• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kilim

Suchergebnisse für

Kilim - Import Export

  1. WAHDAT TRADING GMBH

    Deutschland

    Wie bieten echte handgeknüpfte Teppiche in einzigaritger Auswahl. Von klassischen Orientteppichen und Perserteppichen wie Nain, Täbriz und Isfahan ist alles dabei. Auch moderne Teppiche wie indische Designer Teppiche und pastellfarbige Kelim Teppiche bieten wir in großer Vielfalt an. Top Beratung und günstige Preise in der Hamburger Speicherstadt.

  2. SCENTS & NATURE IT

    Italien

    Das Unternehmen SCENTS & NATURE IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kilim präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Italien.

  3. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderzimmerteppiche, Teppiche, Kilim, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BOZORGMEHR CARPET

    Iran

    Das Unternehmen BOZORGMEHR CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Kilim, und Perserteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  5. HALICI MUHAMMED LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HALICI MUHAMMED LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Kilim präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOZKUS HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKUS HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kilim, Akrylwatte, und medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  2. KILIM

    Frankreich

  3. KILIM AG

    Schweiz

  4. AMASYA KILIM

    Türkei

    Das Unternehmen AMASYA KILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  5. MISRA HALI KILIM VE EV TEKSTILI

    Türkei

    Das Unternehmen MISRA HALI KILIM VE EV TEKSTILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KILIM PILLOWS

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM PILLOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KILIM TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARAPGIR HALI KILIM SAN.VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen ARAPGIR HALI KILIM SAN.VE TIC., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KILIM MÜCEVHERAT SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM MÜCEVHERAT SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ULUDAG HALI VE KILIM TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG HALI VE KILIM TICARET, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KILIM IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GONUL KILIM VE HALICILIK TURIZM SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GONUL KILIM VE HALICILIK TURIZM SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Handgefertigte Teppiche, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  6. KILIM GRUBU KILIM DIS TIC. VE PAZ. AS

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM GRUBU KILIM DIS TIC. VE PAZ. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KILIM HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen KILIM HOTEL, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KILIM GURUBU KARTALTEPE

    Türkei

  1. SULTANHAN KILIM TIC.VE SAN.LTD

    Türkei

  2. SARKKÖY KILIM SAN.VE TIC.LTD.

    Türkei

  3. IMPERIO HALI KILIM TIC LTD S

    Türkei

  4. LE RETI DI KILIM SERVIZI CONTABILI E TRIBUTARI S.R.L.

    Italien

  5. OZ ASYA HALI VE KILIM

    Türkei

  6. KILIM DIS TICARET VE PAZARLAMA A S

    Türkei

  7. ALTUNTAS HALI KILIM SAN VE TIC LTD S

    Türkei

  8. KIRKYAMA HALI KILIM EV DEKORASYON-GÖKMEN NURCAN

    Türkei

  9. ANTIK HALI KILIM TEKSTIL INSAAT TURIZM GIDA TIC LTD STI

    Türkei

  10. SEYITAGAOGULLARI HALI KILIM SANAYI TURISTIK EL SANATLARI TICARET VE IHRACAT LIMITED SIRKET

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos