro Jahr fertigen wir mehr als 1500 Spezialkabel auf Kundenwunsch. Die Qualität unserer Produkte ist in mehr als 40 Ländern der Welt bekannt. Unsere Kunden, die unsere Produkte intensiv getestet haben, bestätigen, dass sie eine längere Lebensdauer als andere haben. Elektrische Kabel und Leitungen: Halogenfreie Kabel, Datenleitungen, Steuerleitungen, flexible Kabel, Spezialkabel, Thermoleitungen, Versorgungsleitungen, Buskabel, Elektrokabel, konfektionierte Kabel, hitzebeständige Kabel Temperaturmesstechnik: Thermoelemente, Widerstandsthermometer, Pt100 Fühler, Temperaturfühler, Temperatursensoren, Mantelthermoelemente

  2. GUZEL METAL BRASS MILL

    Türkei

    Das Unternehmen GUZEL METAL BRASS MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BYWELL SPRINGS & PRESSINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BYWELL SPRINGS & PRESSINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Tipton, Vereinigtes Königreich.

  4. FLEXAL SPRINGS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXAL SPRINGS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PRECISION BRASS WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen PRECISION BRASS WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANSON SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANSON SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  2. G JOHN POWER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G JOHN POWER LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

  3. G M E SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G M E SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  4. TEKNIKKA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEKNIKKA LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Lewes, Vereinigtes Königreich.

  5. DICTATOR ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DICTATOR ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  1. ROBINSON WIRE CLOTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBINSON WIRE CLOTH LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. ANGLIA SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLIA SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  1. UNITED WIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED WIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. LION SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LION SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  3. MARINECO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARINECO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Torpoint, Vereinigtes Königreich.

  4. BOOTH WIRE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOOTH WIRE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  5. ALROSE PRODUCTS (BRITISH GAS SPRINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALROSE PRODUCTS (BRITISH GAS SPRINGS) LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  6. RED ROSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RED ROSE, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Blaydon-On-Tyne, Vereinigtes Königreich.

  7. ROCHDALE SPRING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCHDALE SPRING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  8. HARLOW SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARLOW SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  1. BARON SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARON SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. BLENDOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLENDOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. JAMES MURPHY OF FALKIRK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES MURPHY OF FALKIRK LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Larbert, Vereinigtes Königreich.

  4. JONES SPRINGS ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JONES SPRINGS ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. CENTRAL SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. ALBERTA SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBERTA SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  7. EUROPEAN SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Columb, Vereinigtes Königreich.

  8. HILL & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILL & SONS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in High Peak, Vereinigtes Königreich.

  9. C NORRIS SPRING SPECIALIST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C NORRIS SPRING SPECIALIST LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  10. THE METALLIC WOOL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE METALLIC WOOL CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Gillingham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos